Praxis Dr.med. Dieter Mink Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Breite Str. 54, Brake

Dr. med. Dieter Mink bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dieter Mink?

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Mink Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war/bin mit mehreren Schwangerschaften bei Dr. Mink und fühle mich jedes mal sehr gut beraten. Ich habe vollstes Vertrauen zu ihm. Er nimmt sich sehr vuel Zeit und hat für jede Frage eine fachgerechte Antwort. Zudem hat er immer einen lustigen Spruch auf Lager und jeder Termin (Schwangerschaft) macht sehr viel Spaß. Die Damen in der Praxis sind auch sehr nett und immer gut gelaunt.

Netter und lustiger Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon sehr lange Patientin bei Dr. Mink und fühle mich dort immer gut aufgehoben und wohl. Sowohl bei Kontrollterminen und auch in meiner Schwangerschaft. Diesem Arzt vertrau ich sehr.

Super Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Von der Schwangerschaftsbetreuung bis jetzt zu den Wechseljahren fühle ich mich gut betreut

Über viele Jahre freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich mich dort sehr gut aufgehoben . Zwar wartet man trotz ein bisschen aber in der arbeiten auch Menschen uns die auch mehr als arbeiten . Ausserdem nimmt sich Dr. Mink viel zeit für die Patienten .

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

nimmt sich viel Zeit und ist sehr kompetent !

Sehr guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr lieber einfühlsamer Frauenarzt, der auch in schwierigen Dingen, einen mit ein paar lieben Worten, aufbauen kann !

Wer einen guten Frauenarzt sucht ist hier in besten Händen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon gut 25 Jahre bei Dr.Mink,habe noch nie so viel vertrauen zu einem Arzt gehabt! Kann ich einfach nur weiterempfehlen!!!

Super nett,einfühlsam,einfach super netter Arzt.Nur zu empfehlenswert!!!!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Da ich zum aller ersten mal bei ein Mann war,bin ich sehr zufrieden als erstens fragt er nach sorgen oder probleme .stellt man fragen erklärt er es verstänis voll das man es auch verstehen kann,erklärt was er gerade macht und erklärt auch dabei was das zur sache tut.

Sehr Einfühlsamer Arzt ,ein Arzt den mann vertrauen kann. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin nun schon seit 10 Jahren Patientin in der Praxis und immer sehr zufrieden mit der Behandlung gewesen. Sowohl in der Zeit vor Schwangerschaft als auch in meiner jetzigen Schwangerschaft fühlte/fühle ich mich immer gut betreut. Man bekommt sogar die private Telefonnummer , falls Komplikationen auftreten. Super Arzt!

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 25 Jahren bei Dr. Mink und fühle mich seit der ersten Untersuchung gut betreut und fachlich
sehr gut beraten. Er nimmt sich Zeit und ist auch sehr einfühlsam. Kann ihn nur weiterempfehlen ;)

Sehr Kompetenter und Verständnisvoller Arzt- Sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert