Dieter Muldbücker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dieter Muldbücker Krankengymnastik

Keine Desinfektion der Behandlungsliegen beim Patientenwechsel, der Patient verlässt den Behandlungsraum und der nächste Patient soll sich direkt auf die Liege legen.
Keine Hygieneabdeckungen für die Kopflöcher, diese sind an den Rändern unansehnlich verschmutzt.

Die Hygienebedingungen wären schon in normalen Zeiten mehr als bednklich, in Zeiten von Corona inakzeptabel!

Hygiene mangelhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dieter Muldbücker Krankengymnastik

Meine Ehefrau und ich sind schon seit vielen Jahren in der Praxis von Dieter Muldbücker zu Hause.
Seine freundliche und sachliche Art sind sehr wohltuend, was offensichtlich auf das gesamte Personal ausstrahlt. Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind sehr kompetent und einfühlsam. Es hat niemals Probleme gegeben, selbst wenn wir als Patienten einmal einen Termin verpasst haben. Sehr wohltuend und unbedingt zu empfehlen ist auch die Akkupunktmassage nach Penzel die wir seit vielen Jahren durch die gleiche Therapeutin durchführen lassen.

Hier werden Sie geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dieter Muldbücker Krankengymnastik

Er hat sich sehr genau und Detailliert über die Beschwerden informiert und dann entsprechende Empfehlungen gegeben.

Sehr zu empfehlen und Jederzeit wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dieter Muldbücker Krankengymnastik

Seit mehreren Jahren macht unsere gesamte Familie positive Erfahrungen in der Praxis. Die verschiedensten Behandlungen wurden durch unterschiedliche Therapeuten immer kompentent und nachhaltig erfolgreich durchgeführt. Das gesamte Team ist freundlich & zugewandt, sieht den Patienten "ganzheitlich" und nicht nur das einzelne Problem. Die Organisation der Praxis ist im Vergleich zu anderen bisher besuchten sehr gut: man hat seinen festen "Wunschtherapeuten/-therapeutin", Wechsel finden nur nach Absprache statt und bei akuten Schmerzen erhält man oft kurzfristig einen Termin.
Besonders effektiv ist die osteopathische Behandlung: seit Jahren hilft mir eine einzige Behandlung bei immer wiederkehrenden "Ausrenkungen" bzw. Blockaden im unteren Rückenbereich, so dass ich diesbzgl. auf Arztbesuche und Medikamente komplett verzichten kann!
Bei unserem Sohn wurden die Gründe für eine Fehlhaltung durch den Osteopathen mit einer ganzheitlichen Untersuchung abgeklärt und hilfreiche Behandlungsempfehlungen bzw. Tipps für die "richtige" Sportart gegeben.
Auch ist es möglich, Röntgenaufnahmen, Befundberichte o.ä. mitzubringen, um bei unklaren Beschwerden oder solchen, bei denen Ärzte bisher nicht helfen konnten Ursachen zu finden & entsprechende Behandlungen zu initiieren.
Ich kann die Praxis ohne Einschränkungen weiterempfehlen!

Empfehlenswert in jeglicher Hinsicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dieter Muldbücker Krankengymnastik

Ich bin dort schon seit einiger Zeit immer mal wieder wegen verschiedener Rücken- und Hüftprobleme in Behandlung und mir wurde dort immer sehr gut geholfen. Alle Mitarbeiter sind sehr kompetent und freundlich, sehen den Patienten als "Ganzes" und arbeiten nicht nur Termine ab.
Es wird alles daran gesetzt den Patienten schnell zu helfen und ist auch in der Terminvergabe weitestgehend flexible. Sehr gutes Team, sehr gute Praxis, kann ich nur empfehlen.

Besser geht es nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dieter Muldbücker Krankengymnastik

Nach erfolglosen Therapieversuchen in 2 anderen Praxen, bin ich auf Empfehlung bei Dieter Muldbücker gelandet und begebe mich jetzt schon seit ein paar Jahren regelmäßig wegen meiner Rückenprobleme bei ihm in Behandlung. Er sieht den Körper als ganzes, geht nicht nach "Schema F" vor und erkundigt sich nach jeder Behandlung, wo es anschließend noch Probleme gab, um dort mit der weiteren Behandlung ansetzen zu können. Alle Mitarbeiter sind freundlich und man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben. Top!

Kompetenz hat einen Namen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dieter Muldbücker Krankengymnastik

Alle Therapeuten sind sehr freundlich.
Bei Notfällen bekommt man auch sehr kurzfristig Termine.
Alles in allem kann ich diese Praxis guten Gewissens weiterempfehlen.

Sehr gut und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dieter Muldbücker Krankengymnastik

Sehr gut ausgebildeter Physiotherapeut, hilft kompetent und ist immer freundlich. Aufgrund der sehr guten Ausbildung kann Dieter Muldbück und sein Team eben nicht nur einrenken, sondern bedarfsgerecht helfen. Sein enormes Fachwissen hilft auch bei schwierigen Fällen. Ich bin Sporttherapeut und schicke alle meine Patienten dorthin.

Gnadenlos gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben