Dr. med. Dieter Schwall bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dieter Schwall?

• Rehabilitationswesen
  • Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Schwall Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ein Arzt der zu Sache geht.
Er trifft der Richtige Bungt.
Ich kann bloß der Arzt weiter Empfehlen.
Sehr freundlichen auf treten ein guter Facharzt.

Ein Arzt der zu Sache geht. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Schwall Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich schreibe für einen mir bekannten Patienten, der in der Nacht ärztliche Hilfe benötigte. Es ging um eine Operation und verschiedene Probleme im Zusammenhang damit. Der Patient hat von ihm nur mit größtem Lob gesprochen. Er hat sich mit großer Ruhe und Geduld und sehr freundlich um ihn gekümmert und ihn bestens versorgt.

Bereitschaftsdienst bei einem Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Schwall Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Praxisteam sehr nett, Arzt nimmt sich Zeit und erklärt notfalls auch zweimal. Er konnte mir auch mit meinem Problem gut helfen. In dieser hektischen Zeit empfand ich es sehr angenehm. Sehr empfehlenswert.

informiert gut, nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Schwall Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Habe Herrn Schwall als sehr kompetent und patientenfreundlich erlebt. Sosollte ein SArzt sein.

kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Schwall Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich musste ca. ein einhalb stunden warten um mich 20 minuten lang von oben herab wie ein über 20 jahre altes kleinkind behandeln zu lassen. Bin mit mehr Suizidverlangen als davor nach hause gegangen.

Was auf dem Überweisungsschein meiner Hausärztin stand wurde ignoriert.

Im Wartezimmer konnte ich den vollen Namen und die Medikation (!) eines anderen Patienten mitkriegen, da die Arzthelferin etwas lauter war und das Wartezimmer keine Türen hatte.

Fühle mich nicht ernst genommen.

Der Grund warum ich meinen Glauben an die Psychiatrie verloren habe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Schwall Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich kenne Dr. Schwall nun seit vielen Jahren, ich bin von Anfang an immer ernst genommen worden und fühle mich gut aufgehoben. Dr. Schwall sieht auch Zusammenhänge, so machte er mich nach vielen Jahren Beschwerden als erster darauf aufmerksam, dass bei mir auch eine Schilddrüsenkrankheit Ursache für meine Beschwerden sein könnte, (was dann auch der Fall war) kein anderer Arzt hat dies je bemerkt.... er erklärt die Zusammenhänge genau, hört gut zu und kennt sich bzgl. Medikation allerbestens aus.....

sehr kompetenter und guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Schwall Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich kann die negativen Bewertungen hier nur teilweise nachvollziehen. Ich bin an Dr. Schwall mit einer ungewöhnlichen Thematik herangetreten und er hat sich so gut er kann bemüht, mir zu helfen. Er hat mir zugehört und die Probleme selbstständig erkannt. Er ist dann selbstständig tätig geworden, ohne dass ich Nachfragen musste.

Ich bin Dr. Schwall im Nachhinein unglaublich dankbar für sein Engagement, auch wenn es letztlich bis jetzt nicht zum erhofften Ergebnis geführt hat.

Er mag eine etwas eigene Art haben, was viele hier schreiben, er ist aber dennoch fachlich sehr kompetent und weiß worauf es ankommt.

Dr. Schwall ist kompetent und hat den Blick fürs Wesentliche • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Schwall Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Herr Schwall hat keinerlei Interesse an mir gezeigt er hat mir auch kein bisschen zugehört. Ist auf Fragen nicht einmal eingegangen. Mir wurden dann einfach Medikamente verschrieben. Nicht zu empfehlen.

Keine Interesse am Patienten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Schwall Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Die bisherigen teils negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Das sich ein Neurologe, der beim ersten Kennenlernen zunächst vorsichtig taktiert und keine Freundschaftsbande knüpft - finde ich persönlich sehr professionell. Kein Arzt braucht sich mir gegenüber "verkaufen" bzw. einen "knuddeligen" Eindruck machen. Dieser Arzt hat klinische Erfahrungen und weiß was er tut. Persönlich fand ich Herrn Dr. Schwall von Anfang sympathisch und das steigerte sich noch im Laufe der Zeit. Abgefertigt wurde ich nie, selbst wenn er riesigen Stress hatte und ich schon einige Stunden warten musste (Notfall). Selbst das ist mir nicht wichtig. Wichtig ist sein medizinisches Können, er ist abgeklärt, sachlich und ruhig, bringt viel Verständnis mit und begleitet mich bereits einige Jahre.- Seinem Team gilt ebenfalls mein Dank- Immer freundlich, immer bemüht- Super!

Dr. Schwall ist ein Volltreffer, sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetenter Psychater Vertrauensaufbau mit Anlauf
Eklärt einem gut die Diagnose

Von den 3 Bekanntesten Psychaterpraxen im LK Konstanz nach meiner Meinung auf Platz 2

Kompetenter Psychater • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben