St. Vincenz-Krankenhaus Diez Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe
Adelheidstr. 2, Diez

Dr. med. Ulricke Gürtler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulricke Gürtler?

Standort: Dres. Smita Verma-Führing Simin Hossein-Khorrami und Ulricke Gürtler

Sie ist wirklich eine sehr nette Ärztin hat genug zeit für ihre patiente und kümmert sich sehr gut um sie. ?ch fühle mich sehr wohl bei ihr. Kann sie nur weiter empfehlen

Eine sehr nette hildreiche, nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Smita Verma-Führing Simin Hossein-Khorrami und Ulricke Gürtler

Frau Doktor Gürtler, ist eine fachlich kompetente, unglaublich nette und gute Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, etwas das heute überhaupt nicht mehr selbstverständlich ist. Sie geht auf alle Fragen ein und versucht Unklarheiten immer aus der Welt zu schaffen. Ich bin wirklich zufrieden und habe endlich „meine“ Frauenärztin gefunden.

Absolut tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Smita Verma-Führing Simin Hossein-Khorrami und Ulricke Gürtler

Man fühlt sich bei Ihr einfach wohl.
Frau Dr. Gürtler nimmt sich super viel Zeit und ist immer freundlich. Sie erklärt alles ganz genau und gibt einem ein super sicheres Gefühl!

Super sympathische und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Smita Verma-Führing Simin Hossein-Khorrami und Ulricke Gürtler

Frau Dr. Gürtler ist eine ganz tolle Ärztin und ein super Mensch.
Sie nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles verständlich, bei Fragen antwortet sie ebenfalls sehr genau und verständlich. Man kommt bei ihr nicht wie ein kleines Kind vor, wenn man eine Frage stellt. Ich mache seit 4 Jahren nur Termine bei Frau Dr. Gürtler und kann sie nur jedem weiter empfehlen. Meine ganze Schwangerschaft hat sie mich begleitet. Sie arbeitet nicht hektisch, wie man es sonst von Ärzten kennt.

Ganz tolle Ärztin un • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Smita Verma-Führing Simin Hossein-Khorrami und Ulricke Gürtler

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich Beschwerden auf die meine damalige Gynäkologin nicht eingegangen ist. Daraufhin bin ich auf Empfehlung meine Hebamme zu Frau Dr. Gürtler gewechselt.
Sie ist auf mich eingegangen. Hat zusätzliche Untersuchungen durchgeführt und mich beruhigt. Das Baby kam als gesundes Frühchen in Wiesbaden zur Welt, dahin fährt Frau Gürtler nicht.
Bei meiner zweiten Schwangerschaft war klar, hier möchte ich mich wieder betreuen lassen. Ich habe sogar nur die Ultraschall-Untersuchungen von der Ärztin machen lassen, die anderen Vorsorge-Termine habe ich bei der Praxis-internen Hebamme durchführen lassen. Die ist nämlich auch super. Und es geht viel schneller. Wenn aber was ist, ist man auch schnell bei der Ärztin. Zur Geburt in Limburg haben die dortigen Hebammen sogar die Frau Doktor angerufen (sie hat mal in der Limburger Klinik gearbeitet und ist dort sehr beliebt) und sie kam in den Kreissaal. Damit hatte ich gar nicht gerechnet. Das fand ich wirklich gut. Beruhigend.
Die kleine Geburtsverletzung hat sie fachmännisch genäht. Und die Nachsorge ein paar Wochen später hat wirklich das gesamte Spektrum abgedeckt. Inklusive 1a Verhütungs-Beratung für Leute die mit dem Kindermachen fertig sind :-)

Kompetente Fachärztin, kommt auch zur Geburt in die Klinik nach Limburg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Smita Verma-Führing Simin Hossein-Khorrami und Ulricke Gürtler

nimmt sich Zeit, geht auf die Anliegen tiefgründig ein, untersucht gründlich und gefühlsvoll, klärt ausführlich auf, kein Ärztelatein, sondern für den Laien verständlich.

Ganz liebe, zuvorkommende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Smita Verma-Führing Simin Hossein-Khorrami und Ulricke Gürtler

Ich bin voll und ganz Zufrieden mit Frau Dr.Gürtler..
Früher war es mir immer sehr unangenehm zu einer Gynäkologin zu gehen aber zu ihr gehe ich gerne.
Sie nimmt sich Zeit, erklärt sehr gut und nimmt die Anliegen der Patientinnen sehr ernst.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Smita Verma-Führing Simin Hossein-Khorrami und Ulricke Gürtler

Hier findet man in hohem Masse endlich eine ruhige,nette und auch kompetente Ärztin. Leider muss man trotz Termin sehr lange warten .Warum ist nicht ersichtlich (evt. zu kurz aufeinander folgende Termine,oder Doppelbelegung) unerklärbar für den Patienten.Trotzdem lohnt das Warten .Die Ärztin nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten.Nur das Personal könnte etwas freundlicher sein ,wirkt stark genervt und gestreßt.Vielleicht sollte man die Termine nicht so eng legen .Dieses würde seht stark zu einer entspannteren Stimmung beitragen. Aber macht Euch selbst ein Bild .Bin jetzt 54 Jahre alt und kann ruhigen Gewissens sagen das man bei Fr. Dr. Gürtler in besten Händen ist.

sehr nette und kopetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Smita Verma-Führing Simin Hossein-Khorrami und Ulricke Gürtler

Sehr nette Ärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt und alles verständlich erklärt. Sie geht auf die Patientin gut ein und man fühlt sich gut aufgeboben.

Kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Smita Verma-Führing Simin Hossein-Khorrami und Ulricke Gürtler

Sehr nett,nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung.Heutzutage eher eine Seltenheit!