Dr. med. Gert Schindler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis für Urologie Dierdorf Dres. Alexander Höinghaus und Gert Schindler Andere

Ich bin heute mit meinem Vater hingefahren ohne vorherige Termin, da es kurzfristig und daher dringend war. Obwohl wir also ohne Termin ankamen wurden wir sehr zuvorkommend aufgenommen.
Mein Papa ist schon über 90 Jahre alt und hat schon ein wenig Probleme sich verständlich zu machen. Der Doktor hat sich mit sehr viel Geduld besonders viel Mühe gegeben, mit kurzen sehr verständlichen Fragen die Probleme zu ergründen. Anders als bei Besuchen bei anderen Ärzten hatte ich nie den Drang, mich "einzuschalten" um mit meinen Worten zu schildern, was ich zuvor zuhause von Papa verstanden hatte. Daher war das Arztgespräch für meinen Papa und mich sehr angenehm. Auch würde sehr gut und detailliert erklärt was das Ergebnis der Untersuchung war und wie das weitere Vorgehen sein wird.
Ich war positiv überrascht über das sehr einfühlsame Vorgehen des Doktor.

Sehr höflich und nett. Nahm sich Zeit für die Untersuchung und erklärte alles ausführlich. Leider lange Wartezeit zum Termin.

Sehr Team und super Arzt,
Hatte sehr lange Probleme mit meiner Blase,wobei mir mein Hausarzt nicht mehr helfen konnte. Kein Urologe nahm mich an da ich kein Privatpatient war oder kein schon vorhandener Patient war. Das ich höllische Schmerzen hatte war jeden egal.
Dr Schindlers Praxis dagegen nahm mich sofort an. Und half mir mit seiner therapie sehr und habe bis heute Ruhe.
Alle sehr nett erfahren und hilfsbereit
Kann diePraxis nir weiterempfehlen

NOCHMAL VIELEN DANK

Super arzt super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute Ärzte.
Empfang mit Marion L zickig und abweisend.
Versteht man etwas nicht wird sie gleich pampig.
Patienten wandern lieber nach Montabaur ab.
Schade für alle anderen die nett sind.

Alles gut bis auf den Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Richtig gute Ärzte und ein insgesamt gutes Praxissteam. Man fühlt sich gut aufgehoben und vertraut sich gerne an.
Alle Befunde werden verständlich erklärt und gemeinsam die beste Lösung gesucht.
Reiner Bürgers

Hervorragendes Ärtzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich während der sechsmonatigen Behandlung vom gesamten Praxisteam medizinisch gut versorgt.
Zeit für aufklärende Gespräche und Vorschläge für eine weitere Behandlung - Es wurde sich für mich Zeit genommen, wie auch freundlich mit mir umgegangen wurde.
Fazit: Sehr empfehlenswert.

Gute Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mittlerweile war fast die ganze Familie schon in dieser Praxis zur Behandlung. Positiv ist anzumerken, das auch eventuelle OP´s im Krankenhaus nebenan von diesen Ärzten ausgeführt werden. Alles aus einer Hand, finde ich großartig.

Kompetenter Arzt, kompetente Behandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war da für eine Blasenspieglung. Der Arzt war sehr forsch und unfreundlich. Man ist überhaupt nicht auf mich als Patientin eingegangen und hat jegliche Fragen sehr unhöflich beantwortet. Ich habe mich die ganze Zeit sehr unwohl gefühlt. Auch mangelte es im Umgang sehr an Professionalität. Es wurde sich allgemein bei mir über die Unfreundlichkeit der Leute beschwert. Nach der Behandlung wurde ich einfach stehen gelassen und musste 2 mal nachfragen, ob ich nun gehen könne oder wie genau die Ergebnisse waren. Später zu Hause hatte ich enorme Schmerzen beim Wasserlassen, was mir auch niemand gesagt hatte. Nach einem Anruf, um nachzufragen, ob es normal sei, wurde ich erneut sehr unfreundlich erinnert, dass man mir doch gesagt hätte, ich solle viel trinken. (Was meiner Meinung nach nicht auf die Schmerzen hinwies) Da ich nun insgesamt 2 Termine hatte kann ich feststellen, dass der unprofessionelle Umgang seitens des Arztes nicht tagesbedingt war.

Dr. med. Gert Schindler

Das Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient steht für uns an erster Stelle.
Wie stellen an uns selbst hohe Ansprüche, um unsere Patientinnen und Patienten mittels qualitativ hochwertigen medizinischen Behandlungsmethoden zu versorgen.

Darüber hinaus ist es für uns wichtig, dass sich unsere Patientinnen und Patienten bei uns gut versorgt und von uns gut betreut fühlen.

Gerne würden wir mit Ihnen die geschilderten Erfahrungen besprechen und würden uns freuen, wenn Sie uns kontaktieren könnten unter aerzte@urologie-dierdorf.de

Nie wieder! Albtraumerlebnis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine eher konservative Behandlung, gegenüber der heute gängigen Davinci Metode, aber sehr erfolgreich

Guter kompetenter Arzt, hat mir sehr geholfen und optimal behandelt bei Prostata • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Was will man mehr, wenn sich eine akute Nebenhodenentzündung zum massiven Problem entwickelt??
Eine sichere Diagnose, eine schnelle und richtige Operation und ein sehr einfühlsames Team.

Ein perfektes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben