Praxis

Dietmar Sprave bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02921 6..... Nummer anzeigen
02921 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: sprave physio-therapie

Innerhalb eines Gesprächs hat Herr Sprave die Ursache erkannt, warum ich seit früher Jugend chronische Beschwerden habe und direkt behandelt. Aber nicht nur Herr Sprave ist ein Meister seines Faches, sondern auch seine Physiotherapeuten! Man ist dort nicht einfach nur Patient, sondern ein Mensch der herzlich wiedererkannt und begrüßt wird. Für mich fühlt es sich deshalb auch immer wie ein Kurzurlaub für die Seele an!

Kompetenz pur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: sprave physio-therapie

Ich bin soooo begeistert . Heute angerufen , heute behandelt ! Wir sind in die Praxis rein wurden freundlich begrüßt und direkt zur Behandlung ins Zimmer gebeten . Beratung zur Kostenerstattung fand schon am Telefon statt . Herr Sprave War ganz ruhig und freundlich mit meinem Baby. Eine Woche konnte mein Baby nicht Krabbeln . Nach der Behandlung
schon Besserung . Ach ja und mein Mann wurde spontan auch behandelt . Wir waren definitiv keine Nummer . Immer wieder !!!!!

schon viel Gutes gehört , zurecht !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: sprave physio-therapie

Ein erfahrener Osteopath, der weiß was er tut! Und wie mein Hausarzt sagt\"über den Tellerrand schaut\".

Spitze, weiter so !
Ich bin so begeistert und gehe mit gutem Gefühl hin und wieder raus, denn ich weiß - Herr Sprave hilft mir!

Tolle Praxis!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen