Top-Städte in Rheinland-Pfalz

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Gürtler
Die Bewertungen von Dr. Gürtler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ulricke Gürtler

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Onkologie

Dres. Smita Verma-Führing Simin ...
Adelheidstr. 2
65582 Diez

Sind Sie Dr. med. Ulricke Gürtler?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 17.11.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Gürtler hinterlegt. Sind Sie Dr. Gürtler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Gürtler

Artikel von Dr. Gürtler

Das sagen Patienten über Dr. Gürtler

Bewertung vom 21.05.2019

Ganz tolle Ärztin un

Frau Dr. Gürtler ist eine ganz tolle Ärztin und ein super Mensch. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles verständlich, bei Fragen antwortet sie ebenfalls sehr genau und verständlich. Man kommt bei ihr nicht wie ein kleines Kind vor, wenn man eine Frage stellt. Ich mache seit 4 Jahren nur Termine bei Frau Dr. Gürtler und kann sie nur jedem weiter empfehlen. Meine ganze Schwangerschaft hat sie mich begleitet. Sie arbeitet nicht hektisch, wie man es sonst von Ärzten kennt."  Mehr

Bewertung vom 03.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Fachärztin, kommt auch zur Geburt in die Klinik nach Limburg

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich Beschwerden auf die meine damalige Gynäkologin nicht eingegangen ist. Daraufhin bin ich auf Empfehlung meine Hebamme zu Frau Dr. Gürtler gewechselt. Sie ist auf mich eingegangen. Hat zusätzliche Untersuchungen durchgeführt und mich beruhigt. Das Baby kam als gesundes Frühchen in Wiesbaden zur Welt, dahin fährt Frau Gürtler nicht. Bei meiner zweiten Schwangerschaft war klar, hier möchte ich mich wieder betreuen lassen. Ich habe sogar nur die Ultraschall-Untersuchungen von der Ärztin machen lassen, die anderen Vorsorge-Termine habe ich bei der Praxis-internen Hebamme durchführen lassen. Die ist nämlich auch super. Und es geht viel schneller. Wenn aber was ist, ist man auch schnell bei der Ärztin. Zur Geburt in Limburg haben die dortigen Hebammen sogar die Frau Doktor angerufen (sie hat mal in der Limburger Klinik gearbeitet und ist dort sehr beliebt) und sie kam in den Kreissaal. Damit hatte ich gar nicht gerechnet. Das fand ich wirklich gut. Beruhigend. Die kleine Geburtsverletzung hat sie fachmännisch genäht. Und die Nachsorge ein paar Wochen später hat wirklich das gesamte Spektrum abgedeckt. Inklusive 1a Verhütungs-Beratung für Leute die mit dem Kindermachen fertig sind :-)"  Mehr

Bewertung vom 21.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ganz liebe, zuvorkommende Ärztin

nimmt sich Zeit, geht auf die Anliegen tiefgründig ein, untersucht gründlich und gefühlsvoll, klärt ausführlich auf, kein Ärztelatein, sondern für den Laien verständlich."  Mehr

Bewertung vom 29.11.2016

Sehr nette Ärztin

Ich bin voll und ganz Zufrieden mit Frau Dr.Gürtler.. Früher war es mir immer sehr unangenehm zu einer Gynäkologin zu gehen aber zu ihr gehe ich gerne. Sie nimmt sich Zeit, erklärt sehr gut und nimmt die Anliegen der Patientinnen sehr ernst."  Mehr

Bewertung vom 12.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr nette und kopetente Ärztin

Hier findet man in hohem Masse endlich eine ruhige,nette und auch kompetente Ärztin. Leider muss man trotz Termin sehr lange warten .Warum ist nicht ersichtlich (evt. zu kurz aufeinander folgende Termine,oder Doppelbelegung) unerklärbar für den Patienten.Trotzdem lohnt das Warten .Die Ärztin nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten.Nur das Personal könnte etwas freundlicher sein ,wirkt stark genervt und gestreßt.Vielleicht sollte man die Termine nicht so eng legen .Dieses würde seht stark zu einer entspannteren Stimmung beitragen. Aber macht Euch selbst ein Bild .Bin jetzt 54 Jahre alt und kann ruhigen Gewissens sagen das man bei Fr. Dr. Gürtler in besten Händen ist."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gürtler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gürtler.

Zum Thema „Verhütung” am 02.10.2019

Hormonfreie intrauterine Verhütung mit Kupfer: So geht's

Verfasst am 02.10.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski

Zum Thema „Verhütung” am 22.09.2019

Hormonfreie Notfallverhütung statt der Einnahme der "Pille danach"

Verfasst am 22.09.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski