Dr. med. Dietmar Schäfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dietmar Schäfer?

1 Bewertung

Standort: VAMED Rehaklinik Bad Berleburg Odebornklinik Abt. Neurologie Andere

Ich war wegen mehrerer Frakturen in Bad Berleburg und dachte,ich wäre in Kasachstan.In der Klinik sind viele russlandstämmische und osteuropäische Mitarbeiter beschäftigt,so eine frustrierte
ständig meckernde und handwerklich unfähige Schwester und ein Stationsarzt,der kein Deutsch sprach und den Sinn des Aufenthaltes anzweifelte.Eine Schwester war grosskotzig,eine weitere faul und
unverschämt.Es gab aber auch lobenswertes Pflegepersonal und eine sehr kompetente Stationssekretärin.Mit Dr.Schäfer war ich zufrieden.Er war gründlich und erklärte die Behandlungsschritte ausführlich.Die
Physiotherapeutin war hervorragend,der Erotherapeut leider nicht.Beiderseitige leichte Antipathie.Die Verpflegung war recht gut.Die Klinik ist trotz mancher Mängel insgesamt für Rehabilitation empfehlenswert empfehlenswert.