Glockengasse 15 a, Geldern

Dieter Pfabe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 6 Jahren

• Chiropraktik
  • Osteopathie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Praxis Dieter Pfabe Heilpraktikerin Andere

Fühle mich sehr gut aufgehoben. Die jahrelange Erfahrung in der Chiropraktik macht sich bemerkbar. Hat mir schon mehrmals geholfen, wieder mehr Beweglichkeit zu erlangen. Kann ich 100 pro empfehlen!

Standort: Praxis Dieter Pfabe Heilpraktikerin

Mein Beckenschiefstand wurde erfolgreich und kompetent behandelt. Nach der Behandlung trat ein deutlich besseres Körpergefühl ein. Für die Behandlung wurde sich ausreichend Zeit genommen und Fragen im Vorfeld und Nachgang beantwortet. Ich würde jeder Zeit wieder einen Termin vereinbaren.

Sehr guter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dieter Pfabe Heilpraktikerin

Hallo,

Herr Pfabe hat mir mehrfach schnell und unkompliziert geholfen. Sehr gute Problemabklärung und durch den ganzheitlichen Ansatz war eine sehr gute Behandlung meiner Schmerzen möglich.
Ich habe stehts zeitnah Termine bekommen. Beim Termin selber musste ich nie warten! Er nimmt sich sehr viel Zeit der Schmerzursache auf den Grund zu gehen. TOP!

Professionelle , schnelle Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert