Praxis Dr.med. Dietrich Schulz Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Lange Str. 21, Rodenberg

Dr. med. Dietrich Schulz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dietrich Schulz?

Standort: Praxis Dr.med. Dietrich Schulz Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich war auf der Suche nach einem kompetenten, patientenfreundlichen, ruhigen und erklärenden Facharzt für Gynäkologie. Das, was mir Gynäkologinnen in vielen Terminen zuvor noch nicht einmal versucht haben verständlich zu erklären, hat Dr. Schulz beim ersten (Kennenlern-)Termin sofort getan. In seiner ruhigen Art, jede Handlung erklärend und immer geduldig trotz meiner Aufgeregtheit hat mir dieser Arzt eine vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen, in der ich mich sehr gut aufgehoben fühlte. Dafür meinen herzlichen Dank. Danke auch an die Mitarbeiter an der Anmeldung und der Schwester bei der Untersuchung. Alle waren freundlich, zuvorkommend und ruhig. Solch eine Praxis ist in der heutigen Zeit leider schwer zu finden, deshalb bin ich überglücklich, das ich seit heute Patientin bei Dr. Schulz und seinem Team sein darf.

Herr Dr. Schulz ist wirklich mit Abstand der beste Frauenarzt den ich je hatte. Er ist kompetent und einfach ein sehr lieber Mensch. Auch meine Freundinnen, denen ich Dr. Schulz empfohlen habe sind begeistert. Ich tue mich nach vielen Fehltritten was Ärzte betrifft wirklich sehr schwer Vertrauen zu haben aber Dr. Schulz hat das gleich beim ersten Mal geschafft ihm voll und ganz zu vertrauen. Ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten. Auch das Team ist immer herzlich und hilfsbereit.

Bester Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Schulz wurde mir empfohlen. Zu Recht kann ich nur sagen! Ein ruhiger, einfühlsamer Frauenarzt. Er nimmt sich Zeit für mich, hört mir zu. Mit ihm kann ich über alles reden. Dabei ist Herr Dr. Schulz sehr einfühlsam. Bei der Untersuchung ist er sehr vorsichtig und ebenfalls sehr einfühlsam. Durch seine ruhige, menschliche Art habe ich schnell Vertrauen zu ihm aufgebaut. Das Praxis Team ist sehr freundlich und immer gut gelaunt. Hier fühle ich mich als Mensch und gut aufgehoben.

Vertrauensvoller, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit Jahren mehr als gut in dieser Praxis aufgehoben. Hier wird man noch als Mensch gesehen und bekommt die Zeit, auch seine Fragen und Sorgen loszuwerden. Ein tolles Team um einen vertrauensvollen und empathischen Arzt

Arzt der sich noch Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Lebengefährtin und ich wurden sehr gut betreut und aufgeklärt. Es wird auf alles eingegangen.
Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent.
Etwas Wartezeit kann möglich sein, muss aber nicht immer sein. Aber dafür nimmt er sich auch für jeden die Zeit für eine ausführliche Untersuchung und Beratung .

Sehr zu empfehlen, nimmt sich viel Zeit und erklärt alles gut. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Doktor Schulz nimmt sich immer Zeit für seine Patienten.

toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hier fühlt man sich wohl, ernstgenommen und in guten Händen. Tolles Team und freundlicher, fachlicher Arzt.

Wohlfühlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schulz wurde mir empfohlen und ich bin noch immer dankbar dafür! Er nimmt sich Zeit, hört zu, erkennt Probleme und spricht diese offen an.

Auch die Damen um ihn herum machen einen tollen Job und man fühlt sich gut aufgehoben.

Unheimlich toller Mensch und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

angenehmer Mensch, entspanntes Umfeld, keine langen Wartezeiten, kompetenter Arzt.

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Am liebsten würde ich in allen medizinischen Angelegenheiten zu Dr.Schulz gehen. Denn dieser Arzt weiß viel, beherrscht sein Handwerk, berät umfassend, ist geduldig und menschlich angenehm.

eine Ausnahmeerscheinung in Schaumburg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert