Adelheidstr. 2, Diez

Dr. med. Oliver Busch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Oliver Busch Facharzt für Urologie

Bitte bringen Sie Ihre Vorbefunde mit, sofern vorhanden.

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich Dr. med. Oliver Busch Urologe inf...

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Oliver Busch Facharzt für Urologie Allgemeine Sprechstunde

Ausführliche, für den Laien verständliche Erklärungen . Sehr empathisch, zeigt Interesse an dem gesamten gesundheitlichen Zustand, gibt Ratschläge. Insgesamt ein Besuch bei dem man sich ernstgenommen fühlt.

Termin auf jameda.de gebucht

Der im Internet vereinbarte Termin wurde eingehalten. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Fragen bei der Untersuchung wurden direkt beantwortet. Insgesamt sehr zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Oliver Busch Facharzt für Urologie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Die Patienten-Anmeldung war professionell und sympathisch…Dr. Busch nahm sich Zeit für Erklärungen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt…

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Busch Facharzt für Urologie Krebsvorsorge

Ich wurde von den Assistentinnen sehr zuvorkommend behandelt und auch Dr.Busch empfing mich sehr freundlich und erklärte mir die Vorsorgeuntersuchung sehr verständlich.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Oliver Busch Facharzt für Urologie Kontrolle / Nachsorge

Sehr freundlich, Arzt nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr genau. Untersuchungen sind sehr gründlich!!

Termin auf jameda.de gebucht

Alles bestens! Termineinhaltung läuft gut, Untersuchung super und sehr freundlich und hilfsbereit. Weiter so!

Termin auf jameda.de gebucht

Immer wieder mit Herrn Dr. Busch.
Freundliches Personal kompetent.

Termin auf jameda.de gebucht

Als Neupatient wurde ich bestens betreut und beraten. Drei Tage vor Termin wurde ich an den Termin erinnert und abgefragt ob der Termin noch passt. Wartezeit ca. 15 Minuten, Behandlung, Beratung des Arztes fachlich klar und kompetent. Abstimmung und Folgetermin wurden organisatorisch bestens vom Personal in einer angenehmen und freundlichen Art bearbeitet. Ich fühlte mich als Neupatient sehr gut aufgehoben. Arzt und Praxis sind empfehlenswert !!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr zufrieden. Sehr nettet Arzt. Tolle Erklärungen.

Termin auf jameda.de gebucht

Top. Sehr angenehmer Arzt der viel erklärt und kompetent rüber kommt.