Martina Mikoleit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis für Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, ambulante Operationen

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene

Helgoländer Straße 63, Bremerhaven

Wurde am 21.4 in Diez im Krankenhaus am Golferellenbogen von Dr.Mikoleit operiert. Die OP ist gut verlaufen Super Ärztin und nett.Endlich keine Schmerzen mehr

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Mikoleit nimmt sich viel Zeit, geht auf Patienten ein. Sie greift nicht gleich zum Messer sonder bekommt die Schmerzen konservativ in den griff. Ich bin super zufrieden und kann sie einfach nur weiterempfehlen.
Die Mädels an der Rezeption sind immer freundlich. Eine Praxis, wo ich mich gut aufgehoben und verstanden fühle.

Super nette Ärztin, sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Mikoleit hat sich viel Zeit genommen, genau zugehört und die richtigen Fragen zu meinem Leiden erfragt. So haben wir gemeinsam eine individuelle Therapie für mich gefunden, die mir nicht besser helfen könnte. Großartig, Dankeschön.
Auch die Praxis- Mitarbeiterinnen sind mir sehr zugewandt und absolut freundlich. Auch hier ein großes Dankeschön.
Ich komme sehr gerne in diese Praxis und fühle mich sehr kompetent beraten, Frau Mikoleit geht mit mir einfühlsam um und hat absolut auf die individuelle Krankengeschichte angepasst eine Behandlungsweg gefunden.

sehr kompetent, einfühlsam und patientenorientiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Mikoleit wurde mir von einem anderen Patienten empfohlen, der sehr mit der Praxis zufrieden war. Dies kann ich nur bestätigen.
Als aller erste Ärztin hat sich Frau Mikoleit, sehr vertrauensvoll, richtig Zeit für mich genommen. Mit verschiedenen Behandlungen bin ich dank ihr heute beschwerdefrei und eine OP bleibt mir vorerst erspart - kann diese Praxis und die Frau Doktor auch nur weiterempfehlen!

Super Ärztin - tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam mit starken Schmerzen im Fuß, hatte den Verflauf der Erkrankung in den Wochen zuvor dokumentiert. Frau Mikoleit hat sich den betroffenen Fuß nicht angesehen und sich obendrein zur Wand gedreht, als ich die Aufzeichnungen zeigen wollte mit den Worten "Ich weiß, wie sowas aussieht". Woher? Sie schien mehr daran interessiert, die Schmerzen auf psychische Probleme zu schieben und das offensichtliche zu ignorieren. Der nächste Arzt untersuchte gründlich und stellte CRPS fest. Letztes Stadium.

Einmaliges Erlebnis. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Super coole Ärztin hab mich super wohl gefühlt..meine rechte Hand werde ich auch von Frau Dr Mikoleit behandeln lassen. Einfach nur top die Frau Doktorin :-) ich komme wieder ;-)

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute zum ersten mal in der Praxis und alle waren sehr freundlich und hilfsbereit und die Ärztin hat sich Zeit genommen und zugehört

Sehr nette und liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

So eine Ärztin habe ich bisher noch nicht erlebt. Fachlich(auch als Operateur) klasse und auch noch sehr freundlich und einfühlsam. Sie nimmt sich Zeit, berät und behandelt einem sehr gut und drängt einem zu nichts was man nicht will. Besser geht es meiner Meinung nach nicht!!!
Einziger Kritikpunkt sind die Empfangsdamen. Die sollten mal an einer Schulung teilnehmen bezüglich Freundlichkeit, Umgangsformen und Einfühlvermögen. Man fühlt sich wie ein Störfaktor wenn man die Praxis betritt und kommt sich vor wie eine Nummer. Alles positive was die beiden Ärzte aufweisen haben die Damen leider nicht. Gerade in einer Praxis mit Schmerzpatienten sollte man etwas empfindsamer mit den Menschen umgehen. In diesem Punkt ist noch viel Luft nach oben.

Diese Ärztin ist spitzenklasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nette Ärztin und noch am gleichen Tag einen Termin bekommen.
Frau Mikoleit hat mir gezeigt, was ich selbst aktiv gegen den Schmerz tun kann.

ischiasschmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann mich nur Positiv über die Praxis und Frau Mikoleit äußern.
Nach dem mich vor zwei Tagen ein schmerzhafter Hexenschuß erwischt hat, bin ich gestern morgen ohne Termin in die Praxis gefahren. Dr. Petermayer ging zwar in Urlaub, aber dennoch hat man mich sofort aufgenommen - kein "Ohje" oder "nein, das geht nicht - weil Kassenpatient".
Also nahm ich unter Schmerzen im Wartezimmer Platz. Ich habe für die Wartezeit mein eBook eingepackt. Doch den habe ich gar nicht benötigt. Da ich bereits nach 50 Minuten zu Frau Mikoleit ins Sprechzimmer aufgerufen wurde.
Frau Mikoleit nahm sich Zeit mich zu untersuchen, fragte genau nach allen Details und gab mir dann eine schmerzlindernde Spritze. Desweiteren hat sie mir ein MRT aufgeschrieben, KG, sowie eine AU. Überhaupt kein Problem. Kein großes Fragen - ging alles ganz fix.
Vielen Dank! Sehr zu empfehlen!!

Als Notfall ohne Probleme sofort aufgenommen UND behandelt worden!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert