Dr. Dieter Schwarz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Dieter Schwarz?

Standort: Praxis Dr. Dieter Schwarz

Dr. Schwarz begleitet mich im Moment in einer ganz schwierigen Zeit. Durch seine angenehme, ruhige Art fühlte ich mich gleich wohl. Er ist sehr kompetent, kann gut zuhören und setzt die richtigen Impulse. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Für mich spielt eine moderne Praxis keine Rolle, mir ist der Arzt wichtig. Ich kann Dr Schwarz sehr empfehlen, natürlich muss die Chemie zwischen Patient und Arzt stimmen.

Hier fühle ich mich gut betreut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dieter Schwarz

Ruhige Atmosphäre, Reger Austausch und erfolgreiche Sitzungen zu Sich-Selbst-Finden

Ruhig, besonnen, Regt zum Denken über sich selber an, hilft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Dieter Schwarz

Kompetente Anamnese und ruhige probatorische Sitzungen. Sobald man diese hinter sich hat, weiß man auch, ob man zusammen passt oder nicht. Hier hat es gepasst. Sehr gutes Eingehen auf die Details und die Geschichte des Patienten, man findet immer einen Termin und die Sitzungen sind eigentlich immer viel zu schnell vorbei.

Ruhiger undsehr kompetenter herapeut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Dieter Schwarz

Die Praxis ist total veraltet und dreckig. Darüber könnte man hinweg sehen wenn es ein kompetenter Arzt wäre. Was ich leider auch nicht so sehe, da er nicht einmal mehr weiß was im verhgehenden Treffen besprochen wurde. Sprich was das Hauptproblem ist.
Dieses könnte man sich ja auch aufschreiben. ????? Aufgrund dessen könnte er mir auch nicht weiterhelfen.

Absolut nicht zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben