Praxis Dr.med. Thomas Kießlich Facharzt für Allgemeinmedizin
Wilhelmstr. 6, Diez

Dr. med. Thomas Kießlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Kießlich?

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Kießlich Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Habe seit Kindheit Verspannungsproblematik und war heute nach über einer Woche Schulter-/Nackenschmerzen mit Bewegungseinschränkungen in der Praxis, da meine Hausärztin zwischen den Jahren Urlaub hat. Nachdem er die Art und Dauer meiner Schmerzen erfragt und die betroffene Region begutachtet hatte, verpasste der Arzt mir dorthin drei Akupunkturnadeln, und ja... so entspannt wie heute war meine linke Schulter bestimmt schon seit Jahren nicht mehr! Tief beeindruckt und mit deutlich gelinderten Beschwerden verließ ich die Praxis, nachdem er mir noch einen sehr praktischen Tipp zur Selbsthilfe an die Hand gab. Ich überlege nun, einen weiteren Termin für die rechte Schulter anzufragen :D und obwohl ich keine reguläre Patientin dort bin und weiß, dass Dr. Kießlich gut besucht ist, musste ich nur kurz warten. Ich war rundum zufrieden mit meinem Besuch in seiner Praxis und kann ihn für Probleme des Bewegungsapparats nur wärmstens weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Kießlich Facharzt für Allgemeinmedizin

Macht auf mich einen guten Eindruck. Sachlich, ruhig, kompetent. Ich bin sehr zufrieden. Es werden auch nur Leistungen erbracht, die sinnvoll sind: Ist nicht hinter dem Geld her, wie ich es als Privatpatient immer wieder mit vielen Ärzten - schätzungsweise 80% - mitbekomme.

Sachlich, ruhig und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Kießlich Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr mitdenkender, rücksichtsvoller, vorausschauender Arzt! Seit 2012 ist das mein Hausarzt. Ich war immer zufrieden! Sehr gutes und nettes Personal und Klima.

Sehr mitdenkender, rücksichtsvoller, vorausschauender Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Kießlich Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Kießlich ist ein fachlich kompetenter Hausarzt, geht gut auf den Patienten ein und behandelt auch mit Methoden neben der üblichen Schulmedizin. Das gesamte Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich seit vielen Jahren dort gut aufgehoben und immer gut betreut.

Fachlich kompetenter und unaufgeregter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Kießlich Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Frau, mit Krebsvorgeschichte, hatte schlechtes Blutbild, mit zu hohen Leukozytenzahl und weiteres. Klagte seit langem dem Arzt gegenüber über Schmerzen rechte Seite. Verdauungsstörungen, trotz Betablocker zu hoher Blutdruck und viele weiteren Symptomen. Vor ca. 2 Jahren nach Ultraschalluntersuchung angeblich nur ne Zyste. Nun ist das Kind in den Brunnen gefallen!
Anderer Arzt reagiert sofort und leitete weitere Untersuchungen ein. 3,5 cm großer Tumor an der Nebenniere!

Inkompetent und Ignorant! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Kießlich Facharzt für Allgemeinmedizin

Sachlicher, ruhiger Arzt, der sich die nötige Zeit nimmt. Terminsprechstunde ohne extreme Wartezeiten. Sehr freundliches und kompetentes Personal!

Man fühlt sich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Kießlich Facharzt für Allgemeinmedizin

Leider hat mich die Sprechstundenhilfe abgewiesen, obwohl ich starke Rückenschmerzen habe und ihr gesagt habe, dass ich Angst habe! Sie verwies mich an einen Arzt, der aber gar keine Sprechstunde hat!

Leider abgewiesen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Kießlich Facharzt für Allgemeinmedizin

War wegen starken Rückschmerzen im BWS- Bereich - die auf der rechten Seite nach vorn in den Brustkorb zogen dort. Ich habe ihm gesagt, dass ich vermutlich Ibuprofen nicht vertage, da diese nicht helfen und ich mich andauernd übergebe. Er hat mich kaum angeschaut, überwiegend in den PC getippt und meinte dann, es seien Gliederschmerzen u. Verspannungen - ich solle mit einem Tennisball darüber Rollern und die Schmerzmittel weglassen.
Im Nachhinein stellte sich heraus, dass dies Koliken waren.

Keine ordentliche Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Kießlich Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Kieslich ist ein ruhiger, ein sehr gewissenhafter und freundlicher Arzt. Ich würde ihn zu jeder Zeit weiterempfehlen. Der Umkreis für Hausbesuche ist allerdings eingeschränkt.

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Kießlich Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Kießlich haben wir auf Empfehlung Bekannter aufgesucht als unser Hausarzt im Urlaub war. Ich würde Herrn Dr. Kießlich seit dem jederzeit weiterempfehlen. Er kümmert sich um seine Partieten sehr gut und mitfühlend. In fernöstlicher Heilkunst ist er zusätzlich eine Koryphäe. Unsere Kinder und ich wurden bereits mit der alternativen Heilkunst durch Dr. Kießlich vertraut gemacht und konnte so auch ohne chemische Medikamentierung schnell wieder fit werden. Aber auch als Allgemeinmediziener würde ich Dr. Kießlich immer weiterempfehlen!

Freundlicher Vertreter auch von alternativen Heilmethoden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert