Praxis Frederike Grebe Zahnärztin
Hindenburgstr. 15, Dillenburg

Frederike Grebe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Frederike Grebe?

Standort: Praxis Frederike Grebe Zahnärztin

Ich habe kürzlich die Praxis gewechselt und so kam ich zu Frau Grebe und ihrem Team. Ich fühle mich hier super beraten und aufgeklärt. Es wird sich viel Zeit genommen und ich habe das Gefühl im Rahmen der Empfehlungen selbst Entscheidungen mittreffen zu können. Die Ärztin hat einen sehr guten Blick für Ästhetik und nimmt sich bei der Umsetzung viel Zeit. Vielen Dank!

Richtige Entscheidung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frederike Grebe Zahnärztin

Ich habe schon immer Probleme mit Zahnärzten gehabt, hier ist das anders
Es wird viel und gut erklärt, gerade gegenüber den Kindern ist sehr Umgang sehr freundlich und beruhigend, mein Sohn geht von Anfang an gerne mit. Die Wartezeit ist minimal, also es ist bestens organisiert :) empfehle es gerne weiter !

Nette Ärztin und top Fachliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frederike Grebe Zahnärztin

Nach wie vor sehr zufrieden!
Ich würde Frau Groß immer wieder empfehlen.

Seit Jahren noch immer die beste Zahnärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frederike Grebe Zahnärztin

Eine kompetente und sehr nette Zahnärztin. Sie klärt ihre Patienten während der Behandlung sehr ausführlich über jeden Behandlungsschritt auf.
Bei mir wurden die Zahnlücken geschlossen und das Ergebnis ist super. Danke dafür!!!
Das Praxisteam ist immer sehr freundlichund hilfsbereit.

Kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frederike Grebe Zahnärztin

Was ein anderer Zahnarzt schon überkronen wollte, hat Frau Groß ganz toll mit einer Füllung hinbekommen. Die Zahnärztin ist immer freundlich und fachlich herausragend. Bin mehr als begeistert!

Füllung statt Krone • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frederike Grebe Zahnärztin

Das ganze Praxisteam sehr kompitent und freundlich.Für mich die beste Zahnbehandlung die ich je hatte...Daumen hoch

Alles Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frederike Grebe Zahnärztin

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Ein sehr gutes Personalklima in der Praxis.
Bushaltestelle ist direkt vor der Praxis, Parkplatz hinterm Ärztehaus.

Standort: Praxis Frederike Grebe Zahnärztin

Gerne schreibe ich nachfolgend meine Bewertung mit Empfehlung für die Praxis bei Frau Groß.

Durch Zufall bin ich aufgrund eines Wohnortwechsels auf Sie gestoßen, da mir ein Stück Plombe eines recht problematischen Zahns erneut abgebrochen war.
Einen Termin habe ich - wenn auch etwas Glück - in der Praxis Groß umgehend bekommen. In zentraler Lage mit guten Parkmöglichkeiten wurde ich von einem sehr freundlichen Team empfangen. Trotz der kurzfristigen Terminvereinbarung in Ihrer sehr modernen und gut ausgestatteten Praxis wurde ich ohne lange Wartezeit behandelt. Frau Groß erklärte verständlich verschiedene Behandlungsmöglichkeiten und empfahl, den Zahn so weit wie möglich zu schonen und so gut wie möglich zu behandeln. Prinzipiell ging ich davon aus, dass der Schaden des halb abgebrochenen Zahns ein recht großes Problem darstellen sollte, was aber für Frau Groß anscheinend nur eine Mini Herausforderung sein sollte. Sie ging sehr strukturiert und analytisch vor, erklärte auch freundlich und bestimmend stetig die weitere Vorgehensweise, so dass ich mich bestens aufgehoben fühlte. Im Ergebnis hatte ich einen neuen Zahn, der von den Gesunden nicht zu unterscheiden war. Daher nochmals vielen lieben Dank an Frau Groß und ihr Team für das überdurchschnittliche Engagement.
Ich halte Sie für eine fachlich sehr gute und sehr kompetente Zahnärztin, die ihr Handwerk bestens versteht. Ich kann Sie besten Gewissens weiterempfehlen. Eigentlich ärgere ich mich nur, nicht früher auf Sie aufmerksam geworden zu sein.

Ausgezeichnet kompetente und sehr freundliche Zahnärztin mit Mut zur Lücke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Frederike Grebe Zahnärztin

Dort wird man nicht gut behandelt.
Nach Einreichung der Kostenübernahme bei der Krankenkasse und Genehmigung der Krankenkasse wurde die Behandung einfach verweigert.
Wir haben dadurch 3 Monate verloren.
Eine Plombe am Frontzahn wurde nach einer Woche ganz dunkel...
Ich musste wieder dahin, dann wurde dieser wieder abgeschliffen. Mal sehen ob sich die Plombe wieder verfärbt.

Sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frederike Grebe Zahnärztin

Die Praxis ist genau dort wo es eine Haltestelle gibt´s! Das finde ich super! Und es ist nur 4 Minuten vom Bahnhof/ZOB mit dem Auto/Bus weit! Bushaltesstelle ist \"Dillenburg Deutsche Bank\". Das Einzige was ich ändern würde, wäre das Gebäude indem die Praxis sich findet. Die Praxis alleine ist ja modern, sehr sauber und man hat nen perfekter wunderschöner Blick aus den sehr sehr größen Fenstern der Raum wo man behandelt wird. Das macht alles vieeeeeel leichter und schöner und man fühlt sich echt super mit so ner Blick auf dem Wald und die Bergen. Trotzdem, wenn man in das Gebäude ist, also in die Treppe oder/und die Aufzüge und das Innerteil des Gebäudes, bekommt man Angst oder mindestens wird man nicht so gerne drin. Alles so extrem dunkel, alt, ohne Fenstern, laute Motoren -genau wo man an die Tür der Praxis ist und klingelt (2te Etage) gibt es eine Tür mit einem extrem lautes Motor (keine Ahnung was das genau ist, ist aber für das Gebäude und hat mit der Praxis ja nichts zu tun) und wenn die Arzthelferinnen die Tür elektrisch aufmachen kann man ja nichts hören und merkt man nicht, dass sie aufgemacht haben, weil alles so extrem laut dort ist. Die Ärztin ist ein junger Mensch (30 Jahre alt oder so) und sie ist auf jeden Fall sehr seriös und ernst in was sie macht. Alles total sauber, schnell, nett! Die Arzthelferin ist auch sehr nett, professionell, geduldig (das ist so nicht bei jeder Praxis, so hier ist es ein Plus!) und ausgebildet! In die Toilette gibt´s Zahnpaste und das finde ich klasse! Die Spielzeuge und Spiegelplatz für Kinder ist es toll und es gibt genug Platz für den Kleinen im Wartezimmer. Auf jeden Fall empfehle ich die Frau Groß, da die die beste Zahnärztin die ich je hatte ist! (und nicht nur Deutschland oder Europaweit!).

Sehr nette Zahnärztin! Sehr ausgebildet und Praxisteam ist auch toll! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert