Hauptstr. 26, Dierdorf

Dr. med. dent. Ruth Brunner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ruth Brunner Zahnärztin Endodontologie

Hervorragend für Patienten, die keine Probleme mit intensiver Mitarbeit haben.

Ich halte Fr. Dr. Ruth Brunner sowohl für eine äußerst kompetente Zahnmedizinerin als auch sehr geschickte Handwerkerin ihres Fachs. Daher habe ich sie nach Wegfall der Maskenpflicht nun wieder besucht.

Am Rande: Die Regelversorgung der Krankenkassen läßt zu wünschen übrig; es ist Verfall auf Raten, oft nur Verschlimmbesserung. Fr. Dr. Brunners Empfehlungen zu privaten Zusatzleistungen für einen besseren, nachhaltigeren Behandlungserfolg habe ich im Rahmen meiner Möglichkeiten immer gerne angenommen und nie bereut.

Es gibt vielerlei Gründe, wieso es zeitweise mit optimaler Zahnpflege hapern kann. Psychische Probleme, chronische Erschöpfung, finanzielle Nöte etc. sind nur einige. Schafft man keine konstante, tadellose Mitarbeit, ist die Dame leider geneigt, einen fallen zu lassen, wie eine heiße Kartoffel, und gibt einem das zu spüren. Schade.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ruth Brunner Zahnärztin

Wir haben sehr gute Erfahrung in der Praxis machen dürfen! Frau Dr. Brunnen hat sich viel Zeit fürs Erklären und Vertrauen aufbauen genommen, sodass die Behandlung bei unserer Tochter reibungslos erfolgen konnte. Das Ergebnis war auch sehr gut. Vielen Dank!

Dr. med. dent. Ruth Brunner

Herzlichen Dank für diese sehr gute Bewertung und Ihr Lob.
Wir freuen uns sehr, dass Sie glücklich sind und sich bei uns gut aufgehoben fühlen.

Bis bald und viele herzliche Grüße,
Ihr Team der ZA-Praxis dentYcura.

Sehr kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ruth Brunner Zahnärztin

Sie ist fabelhaft mit unserer 5-jährigen Tochter umgegangen, bei welcher leider ein Zahn gebohrt werden musste. Unsere Tochter geht sehr gerne zu ihr.

Herzlichen Dank.
Das freut und wirklich riesig - die Kleinen sind die Größten!
Wir wünschen Ihrer lieben Tochter und Ihnen eine wunderschöne
Weihnachtszeit und erholsame Feiertage.

Viele liebe Grüße,
Dr. Ruth Brunner.

Sehr gute und freundliche Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ruth Brunner Zahnärztin

Sehr gute Ärztin, die auch mit hypochondrischen Patienten umgehen kann. Nett und Rücksichtsvoll.
Technisch gut ausgestattet, modernen Behandlungs methoden. Bin voll zufrieden

Dr. med. dent. Ruth Brunner

Herzlich Dank für das sehr gute Feedback.

Viele Grüße und
ein schönes Wochenende
wünscht Ihnen das Team dentYcura.

Sehr Nett, kompetent, gute Beratung, rücksichtsvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ruth Brunner Zahnärztin

Sehr kompetent, super freundlich, hilfsbereit, sehr präzise, professionell...

Vor mehreren Jahren bin ich durch Zufall in die Behandlung zur Frau Dr. Brunner gekommen. Leider ist sie in der Zahnarztpraxis nicht lange geblieben und zum Glück hat sie sich selbständig gemacht. Bei meinen nächsten Zahnschmerzen wusste ich, Dr. Brunner könnte mir helfen und viellecht mein Zahn retten... Ich lag mit meiner Vermutung zu 100 % richtig.

Ich wurde bislang immer sehr nett und zuvorkommend empfangen, beraten und umfassend aufgeklärt. Die Behandlung findet sehr gründlich und schmerzfrei statt. Das Personal ist freundlich und kompetent. Die Termine fanden immer pünktlich statt.
Obwohl auch in meinem Wohnort genügend Zahnärzte ansässig sind, nehme ich die Anfahrt von 30 km gerne in Kauf.

Super lieben Dank!
Ich wünsche Ihnen ein wundervolles Wochenende.

Herzliche Grüße,
Dr. R. Brunner.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ruth Brunner Zahnärztin

Eine sehr sympathische Zahnärztin, freundliches Personal, kompetente und fürsorgliche Behandlung. Ärztin geht auf die persönliche Bedürfnisse ein, sehr saubere moderne Praxis. Man fühlt sich von dem ersten Moment gut aufgehoben, sehr zu empfehlen.

Vielen lieben Dank.
Immer wieder gerne - bis bald - wenn Sie mögen.

Ihr Team dentYcura.

Sehr nette und fachlich versierte Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ruth Brunner Zahnärztin

Super Zahnärztin mit hohen Ansprüchen an sich selbst. Ultrapräzise. Saubere Praxis, tolles Team. Noch nie so angenehm und schmerzfrei behandelt worden. Selbst das Provisorium für einen zu überkronenden Schneidezahn war so gut und angenehm, dass es sich wie echt anfühlte und die Zeit bis zur fertigen Krone völlig unproblematisch war. Da geht man gerne zum Zahnarzt/ zur Zahnärztin.

Dr. med. dent. Ruth Brunner

Mein megagroßes Dankeschön für das tolle Feedback.
Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da!
:D
Mit herzlichen Grüßen - Ihr Team dentYcura.

Super kompetente Zahnärztin - tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ruth Brunner Zahnärztin

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt? Wenn es denn sein muss - aus akuten oder prophylaktischen Gründen - steht i..d.R. der Wunsch "es schnell hinter sich zu bringen" im Vordergrund (zumindest bei mir). Was für eine Überraschung es dann bei soviel Skepsis bedeutet an Frau Dr. Brunner zu geraten war für mich anfangs kaum vorstellbar.
Zur Genüge kennengelernt hatte ich diverse Zahnärzte, die zwar für den sich vorstellenden Privatpatienten meist ausreichend Zeit aufbrachten, gleichzeitig aber mit einem ausgeprägten kaufmännischen Akzent reüssieren wollten. Und mich zufriedenstellende diagnostisch-therapeutische Erläuterungen musste ich mir häufig mit zahlreichen Nachfragen abholen.

Frau Dr. Brunner ist ganz einfach auffallend anders. Sie bietet eine sehr qualifizierte zahnmedizinische Leistung, die in guter und empathischer Beratung, handwerklich vorbildlicher Therapeutik und einer - zumindest mir zusagenden - direkten und humorvollen Kommunikation besteht. Die ansonsten bei zahlreichen Zahnärzten immer wieder festzustellenden Versuche für (notwendige?) Umsatzoptimierungen (insbesondere bei Privatpatienten) fehlen hier völlig. Dies führte im Gegenteil einmal sogar soweit, dass Frau Dr. Brunner eine Position gemäß GOZ, die Sie formal hätte abrechnen können, nicht liquidierte weil Sie dass für sich und Ihre Praxis als angemessenere Vorgehensweise entschieden hatte.

Vielleicht kann ein Leser dieser Arzt-Bewertung nun verstehen, weshalb ich die Hoffnung hege eine Zahnarztpraxis für die nächsten Jahre, ja vielleicht Jahrzehnte gefunden zu haben.

WOW!!
Ich bin begeistert.
Dankeschön!
Ich wünsche Ihnen mit Ihrem neuen ZE viel Freude und bin auch in
Zukunft sehr gerne für Sie da.

Ein wunderschönes Wochenende wünscht Ihnen
Frau Dr. R. Brunner.

sehr gute ZÄ´in mit hervorhebenswerter hippokratischer und menschlicher Ethik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ruth Brunner Zahnärztin

Wenn ich einen Arzt aufsuche, habe ich akute Schmerzen. Wenn ich dann trotz Termin lange warten muss und am Ende zwischen Tür und Angel abgespeist werde bin ich enttäuscht und verärgert. In solchen Praxen fehlt mir dann auch oft gute Diagnostik und sinnige Behandlungsstrategie. Und wenn dann das teilweise recht arrogante Team um solche Fachleute mehr mit dem Mobiltelefon beschäftigt ist als mit dem Patienten, ...

Nichts von alle dem ist mir in der Praxis von Dr. med. dent. Ruth Brunner in Dierdorf geschehen. Ganz im Gegenteil. Ein leeres Wartezimmer Dank erfahrener Terminvergabe, sorgfältige Prüfung des Istzustandes, variationsreicher Behandlungsvorschlag, fachgerechte und entspannte Ausführung der besprochenen Arbeiten. Ein ebenso entspanntes und lächelndes Team drum herum trägt zum Wohlfühlen ebenso bei. Ich kam als Angstpatient und freue mich nun schon auf den nächsten Termin.

Ich bin mit Frau Brunner oder einem Teammitglied weder Verwandt noch verschwägert. ;-)

Aber wer sich gerade im dentalen Bereich derart einfühlsam und kompetent zeigt, der sollte lobend erwähnt werden.

:D)
Herzlichen Dank für das megatolle Feedback.
Das freut mich ausgesprochen.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und bin gerne wieder für Sie da.

Herzliche Grüße,
Dr. R. Brunner.

Was erwarte ich von einem Arzt? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ruth Brunner Zahnärztin

Nach einsetzen neuer Kronen, auf Absolut Schmerzfreien Zähnen, bei einem anderen Zahnarzt im Dezember 2018, sind Schmerzen entstanden. Nach mehreren Terminen, abschleifen, Gabe von Antibiotika, Aussagen das es Stressbedinngt oder Psychisch wäre wurde dann im Februar 2020 die Voll Keramik Kronen entfernt.
Schmerzen waren wenige Stunden komplett verschwunden. Nach 3 Wochen wurden neue Kronen ( Teil Keramik ) eingesetzt. Die Schmerzen waren wieder da.....
Ich suchte mir einen anderen Zahnarzt und kam zur Frau Dr. Brunner, Sie erkannte das Problem sofort.
Beim zweiten Termin wurden die Kronen entfernt und eine Woche später sind dann Voll Keramik Kronen verarbeitet worden. Die passten sofort es war noch nichtmal ein Schleifen notwenig, kannte ich so auch noch nicht.
Ich hatte echt nicht mehr daran geglaubt das die neuen Kronen mir die Schmerzen nehmen.
Nach dem abklingen der Betäubung waren KEINE Schmerzen mehr zu fühlen, ich konnte alles Essen.

ENDLICH wieder Lebensqualität.

Dr. med. dent. Ruth Brunner

HERZLICHEN DANK für das tolle Feedback!
:D
Wir freuen uns, dass wir Ihnen so effektiv haben helfen können und sind jederzeit gerne wieder für Sie da.
Bleiben Sie gesund - bis zum nächsten mal!

Liebe Grüße vom Team dentYcura.

Nach zwei Jahren Zahnschmerzen, schnelle abhilfe. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert