Praxis

Praxis Dieter Pfabe Heilpraktikerin
Glockengasse 15 a, Geldern

Dieter Pfabe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder ab 6 Jahren


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Glockengasse 15 a, Geldern

Praxis Dieter Pfabe Heilpraktikerin



Glockengasse 15 a, Geldern

Praxis Dieter Pfabe Heilpraktikerin



Glockengasse 15 a, Geldern

Praxis Dieter Pfabe Heilpraktikerin



Glockengasse 15 a, Geldern

Praxis Dieter Pfabe Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Chiropraktik
  • Osteopathie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dieter Pfabe Heilpraktikerin Andere

Fühle mich sehr gut aufgehoben. Die jahrelange Erfahrung in der Chiropraktik macht sich bemerkbar. Hat mir schon mehrmals geholfen, wieder mehr Beweglichkeit zu erlangen. Kann ich 100 pro empfehlen!

Standort: Praxis Dieter Pfabe Heilpraktikerin

Mein Beckenschiefstand wurde erfolgreich und kompetent behandelt. Nach der Behandlung trat ein deutlich besseres Körpergefühl ein. Für die Behandlung wurde sich ausreichend Zeit genommen und Fragen im Vorfeld und Nachgang beantwortet. Ich würde jeder Zeit wieder einen Termin vereinbaren.

Sehr guter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung

Standort: Praxis Dieter Pfabe Heilpraktikerin

Hallo,

Herr Pfabe hat mir mehrfach schnell und unkompliziert geholfen. Sehr gute Problemabklärung und durch den ganzheitlichen Ansatz war eine sehr gute Behandlung meiner Schmerzen möglich.
Ich habe stehts zeitnah Termine bekommen. Beim Termin selber musste ich nie warten! Er nimmt sich sehr viel Zeit der Schmerzursache auf den Grund zu gehen. TOP!

Professionelle , schnelle Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen