Dr. med. Assem Hossein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Assem Hossein Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Hindenburgstr. 15, Dillenburg

Sind Sie Dr. med. Assem Hossein?

Standort: Praxis Dr.med. Assem Hossein Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wusste schon wieso ich lieber 2 Wochen mit Schmerzen leben anstatt dorthin zu gehen.
War zum Glück nur Vertretung, trotzdem hat dieser Arzt mich sehr traumatisiert. Man sagt an der Rezeption man ist Angstpat. Und was macht der Arzt? Keine richtige aufklärung, triggert richtige Schmerzen, obwohl man sich krümmt mehrmals !! Nebenbei werden zysten erwähnt, aber nichts mehr davon im Beratungszimmer. 2 Antibiotika bekommen eins für Geschlechtskrankheiten?! NIE NIE WIEDER !

Schrecklicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundlich, pampig. Wirkt genervt. Gibt patzige Antworten. Hatte Hintergrunddienst im KH Dillenburg. Und er hat sofort das Gefühl vermittelt, dass er genervt ist, weil er gerufen wurde

Eine absolute Katastrophe dieser Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute das 1. Mal zur Routineuntersichung in der Praxis von Herrn Dr. Hossein. Die gesamte Atmosphäre, beginnend von der Anmeldung, über das Anamnesegespräch, bis hin zur Untersuchung waren für mich sehr angenehm! Ich kann Dr. Hossein nur empfehlen, auch für Frauen, die Routineuntersuchungen beim Frauenarzt gerne meiden, so wie ich bisher. Nach dieser positiven Erfahrung werde ich mich nun in geregelten Abständen durchchecken lassen.

Routineuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich keine Zeit für seine Patienten, hört weder zu noch lässt er einen ausreden, war eher unfreundlich und genervt.
Ich kam wegen massiver Beschwerden (starke Dauerblutung) zum Arzt in der Hoffnung das mir geholfen wird.
Ich wurde nichteinmal untersucht. Werde mich nach einem neuen FA umschauen.

Leider nicht zu empfehlen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr unfreundlich nahm sich keine Zeit will immer alles sehr schnell erledigt haben und gibt patzige Antworten

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde gestern von Herrn Dr Hossein behandelt und operiert
ein wirklich sehr netter und freundlicher Arzt!!
Da ich sehr starke Schermezn hatte kam er in die Klinik und behandelte mich . Da ich ein Fehlgeburt hatte handelte er sehr schnell und operierte mich !! er wahr sehr interessiert und fühlte mit . Das Pfelgepersonal war sehr nett ich habe mich sehr gut betreut gefühlt . Die Narkoseärztin klärte mich auf und war auch sehr freundlich . Danke herr dr danke
gyn Abteilung

Netter und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach dem ich Jahrelang bei einem anderen Arzt war der leider verstorben ist habe ich lange gesucht um den passenden Arzt zu finden.
In dieser Praxis sind alle echt super nett. Das wäre eine 1 mit * ... Kann ich nur empfehlen.

Super nett. Und sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert