Praxis Dr.med. Diedrich Voß Facharzt für Orthopädie
Hochstr. 20, Waltrop

Dr. med. Diedrich Voß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Diedrich Voß?

• Arzt für Naturheilverfahren

Netter Arzt, nette Mitarbeiter
Hat mich trotz vollen Terminkalender noch dazwischen geschoben, vielen Dank nochmal dafür. Bisher auch keine lange Wartezeit ob mit oder ohne Termin.

Bestens zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Diedrich Voß Facharzt für Orthopädie

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung und bin von Herrn Dr. Voß und seinem Team optimal betreut worden. Das Personal wie auch der Arzt waren dabei jederzeit äußerst freundlich und zuvorkommend. Während meines Termins hat sich Herr Dr. Voß Zeit für meine Beschwerden genommen und ist auch auf meine Fragen eingegangen. Rückblickend waren sowohl die gestellte Diagnose als auch die getroffenen bzw. in die Wege geleiteten medizinischen Maßnahmen (es war ein stationärer Aufenthalt im Krankenhaus notwendig) genau richtig, sodass ich heute keinerlei Beschwerden mehr habe. Ich kann die Praxis und das Team von Herrn Dr. Voß daher uneingeschränkt weiterempfehlen.

sehr kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Diedrich Voß Facharzt für Orthopädie

Bin super zufrieden mit schnelle des Termins, Wartezeit und auch mit der Behandlung.
Leider sind nur die Öffnungszeiten so das ich in meinem Urlaub die einzige Möglichkeit habe in die Praxis zu kommen. Sonst top!

Nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Diedrich Voß Facharzt für Orthopädie

Wenn man um 9 Uhr aufmacht und um 9.05 Uhr keinen NOTFALL (!) Patienten mehr annimmt und diese nach Hause schickt, ist das unterlassende Hilfesleistung und sollte bei der Ärtzekammer zur Sprache gebracht werden!

LG

Unterlassende Hilfeleistung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Diedrich Voß Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Voss ist ein Arzt, der gut zuhört und entsprechend facettenreiche Empfehlungen für die weitere Behandlung gibt. Hierbei baut er keinen Entscheidungsdruck beim Patienten auf, sondern bleibt gesprächsbereit. Ein guter Begleiter bei chronichen Beschwerden.

Ein besonnen handelnder und dabei freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Diedrich Voß Facharzt für Orthopädie

Das gesamte Personal - sowie Herr Dr.Voß sind einmalig, immer freundlich und zuvorkommend, diesen Arzt kann man nur weiterempfehlen.Hervorragende medizinische Betreuung ! Ich bin seit mehreren Jahren Patient.

Guter und Kompetenter Arzt sowie sehr nette Mitarbeiter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Guter Arzt, nettes Team. Gut organisierte Praxis

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Diedrich Voß Facharzt für Orthopädie

Nachdem ich Monatelang trotz Schmerzen auf einen Termin warten durfte, war dieser auch noch völlig umsonst. Der Arzt guckte mich nur an wie ein Auto und fragte mich ernsthaft, wie er mich behandeln sollte. Ich musste diesem Arzt sagen was er zu tun hat !!! Selbst Röntgenbilder musste ich erfragen und dann wurden diese von ihm nicht mal bewertet, dafür hätte ich wieder einen Termin gebraucht. Leider machte meine Lebensgefährtin auch genau die gleichen Erfahrungen.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Diedrich Voß Facharzt für Orthopädie

In der Praxis von Dr. Voss wird man von einem sehr freundlichen,hilfsbereiten und sachkundigen Personal empfangen
Dr. Voss nimmt sich ausreichend Zeit für eine gründliche Untersuchung und eine genaue Diagnose, die er den Patienten in sehr verständlicher Form erläutert.

Dadurch konnte Dr. Voss in meinem Notfall sofort zielgerichtete medizinische Maßnahmen zu einer schnellen Schmerzlinderung ergreifen.

Durch die sehr gute Zusammenarbeit mit dem St. Anna-Hospital in Herne erhalten die Patienten bei Bedarf einen sehr schnellen Termin für eine eventuell notwendige stationäre Behandlung.

Um den Patienten lange Wartezeiten bei akuten Schmerzen zu ersparen, gibt es die mehrfach in der Woche angebotenen Notfallsprechstunden.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Dr. Voss ein sehr engagierter Orthopäde ist, bei dem die Patienten eine ausgezeichnete medizinische Behandlung erhalten. Dabei ist Dr. Voss wie sein gesamtes Personal stets überaus freundlich

Dr.Voss ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

Äüßerst kompetenter und verständnisvoller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Diedrich Voß Facharzt für Orthopädie

Dr Voß ist knapp und präzise in seinen Ausführungen. Er hat mir schon öfters durch Akupunktur meine Ischiasschmerzen genommen.Auch im Hws und Kniebereich konnte er mir helfen ziemlich schmerzfrei zu sein.Er ist sehr gründlich in seiner Diagnosestellung.Ich kann ihn bestens weiterempfehlen.

kompetenter netter arztdr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben