Praxis Sabine Böhringer Hebamme
Walddachsbach 6, Dietersheim

Sabine Böhringer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sabine Böhringer?

Standort: Praxis Sabine Böhringer Hebamme

Sabine ist richtig toll! Im Vorbereitungskurs gibt's gute Tipps für die kleinen Wehwehchen in den letzten Wochen der Schwangerschaft. Bei der Nachsorge nach der Geburt ist Sabine einfach klasse!!! Sie hat einen ganz fantastischen Umgang mit den Zwergen und erklärt auch, warum sie ihn jetzt so hält und nicht anders. Während des Wochenbetts war sie immer pünktlich und auch telefonisch erreichbar, falls doch mal Fragen auftauchen. Die Rückbildungsgymnastik bei ihr fordert einen schon, aber das soll ja auch so sein. Schön fand ich auch, dass sie uns auch Übungen gezeigt hat, die wir mit den Minis machen können.
Gerade wenn man stillt, hat sie richtig gute Tipps, wie es noch besser klappt und für Mutter und Kind wirklich entspannt abläuft. Ich finde es wirklich gut, dass sie sich gerade bei diesem Thema immer weiterbildet.
Ich war rundum zufrieden und würde sie wärmstens empfehlen.

Einfühlsam und kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Weiterführende Informationen

Standort: Praxis Sabine Böhringer Hebamme

Absolut empfehlenswerte, einfühlsame und taffe Hebamme! Danke an dieser Stelle!!!!

Super kompetente Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Weiterführende Informationen

Standort: Praxis Sabine Böhringer Hebamme

Eine fünffache Mutter, die weiß wovon sie spricht!

Ein liebevoller Umgang mit den Babys und den Müttern, viel Erfahrung, praktische Tipps, Motivation und Unterstützung.

Als Stillberaterin unschlagbar!

Vom Vorbereitungskurs zur Rückbildung und Stillberatung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert