Praxis Dietmar Baumann Facharzt für Allgem. Chirurgie
Hindenburgstr. 29, Metzingen

Dietmar Baumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dietmar Baumann Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

lange Wartezeiten auf unbequemen Holzbänken, nach Kritik reagierte der Arzt unprofessionell und arrogant, sagte weitere Sprechstunden ab

Dietmar Baumann

Wir haben ein Infosystem, in dem Patienten Ihre Telefonnummer hinterlegen und ca. 10 Minuten vor Ihrem Termin angerufen werden. Speziell dieser Patient hatte an 2 Terminen mehr als 1 Stunde Sprechzeit beansprucht und sich dann über eine Rechnung über 67,-€ beschwert, auch weil ich es nicht geschafft habe bis zu seinem 2. Termin alle seine Unterlagen aus den letzten 5 Jahren (27 Seiten und 3 CD´s) durchzusehen. An beiden Terminen sind Untersuchungen und Therapievorschläge erfolgt die unabhängig von diesen Unterlagen waren. Die Basis für mein ärztliches Handeln ist Vertrauen. Die Email des Patienten war in einer Form, Inhalt und Agressivität so gehalten, daß ich seine Ansprüche als Privatpatient nicht erfüllt habe und deshalb diese Basis trotz der langen Sprechzeit für mich nicht mehr gegeben war. Deshalb die genau so formulierte Bitte keine weiteren Termine bei mir zu vereinbaren.

Standort: Praxis Dietmar Baumann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Herr Dr. Baumann ist fachlich sehr kompetent, hat mich vor der Knie-OP sehr gut beraten und auch die OP sehr gut durchgeführt. In der Nachbehandlung hat es aber gehapert. Trotz länger anhaltender Probleme bekam ich kein einziges Rezept für Physiotherapie - mein Hausarzt hat mich dann unterstützt und die erforderlichen Rezepte ausgestellt.
Habe mich in der Nachbehandlung alleine gelassen gefühlt.

Super Operateur, jedoch schwierige Nachbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dietmar Baumann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Super Ablauf, schnell, fachlich sehr gute Beratung, freundlicher Umgang trotz hohem
Patienten Durchlauf

Komplett und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dietmar Baumann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr.Baumann ist der beste freundlichste und ehrlichste orthopädie überhaupt er versucht alles das der Patient sich wohl fühlt und sehr zufrieden seine op wenn sein muss hinter sich hat davor danach Betreuung das gesamte Team Wahnsinn toll jeden zum empfehlen

beste Arzt in Schwabenland • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dietmar Baumann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich habe mich bei Hr. Dr. Baumann sofort in den richtigen Händen gefühlt. Er und seine Arzthelferinnen nehmen sich wahnsinnig viel Zeit. Man kann alle Fragen und Sorgen loswerden, ohne sich zeitlich unter Druck zu fühlen.
Die Behandlung verlief immer zu meiner Zufriedenheit. Die Angst vor OP konnte genommen werden und auch nach der OP war Dr. Baumann präsent.
Ich kann ihn auf jeden Fall vollkommen weiter empfehlen. Arzt mit Empathie und Sympathie, Wissen und Kompetenz!

Sehr freundlicher, kompetenter und vertrauenswürdigiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dietmar Baumann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Herr Dr. Baumann ist ein top Kniespezialist, der es versteht, seinen Patienten zuzuhören und ihnen Behandlungsschritte verständlich zu erklären. Er nimmt sich sehr viel Zeit für jeden seiner Patienten und empfängt diese in seiner freundlichen und vertrauensweckenden Art! Auch ich wurde nun schon mehrfach von Herrn Dr. Baumann behandelt & operiert und bin nach wie vor total zufrieden.
Als Patient ist man bei Ihm und seinem gesamten Praxisteam definitiv in den besten Händen!
Nur zu empfehlen!

Kompetenter & Vertrauenswürdiger Kniespezialist • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit
Liest die Berichte anderer Aerzte und Bilder
Sehr viel Empathie, sehr viel Gesamtfachkompetenz.
Versteht Gesamtzusammenhänge und hat sofort einen sehr hilfreichen Lösungsvorschlag.

Sportbeschwerden jeglicher Art - er kennt die Zusammenhänge • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dietmar Baumann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich haben mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Arzt ist kompetent, nimmt sich Zeit und geht auf gestellte Fragen ein. Die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich..... Insgesamt eine entspannte Atmosphäre in der man sich wohl fühlt!
P.S. Wer die Wartezeit bemängelt braucht einen Arzt bei dem nur abgefertigt wird! Davon gibt’s leider auch genug ;-)

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt inklusive Angestellten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dietmar Baumann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sofort bekommt man den Anschein in guten Händen zu sein!

Vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dietmar Baumann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ein sehr toller Arzt, wo sich sehr gut auskennt in dem was er macht. Doch die Wartezeiten sind unerträglich. Man hat einen Termin um 13 Uhr und dran kommen tut man erst um 16 Uhr. Das ist nicht toll, weil so der komplette Tag kaputt ist. Die Behandlung und Versorgung ist dann wiederum sehr gut und empfehlenswert.

Dietmar Baumann

Unsere Sprechzeiten sind für Privatpatienten Mittwoch 7:30 - 11:30 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr. Sprechstunde an anderen Tagen 7:30 - 11:30 Uhr und 13:30 - 17:00 Uhr.

Wartezeiten viel zu lang !!! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert