Dr. med. Smita Verma-Führing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Smita Verma-Führing?

Standort: Dres. Smita Verma-Führing Simin Hossein-Khorrami und Ulricke Gürtler

Diese Praxis kann ich nur weiter empfehlen. Man nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen geduldig. Nur die Wartezeit , auch bei Termin ist sehr grenzwertig. Besonders wenn auch noch ein Notfall dazwischen kommt ,muß evtl.die Ärztin rüber ins Krankenhaus und so verlängert sich die Wartezeit emens. Trotzdem und besonders wenn man das weiß nimmt man auch sowas in Kauf wenn die Behandlung dann gründlich ist und die Behandlung dann in aller Ruhe statt findet. Und dieses ist zu 100 Prozent der Fall

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Smita Verma-Führing Simin Hossein-Khorrami und Ulricke Gürtler

Ich bin schon seit 3jahren Patient in diesem Praxis und habe viele Erfahrungen gesammelt. Bin am Anfang zu Frau Dr Khorami gegangen und gehe niemals zu ihr, weil sie mich jedesmal falsch berät. Frau Dr Gürtler und fr Dr verma führing sind wirklich die besten Ärzte in der Umgebung. Aber eins muss ich sagen, durch meine öftere Beschwerden würde ich gerne nach Alternativen Behandlungen empfehlen bekommen aber dies geschieht leider nicht. Ansonsten sind sie super.

Eine sehr nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Smita Verma-Führing Simin Hossein-Khorrami und Ulricke Gürtler

Sofortiges Vertrauen nach wenigen Minuten, nimmt sich viel Zeit und ist auch nach mehrmaligem Nachfragen nicht genervt, erlebt man ja heutzutage oft genug. Ich kann die Praxis und Frau Dr. Verma-Führing nur weiter empfehlen.

Super nette und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Smita Verma-Führing Simin Hossein-Khorrami und Ulricke Gürtler

Ich habe sehr lange nach einer Gynäkologin gesucht, und durch diese vielen positiven Bewertungen hier, bin ich zu Frau Dr. Verma-Führing gekommen und sehr glücklich darüber. Besser hätte es mich nicht treffen können.Frau Verma-Führing ist eine sehr freundliche kompetente einfühlsame Ärztin, die ein offenes Ohr für die Belange ihrer Patienten hat. Sie fertigt einen nicht ab sondern hört sich die Schilderungen in Ruhe an. Man fühlt sich gut aufgehoben und nicht wie eine Nummer.

Ich war mehr als sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Smita Verma-Führing Simin Hossein-Khorrami und Ulricke Gürtler

Frau Dr. Verma-Führing ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt und eine sehr einfühlsame Art hat. Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden, darüber hinaus beantwortet sie jede Frage in einer sehr verständlichen und freundlichen Art, selbst wenn man etliche Male nachfragt. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt und würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Einziger Kritikpunkt: Was ich als etwas störend empfunden habe, ist, dass während manchen Gesprächen Arzthelferinnen (teilweise sogar 2 gleichzeitig) anwesend waren. Dabei hatte ich das Gefühl "nicht ganz offen sprechen" zu können, das Vertrauensverhältnis leidet somit etwas darunter.

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Smita Verma-Führing Simin Hossein-Khorrami und Ulricke Gürtler

Frau Dr. Verma - Führing nimmt sich für jede Patientin viel Zeit, sie ist einfühlsam und nimmt einem die Angst .

Dr. Verma - Führing ist eine sehr Kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Smita Verma-Führing Simin Hossein-Khorrami und Ulricke Gürtler

Ich bin noch nicht in der Menopause, trotzdem wurde mir Velbienne angeordnet !!!
In der Packungbeilage steht, dass dieses Medikament ist für Frauen, die seit mindestens Jahr keine Periode haben !!! Deshalb danke. Ich komme nicht mehr. Ich habe meine Vertrauen verloren, obwohl die Ärztin sehr fächlich und nett wirkt.

Nicht für mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Smita Verma-Führing Simin Hossein-Khorrami und Ulricke Gürtler

Ich gehe schon einige Jahren zu Dr.Verma-Führing und bin sehr zufrieden. Sie erklärt einem jeden Schritt während der Behandlung so, dass man es versteht , außerdem nimmt sie sich sehr lange Zeit um alle offenen Fragen zu klären. Menschlich gesehen kann man sich auch sehr gut mit Fr.Dr.Verma-Führing unterhalten und lachen. Sehr empfehlenswert, ich bin super zufrieden. Auch das Team der Praxis ist super nett und freundlich. Super Praxis.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Smita Verma-Führing Simin Hossein-Khorrami und Ulricke Gürtler

Ich bin schon seit 19 Jahren in der Praxis Patientin, und bin immer noch sehr zufrieden :-)) !!!
LG

Langjährige Patientin,... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Smita Verma-Führing Simin Hossein-Khorrami und Ulricke Gürtler

Kann die Praxis nur weiterempfehlen. Gehe dort seid circa zwei Jahren regelmäßig hin und war bis jetzt immer zufrieden. Nettes Team bzw. Ärzte. Geben dem Patienten Tipps mit auf den Weg und nehmen sich Zeit für einen.

Sehr nettes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert