Dr. med. Dieter Mühl-Benninghaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: MVZ Poliklinik an den Spreehöfen Andere

Hier geht niemand an das Telefon, also vielleicht doch sehr schlecht bei Arztwahl! Dazu auch keine Homepage und kein E Mail-Kontakt möglich. Links im Internet zu Homepage etc. nicht mehr aktuell, Stand Jan. 2023.
Behandlung geht wie am Fließband, rein und raus...
Aber nicht das Telefon zu bedienen geht leider nicht, absolut keine Empfehlung von mir...

Standort: MVZ Poliklinik an den Spreehöfen

Wartezeit muss man meistens mitbringen, das geht nicht anders bei einem Unfallarzt. Trotz der vielen Patienten habe ich das das Praxisteam immer freundlich und geduldig wahrgenommen, und alle Ärzte haben meinen Sohn kindgerecht/jugendlichengerecht angesprochen. Wir waren im Laufe von zwei Jahren dreimal dort, und jedesmal wurde umsichtig gehandelt und im Zweifel geröntgt. Die Röntgenpraxis liegt nebenan, da muss man dann evtl auch warten, aber am Ende des Tages hat man eine Diagnose und die Verletzung ist fachgerecht versorgt.

mein sohn wurde freundlich gut versorgt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Poliklinik an den Spreehöfen

Er hat sich Zeit genommen für die Behandlung und mir alles sehr verständlich erklärt. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr kompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Poliklinik an den Spreehöfen

Nach einem Arbeitsunfall mit Stichwunde, verbrachte ich in der „Abfertigungshölle“ ca 5 Stunden.
Meine Wunde wurde nicht richtig desinfiziert bzw. Ernst genommen. Von der Schwester hört man Aussagen wie „ach, du bist der, der sich in die Hand gepiekst hat“, mit einem abfälligen Ton.
Der Doktor selbst hat sich Null Zeit für mich genommen, obwohl es hieß das Arbeitsunfälle dauerhaft behandelt werden, wurde erstmal Pause gemacht. Die Behandlung selbst ist ein Witz. Ab ins Krankenhaus Köpenick!

Nicht zu Empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Poliklinik an den Spreehöfen

Anfang war ich auf Grund der Bewertungen hier sehr skeptisch, aber das hat sich überhaupt nicht bestätigt. Ich habe mich sehr wohl bei den beiden Ärzten gefühlt. Die Behandlung führte auf jeden Fall zu einem zufriedenstellenden Ergebnis. Die beiden Schwestern waren auch nett. :) ich komme auf jeden Fall wieder

Hab mich sehr wohl und ernstgenkmmen gefühlt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Poliklinik an den Spreehöfen

Tolles Team! Dr. Benninghaus durch seine langjährige Erfahrung, leistet super Arbeit. Reagiert schnell und ist zuverlässig sowie vorausschauend.
Vielen Dank!

Daumen hoch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Poliklinik an den Spreehöfen

Nicht zu empfehlen… sehr lange Wartezeiten und auch nur sehr kurze Gespräche mit dem Arzt

Lange Wartezeiten… • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Poliklinik an den Spreehöfen

Dr. Mühl-Benninghaus hat bei mir eine sehr freundliche und professionelle Behandlung geleistet.
Die Wartezeit war immer relativ kurz, obwohl ich das erste mal unangemeldet in der Praxis erschien. Die Praxis-Hilfe ist sehr kompetent und empfängt alle sehr freundlich. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Sehr kompetenter Artz und nettes Praxis-Team. Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Poliklinik an den Spreehöfen

...hab mich jedes mal verjagt und unaufgeklärt gefühlt nach den Terminen...

Mr Nice hinter seiner Assistentin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Poliklinik an den Spreehöfen

Kein Mensch der vielen Worte, jedoch weiß er was er tut. Klassischer "so du mir, ich so dir"-Mensch. Behandlungen alle erfolgreich gewesen.

Schnell, direkt und flott • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert