Esther Veith bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Esther Veith?

Standort: Praxis Esther Veith Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie Andere

Einfach enttäuschend.
Bestimmt sehr fachliches Personal, das nur leider in seiner Praxispolitik den Fokus völlig verloren zu haben scheint, nämlich den Menschen um den es geht und der ihre Hilfe braucht.
Der Patient verkommt zur reinen Einnahmequelle und Empathie und Hilfsbereitschaft lassen sich offensichtlich nicht abrechnen.
Mir wurden die Ergebnisse der bisherigen Untersuchungen verweigert mit der Begründung, dass sie ja ein solches Gespräch nicht abrechnen könnten!
Die Unterlagen dazu wurden trotz Schweigepflichtsentbindung und Bitten, dem Krankenhaus nicht übemittelt, als es meinem Kind immer schlechter ging und es stationär gehen musste.
Mir wurden sie auch erst nach mehrfacher und deutlicher Aufforderung, widerwillig und nur gegen Gebühr pro Blatt ausgehändigt.
Und dann auch noch in unbrauchbarer Art und Weise.
Alle Tests mussten dort wiederholt werden, weil nicht auswertbar. Unnötige Verlängerung von Leid.
Der Ruf der Praxis hat sich damit leider für mich bestätigt.

Standort: Praxis Esther Veith Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Nicht mal einen Stern ist diese Praxis wert. Nie Wieder!
NICHT EMPFEHLENSWERT!!!
Alles wird in Rechnung gestellt!!!
Schicken einen weg,setzen diesen Termin aber in Rechnung. Grund, weil eine stillende Mutter ihr neugeborenes dabei hatte.
Einfach nur furchtbar die Praxis und sehr unfreundlich, auch meine große Tochter hat gesagt, dort lernt man nichts.
Ich kann die Praxis absolut nicht empfehlen, außer man möchte sein Kind mit Medikamenten vollpumpen und ruhig stellen, dann ist man dort gut aufgehoben.

Absolut nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Esther Veith Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Wir waren mehrmals in der Praxis. Personal am Empfang sehr unfreundlich, auch gegenüber Kindern!
Man wird zum anderen Therapeuten abgeschoben ohne Erklärung. Im Wartezimmer beschwerten sich andere Eltern jedes Mal, wenn wir da waren.
Kinder die toben, werden da nicht gern gesehen, obwohl es eine Kinderpraxis ist. Wir gehen nie wieder hin.

Einfach schlecht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben