Dr. med. Diethelm Gottschall bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Diethelm Gottschall?

Standort: HNO-Zentrum Bietigheim Dres. Trixi Sutor und Frank Udo Weber

Für eine weitergehende Behandlung eines "Segelohres" meiner kleinen Tochter im Olgahospital habe ich eine Überweisung von einem HNO gebraucht.
Ich bekam nicht nur eine Überweisung, sondern auch eine ausführliche Beratung zur geplanten Operation. Mit meiner Tochter war Dr. Gottschall sehr freundlich. Wartezeit in der Praxis: keine 5 Minuten!

Freundliche Beratung, nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-Zentrum Bietigheim Dres. Trixi Sutor und Frank Udo Weber

Unsere Fam. geht seit über 20Jahren regelmässig zur Untersuchungen hin. Sind sehr zufrieden!! Gut telefonisch ist die Praxis schlecht zu erreichen, aber das ist es uns trotzdem wert.

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-Zentrum Bietigheim Dres. Trixi Sutor und Frank Udo Weber

Bei meiner Schwiegermutter wurde sehr frühzeitig eine leider bösartige Geschwulst entdeckt. Die Bestätigung ist rasch erfolgt und eine Therapie wurde eingeleitet.

Sehr kompetenter HNO-Arzt mit sehr viel Berufserfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: HNO-Zentrum Bietigheim Dres. Trixi Sutor und Frank Udo Weber

Wahrscheinlich hatten die schlechten Bewertungen des Personals eine positive Wirkung. Ich wurde sehr freundlich empfangen, Termine wurden angemessen kurzfristig vergeben. Die Behandlung durch den Arzt war kompetent und freundlich.

Bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-Zentrum Bietigheim Dres. Trixi Sutor und Frank Udo Weber

Wurde von Anfang an freundlich empfangen und gut beraten. Gehe immer gerne hin. Schöne Praxis.

Netter, kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Zentrum Bietigheim Dres. Trixi Sutor und Frank Udo Weber

Telefonisch nicht zu erreichen. Man muss vor Ort gehen um sich dann einen Termin zu erstreiten.

Ein Arzt ist nur so gut wie das Personal das ihm zur Seite steht.

Arzt zu empfehlen, Damen im Vorraum mangelhaft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-Zentrum Bietigheim Dres. Trixi Sutor und Frank Udo Weber

Kontaktaufnahme über Telefon durch "enge" Zeitfenster etwas mühsam.
Dann aber, nach entsprechende Fallbeschreibung - kooperativ, sachlich und schnell.

Im Einzelnen:
- Kurzfristige Terminvereibarung möglich
- Kurze Wartezeit in der Praxis
- Arzt nimmt sich Zeit zur Beantwortung von Fragen, bespricht die Symptome der Beschwerden,
deren Ursachen und die Art der Behandlung

In meinem Fall handelte sich es "nur" um eine Entzündung im Ohr, also kein schwerwiegendes Problem.
Jedenfalls waren die Beschwerden und Schmerzen kurz nach der Behandlung einer Erleichterung
gewichen, und ich vertraue weiterhin auf diesen Arzt !

Kompetenter Arzt mit ebensolchem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-Zentrum Bietigheim Dres. Trixi Sutor und Frank Udo Weber

Der Arzt kann wirklich sehr empfohlen werden erst sehr freundlich und auch kompetent

Standort: HNO-Zentrum Bietigheim Dres. Trixi Sutor und Frank Udo Weber

Sprechstundenhilfe wollte meinem 3 jaehrigen Sohn keinen kurzfristigen Termin geben (er ist bereits schon Patient in dieser Praxis), obwohl der Kinderarzt ausdruecklich darauf hingewiesen hat seiner eitrige Mittelohrentzuendung engmaschig beim Facharzt zu kontrollieren und ggf. einen Trommelfellschnitt vorzunehmen, um das Mittelohr zu entlasten. Begruendung der Ablehnung: Die Arztpraxis haette nur noch 3 Stunden geoeffnet und waere die naechsten drei Wochen wegen Urlaub geschlossen, sie haetten keine Kapazitaeten mehr und er bekomme ja schon Antibiotika. Nur durch starken Druck durfte ich doch noch mit krankem Kind vorbeikommen. Gerechnet hatte ich mit einem ueberfuellten Wartezimmer, doch um 11 Uhr war die Praxis bereits leer. Leider hatten wir schon vier Wochen vorher Erfahrung mit dieser unfreundlichen Dame gemacht, als ich direkt mit meinem Sohn, dem der Eiter bereits aus dem Ohr lief, in dieser Praxis stand und abgeblockt wurde. Zum Glueck gab es eine nette Kollegin, die gemeint hat man koenne so einen kleinen Patienten mit eitrigem Ohr nicht mehr wegschicken. Nie wieder diese Praxis!

guter Arzt, sehr unfreundliche Sprechstundenhilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Zentrum Bietigheim Dres. Trixi Sutor und Frank Udo Weber

Sehr unfreundliche Damen an der Anmeldung!!!!man wird aus der praxis unfreundlich rausgeschickt obwohl eine Krankheit besteht!! Ich arbeite selber in einer Arztpraxis sowas gibt es bei uns nicht das kenne ich anderst!!

unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben