• Ingolstadt

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Wellhöfer

Matthias Wellhöfer

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Bioresonanz
Sonnenstr. 15, 91456 Diespeck

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Herr Wellhöfer

Bewertung vom 21.10.2016, Alter: unter 30,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

hartnäckiger Husten und Allergiebehandlung erfolgreich mit Bioresonanz

Seit einigen Jahren litt ich an andauernden Hustenreiz und verstopfter Nase (ohne sonstige Erkältungssymptome). Ich bin immer wieder zum HNO-Arzt, dieser verschrieb nur Antibiotika oder reit zu Nasenspray, das nur kurzfristig, aber nicht wirklich geholfen hat. Immer wiederkehrende Infekte häuften sich. Schließlich versuchte ich es beim Heilpraktiker, da ich hörte, dass evtl Allergien dahinter stecken könnten. In der Praxis wurde ich sehr gut von Hr. Wellhöfer beraten zu diesem Thema, seine Frau machte verschiedene Tests und dann auch die Therapie mit Bioresonanz. Das war sehr angenehm und absolut ohne Schmerzen.
Es stellte sich heraus, dass ich auf Hundehaare reagiere und hatte Angst, meinen Hund weggeben zu müssen. Aber nach wenigen Sitzungen war diese Allergie weg und auch der Hustenreiz, der wohl dadurch ausgelöst wurde. Auch die verstopfte Nase wurde wieder frei. Auch meine Infekte verringerten sich enorm und ich fühlte mich viel fiter. Vielen Dank für diese Hilfe, ich fühle mich sehr wohl. Auch das Ambiente in der Praxis ist serh schön, was man von außen so gar nicht denkt. Preis_Leistung passt gut. Ich empfehle die Praxis allen gerne weiter."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Kommentar von Herr Wellhöfer

Vielen Dank. Wir freuen uns sehr, auch bei Allergien so gut helfen zu können.

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Wellhöfer)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Herrn Wellhöfer

Sind Sie Herr Wellhöfer?

Zum Thema „Osteopathie” am 09.12.2016

Wie Osteopathen arbeiten

Woher kommt die osteopathische Behandlung? Sind Faszien, die aktuell viel diskutiert werden, die Ursache und Lösung vieler Störungen? Welche Krankheitsbilder können tatsächlich mit Osteopathie ...  Mehr

Verfasst am 09.12.2016
von Dr. med. Jens Klein-Soetebier

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer