Dr. med. Dieter Meschede bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Dieter Meschede Facharzt für Humangenetik
Kaiser-Wilhelm-Ring 27-29, Altstadt-Nord, Köln

Sind Sie Dr. med. Dieter Meschede?

Standort: MVZ Humangenetik Köln

Wir waren mit einer speziellen Fragestellung bei Dr. Meschede, den wir auf Empfehlung meines Gynäkologen aufsuchten. Er fragte alles Mögliche zum Familienstammbaum ab, aber ging nicht auf den eigentlichen Grund unseres Besuchs ein. Er könne uns da nicht mehr zu sagen als wir eh schon wüssten. Stattdessen schlug er bei mir und meinem Mann ein Karyogramm vor, was rein gar nichts mit unserer Fragestellung zu tun hatte, ihm aber Geld in die Kasse gespült hätte. Ein sehr enttäuschender Arztbesuch, der reine Zeitverschwendung war und einen faden Beigeschmack hinterlassen hat.

Enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Meschede Facharzt für Humangenetik

Können der anderen Bewertung nur widersprechen:
Wir haben Herrn Dr. Meschede als sehr ruhigen, kompetenten Arzt kennengelernt, der alle unsere Fragen einfühlsam, verständlich und geduldig beantwortet hat. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Meschede Facharzt für Humangenetik

Dieser Arzt mag fachlich kompetent sein, auf einer menschlichen Ebene fehlt es an allen Ecken und Enden. Er schafft weder, dem Patienten ein sicheres Gefühl zu geben, noch ist er in der Lage sein Fachchinesisch so zu vermitteln, dass es ein Normalsterblicher versteht. Absolut keine Empfehlung!

Weniger Einfühlungsvermögen ist kaum möglich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Humangenetik Köln

Dr. Meschede machte einen durchaus fachlich guten Eindruck. Bei einer nötigen humangenetischen Beratung wurde der weitere Ablauf besprochen. Alles was Herr Meschede dort versprach wurde von ihm nicht eingehalten. Ein kurzer Anruf von mir ob er das ver- und besprochene eingehalten habe wurde mir von ihm mit einer Abrechnung beantwortet. Final weigerte er sich, uns den kompletten Arztbrief zuzusenden.

Anmaßender, Gieriger und Unzuverlässiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Meschede Facharzt für Humangenetik

Herr dr; Meschede ist ein sehr netter Arzt er erklärt alles sehr gut ,hört zu und man kann ihn alles fragen was man auf dem Herzen hat .Ich würde jeden den Arzt empfehlem.

ein sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert