Praxis Dr.med. Dieter Zinsmayer Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Brandesstr. 2, Petershausen-Ost, Konstanz

Dr. med. Dieter Zinsmayer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie
  • Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Zinsmayer Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich habe in den letzten drei Jahren Herrn Dr. Zinsmayer nicht benötigt, wasfür mich eine positive Bilanz darstellt. Jedoch weis ich genau, sollte ich Herrn Dr. Zinsmayer wieder einmal besuchen müssen, dann wird er wieder menschlich für mich da sein. Ich bin MS Patientin und kann mich seid Jahren auf meinen Neurologen verlassen , war immer in guten Händen vom Personal als auch vom Herrn Doktor selbst. Darum kann ich nur sagen Daumen hoch und empfehle Herr Dr. Zinsmayer sehr gerne weiter.

Menschlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Doktor ist sehr freundlich und fachlich sehr kompetent. Und die junge Sprechstundenhilfe hat immer ein offenes Ohr und ist sehr liebenswert. Vielen Dank für ihre große Hilfe.

Tolle Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Zinsmayer ist ein sehr guter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für das Gespräch, egal ob Privat- oder Kassenpatient.
Als mehrjähriger Kassenpatient, konnte ich eine Bevorzugung von Privatpatienten nicht feststellen. Das finde ich sehr gut. Noch sind Privat- oder Kassenpatienten offiziell (terminlich) gleich zu behandeln.
Wenn ein Arzt leider keine Termine mehr frei hat, dann kann er auch keine weiteren mehr vergeben,
egal ob Privat- oder Kassenpatient. Ausgenommen sind echte Notfälle !
Mich wundert deshalb sehr, dass ein Beurteiler vom 15.05.2019 eine 6,0 als Bewertung für alle zu bewertenden Punkte abgegeben hat, obwohl er nach seinem Text, keinen Termin bekommen hat.
Manche Behauptungen, in der oben genannten Bewertung, sind nach meiner Meinung absolut nicht angebracht.

Sehr guter Arzt und behandelt Privat- und Kassenpatienten gleich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr.Zinsmeyer hat für sich die absolut richtige Berufswahl getroffen. Es gibt keinen kompetenteren Facharzt für mich, der sich mit viel Empathie und Wissen auf seinen Patienten einlässt. Er hält an seiner Diagnose fest und lässt nichts unversucht, einen gemeinsamen Weg zur Therapie zu finden! Diesen Arzt kann ich nur mit der vollen Punktzahl weiter empfehlen! Wobei es leider durch seine hohe Kompetenz zu sehr langen Wartezeiten kommen kann, welche ich persönlich aber gerne in Kauf nehme.

Richtige Berufswahl getroffen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wer rum-eiert oder Herr Dr.Z. versucht was vorzuspielen ist hier sicher falsch.
Hohe Kompetenz und zielorientierte Behandlung zeichnen diesen Arzt aus.
Wer dort Hilfe erfahren hat sollte auch das Profil haben diesem Menschen zumindest geistig was zurück zu geben.

hat echte Berufung zum Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Zinsmayer hat etwas, was viele Ärzte vermissen lassen. Absolute Empathiefähigkeit und Großmut. Und das richtet einen auf, wenn man seelisch keinen Ausweg mehr sieht. Hochkompetent was Krankheitseinschätzungen und -bewertungen, sowie Medikationen angeht und durch und durch Mensch. Einfach klasse.

Der Retter in der Not • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliche Art kompetent und Aufmerksam hört auch zu was man sagt .

Sehr Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Zinsmayer hört geduldig zu, gibt keine dummen Empfehlungen und zeigt Empathie, was für mich das Wichtigste ist. Auch die Sprechstundenkräfte sind ausnahmslos freundlich und geduldig.

Ruhiger und besonnener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nur zu empfehlen!!! Bin seid jeher 10 Jahren bei ihm in Behandlung.

Toller Doktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eifühlsammer Arzt immer ein offenes Ohr für seine Patienten. Erklärt die Krankheit das man sie auch versteht.

sehr kompetenter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben