Praxis

Dr. med. Dietrich Gohl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Röntgendiagnostiker

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Jochen Schleifer Thomas Schloz Dietrich Gohl u.w.

Ich hatte letztes Jahr bei diesem Arzt einen Termin und ich muss sagen, ich habe so eine Behandlung noch nie erlebt. Man lies mich nicht aussprechen und meine Beschwerden wurden nicht ernst genommen. Im Gegenteil ich bekam sogar noch vorgehalten , dass eigentlich das Budget fürs Jahr erschöpft sei und was ich eigentlich wolle. Ich war total geschockt über solch eine Aussage und war den Tränen nahe. Nein....Danke so einen Arzt brauch ich nicht und sorry ,dass ich kein Privatpatient bin.

Nicht zu empfehlen,kein Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Jochen Schleifer Thomas Schloz Dietrich Gohl u.w.

Nur weiter zu empfehlen.
Hört aufmerksam zu und achtet auf jedes Detail. Ihm ist nichts zu viel!!

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Jochen Schleifer Thomas Schloz Dietrich Gohl u.w.

In dieser Praxis fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

kompetenter Arzt, freunlich und seit Jahren unser Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Jochen Schleifer Thomas Schloz Dietrich Gohl u.w.

Ich habe mich hier mit meiner Tochter gut und vorallem kompetent aufgehoben gefühlt!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Jochen Schleifer Thomas Schloz Dietrich Gohl u.w.

Praxis und Dr. Gohl wurde mir empfohlen, Termin hat schnell geklappt, fachlich sehr kompetent, keine unnötigen Wartezeiten, kann Praxis und Arzt nur weiterempfehlen

Absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen