Praxis Dr.med. Corinna Thielmann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Hindenburgstr. 12, Dillenburg

Dr. med. Corinna Thielmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Corinna Thielmann?

• Neuropädiatrie

Standort: Praxis Dr.med. Corinna Thielmann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind sehr zufrieden mit der Kinderärztin Frau Dr. Thielmann. Die Ärztin und auch das Personal waren sehr freundlich, man merkt allerdings wenn es stressig wird. Dann lässt die Freundlichkeit leider etwas nach.
Alles in allem kann ich die Praxis weiterempfehlen.

Alles in Ordnung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Offensichtlicher Herzfehler (laut anderer Ärzte) wurde nie angesprochen. Einmaliges EKG und das war's. Erst der Arztwechsel brachte Erleuchtung.
Nun muss mein Kind am offenen Herzen operiert werden.
Zudem wird dort nonstopp Antibiotika verschrieben bei jeder Kleinigkeit. Schade das ich nicht früher auf mein Bauchgefühl gehört habe. Die Arzthelferinnen sind auch zum weglaufen unfreundlich.

Bitte sucht euch einen anderen Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem wir Jahre mit unseren Kindern bei Frau Dr. Thielmann in Behandlung waren, ist uns aufgefallen, dass die Notdienste von den anderen Kollegen in der Stadt geleistet werden.

Als unser Kind sich die halbe Nacht mit Mittelohrentzündung rumgequält hat und wir nicht wieder zu den Kollegen in den Nacht/Notdienst wollten, sind wir morgens direkt in die Praxis gefahren.

Uns wurde arrogant mitgeteilt, dass Frau Dr. Thielmann nach Termin arbeitet und sich dafür auch viel Zeit nimmt und eine Behandlung meines Sohnes jetzt nicht in den Terminplan passt und nicht möglich ist - für Stunden.

Als Frau Dr. Thielmann mit den U1 etc in Ruhe ihr Geld verdienen konnte, war unser Kind willkommen, als Notfall sind wir dann anschließend wieder zu dem Kollegen in der Stadt, der uns mit kurzer Wartezeit reingeschoben hat.

Wir waren das letzte mal in dieser Praxis und ärgern uns, dass wir nicht viel früher gewechselt sind. Unserer Meinung nach waren die vorherigen Behandlungen auch nicht besser, als bei anderen Kinderärzten. Freundlichkeit, Terminvergabe und Empathie sogar deutlich schlechter.

Ein klärendes Gespräch war nicht erwünscht.

Akut kranke Kinder dürfen andere Ärzte aufsuchen: Da hat Frau Dr. keine Zeit für • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ärztin ist kompetent, kinderlieb und freundlich. Telefonische Erreichbarkeit ist verbesserungswürdig. Meine Kinder gehen sogar gerne zu ihr!

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben