Praxis Dipl.-Med. Dietmar Wendlik Facharzt für Allgem. Chirurgie
Barziger Str. 41, Großräschen

Dipl.-Med. Dietmar Wendlik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

035753..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dipl.-Med. Dietmar Wendlik?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Dietmar Wendlik Facharzt für Allgem. Chirurgie

Kompetente Beratung und hilfreiche Behandlung, Wartezeiten in der Praxis sind ok.
Die Kollegin an der Anmeldung ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Termine waren in der Regel relativ kurzfristig möglich.

Kompetenter Arzt, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Dietmar Wendlik Facharzt für Allgem. Chirurgie

Obwohl ich nenne Symptome deutlich erklärt habe, blieb der Herr W bei seiner Meinung und Unterstellungen! Somit lief ich nun mehrere Tage mit falscher Verdachtsdiagnose rum und habe somit alles schlimmer gemacht. Danke. Kann froh sein, wenn ich nun nicht zur Operation muss. Er lässt einen nicht ausreden, stellt einen immer als dumm da. Wenn das seine Art und Weise ist ohje. Sorry aber auch ich habe einen medizinischen Beruf und muss mir nicht so kommen.

Falsche Diagnose bzw Verdacht Symptome werden nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Dietmar Wendlik Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich habe schon viel Negatives über Herrn Dr. W. gehört, aber heute durfte ich es auf Grund akuter Schmerzen selbst erleben. Beleidigend zu Personal und Patienten, unhöflich, ignorant, rechthaberisch. Mir fällt kein drastischeres Wort als unfreundlich ein, das wäre aber sicher treffender.
Zu unhöflich: Er wünscht keinen guten Tag, bezeichnet Mitarbeiter als faul und dumm und beschimpft Patienten, denen vor Schmerzen übel wird - und das vor anderen Patienten und Mitarbeitern.
Zu ignorant: Er betreibt de facto keine Anamnese, unterbricht Patienten umgehend und hat eine vorgefasste Meinung - Erklärungsversuche oder Fragen von Patienten werden nicht geduldet. Man wird beschimpft, dass man ewig nichts getan hat gegen die Schmerzen, selbst wenn sie erst seit kurzem bestehen und kaum bis gar nicht zu seiner Diagnose passen.
Wenn es Alternativen im Ort gebe, so wäre seine Praxis leer - leider gibt es die nicht bzw. sind die Praxen total überlaufen. Er betreibt das Verabreichen von Injektionen sehr gewissenhaft, wenn auch grob bis rücksichtslos beim Umgang mit dem schmerzenden Körperteil, die Linderung der Schmerzen war jedoch sehr gut.
Herr W. nimmt sich Zeit, aber nur um seine Sicht immer wieder mit demselben Wortlaut zu erklären und eine Flyer für die von ihm so geliebte Hyaloronsäure VORZULESEN. Ich wollte nur weg, aber er hörte nicht auf immer wieder das Gleiche zu sagen, und draußen warteten Patienten mit Schmerzen. Eine Katastrophe.

Nur zum Spritzen zu gebrauchen, darüber hinaus eine Katastrophe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Dietmar Wendlik Facharzt für Allgem. Chirurgie

Das Allheilmittel diese Arztes sind seine Spritzen. Ich habe ein angerissenes band und dieses hat er mir selbst bestätigt. da ich seiner Meinung nach ein gewisses Alter erreicht habe, ist es geheilt und da wäre nichts mehr zu machen. Damit war ich nicht einverstanden und habe mir somit einen Termin bei einem anderen Arzt geben lassen. Als Herr W. Dies erfahren hat wurde er unverschämt. Er untersagte mir jegliche Unterstützung und selbst einen Überweisungsschein wollte er mir nicht geben. Arzt???

Es gibt keine Worte für die Art und Weise dieses inkompetenten Arztes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Dietmar Wendlik Facharzt für Allgem. Chirurgie

Letzte Woche war ich bei Hr. Wendlik wegen dick angeschwollenen Ellebogen. Die Spritze die ich bekommen habe hat nicht geholfen deshalb mußte ich heute noch mal hin u wurde als Simulant hingestellt. Er war sehr unfreundlich u gab mir noch eine Spritze aber keinen Krankenschein. Da ich weiter weg arbeite muß ich Urlaub nehmen.

Sehr unfreundlicher u launischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Dietmar Wendlik Facharzt für Allgem. Chirurgie

Beruf verfehlt! Wie kann man so mit Menschen umgehen?

Vergrault Personal und Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Dietmar Wendlik Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin wegen Kniebewerden dorthin. Es wurde Entzündungshemmer gespritzt. Dies war aus eigener Tasche zu bezahlen. Bereits als Kind war das seine Allheilbehandlung. Zur Nachkontrolle lit ich immer noch an Schmerzen. Laut Wendlik sei das ausgeschlossen . Anscheinend kennt er meine Schmerzen besser. Das Gespräch verlief fast schon beleidigend, von oben herab. Habe mich nicht mehr getraut mich überhaupt zu erklären.Widerwillig wurde ich zum MRT überwiesen. Behandlung bei ihm habe ich abgebrochen.

Fassungslos von sozialer Inkompetenz, belehrend, beleidigend, unsensibel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Dietmar Wendlik Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nach abgesagter OP(wegen der Arbeit, ist für diesen Arzt kein Grund), Gespräch mit dem Arzt(Karte durchgezogen) da ich noch keinen Ausweichtermin habe, brach er die Behandlung ab und sagte er werde mich nicht mehr Operieren da ich ein unzuverlässiger Partner wäre. So einen Arzt braucht die Welt.

arroganter Mensch, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Dietmar Wendlik Facharzt für Allgem. Chirurgie

Fachliche Kompetenz ist hervorragend.

Sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Dietmar Wendlik Facharzt für Allgem. Chirurgie

Am Anfang war ich mit der Behandlung sehr zufrieden. In letzter Zeit läuft alles nur noch auf den Verkauf von Hyaluronspritzen hinaus. Die Spritzen sind teuer und bringen weder in der Schulter, noch im Knie Schmerzlinderung. Abzocke nenne ich so etwas. Unfreundliche Behandlung, einfach unfassbar, wie der Arzt mit erwachsenen Menschen umgeht.

nach längerer Behandlung Meinung geändert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert