Dr. med. Helmut Abt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Helmut Abt?

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Abt Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Bin zu ihm gewechselt als ich schwanger wurde und bin super zufrieden so eine tolle Frau an der Rezeption die auch immer das Labor mitmacht so ein super und freundlicher als auch lustiger Frauenartzt fühle mich in dieser Praxis so unglaublich wohl und gehe super super gerne dahin würde niemals mehr wechseln .

.. bin ich mit Hr.Dr.Abt.. ich gehe mittlerweile seit fast 15Jahren dorthin. Schnelle Termine, keine stundenlange Wartezeit, super liebe Arzthelferinnen. Beratung und Behandlung hab ich stets als angenehm empfunden, auch verzichtet der Doc auf unnötiges Fach-Chinesisch und versucht medizinische Sachverhalte für Patienten verständlich auszudrücken. Er ist ein eher ruhiger Arzt (wer also Arztbesuche als Grundlage für Small talk nutzt wird bei ihm nicht glücklich werden), was ich sehr zu schätzen weiß.

sehr zufrieden.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin vor meiner Schwangerschaft zu ihm gewechselt und wurde während meiner kompletten Schwangerschaft sehr gut betreut. Er ist ein ruhiger, lieber Arzt und nimmt sich sehr viel Zeit. Die Wartezeit ist immer sehr gering. Man bekommt schnell einen Termin und man wird immer Ernst genommen. Tolles, freundliches Personal. Hoffe er praktiziert noch lange.

Sehr toller Arzt und liebes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche Arzthelferinnen. Dr. Abt ausserordentlich kompetent.

Kompetenter Arzt und sehr freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Abt ist sehr nett und nimmt sich viel Zeit.
Meine Tochter ist ebenfalls sehr zufrieden mit ihm.
Ich hoffe dass er noch viele Jahre praktiziert.

Sehr empfehlenswert !!!

Einwandfreier Arzt !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hier bekommt man schnell einen Termin und wenn es mal wirklich dringend ist wird man zwischen geschoben. Das Team ist sehr nett und ich fühle mich hier immer gut aufgehoben. Auf Fragen meinerseits habe ich stets eine kompetente Antwort erhalten. Dr. Abt ist ein ruhiger, in meinen Augen kompetenter Arzt, der immer ein offenes Ohr hat. Kann ich also nur empfehlen.

Kompetenter Arzt und sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Im grunde aber ein hervorragender arzt ich fühle mich dennoch wohl bei ihm

Freundliche Beratung bei fragen jedoch zu schnelle antwort teils nicht ganz klar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit 20 Jahren bei Dr. Abt, 2 top betreute Schwangerschaften!
Kaum Wartezeit, auch ohne Termin wird man schnell behandelt!
Zwei ganz tolle Arzthelferinnen, die sich sowohl in der Praxis als auch am Telefon liebevoll um einen kümmern!
Ich fühle mich stets freundlich und kompetent beraten und behandelt!

Kompetenter Arzt mit einem tollen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin ziemlich enttäuscht...Bevor ich mich für diesen Arzt entschieden habe, habe ich mir natürlich die Bewertungen durchgelesen und dachte mir, dass ich dort gut aufgehoben bin. Im Endeffekt war die Wartezeit lange und die Arzthelferin unfreundlich/genervt.
Der Dr. hat sich weder die Zeit genommen mich "kennen zu lernen" (Medikamenteneinnahme/Krankheiten/Unverträglichkeiten/Vorgeschichten, usw,..) und hat mir auch nicht die Möglichkeit gegeben mich dazu zu äußern. Es ging alles ziemlich schnell, hat mich während dem Reden auch unterbrochen und nur genickt. Am Ende eine falsche Diagnose gestellt, weil er sich nicht die Zeit genommen hat richtig auf dem Ultraschall zu schauen (es musste scheinbar schnell gehen) Im Großen und Ganzen einer der schlechtesten Ärzte, bei denen ich je war und diese positiven Kommentare sind für mich UNVORSTELLBAR !

Sehr Unzufrieden - Nimmt sich keine Zeit -> Falsche Diagnose • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Immer zufrieden... sehr kompetent und sehr freundlich

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben