Dr. med. Stephan Gierer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.Stephan Gierer und Stephanie Gierer Andere

Ich war mit meinem Sohn dort. Er ist erst 14 und wir waren sehr froh, die Untersuchung hier durchführen lassen zu können. Schon der erste telefonische Kontakt mit der zuständigen MFA war sehr angenehm und auch in der Praxis waren alle sehr freundlich. Der Arzt hat sich Zeit genommen und sich in einer ruhigen, angenehmen Art um meinen Sohn gekümmert. Rundum ist also die Praxis aus meiner Sicht empfehlenswert

Standort: Dres.Stephan Gierer und Stephanie Gierer

Ich musste nach einem Notfall in die Praxis von Dr.Gierer. Die Mitarbeiterinnen waren alle sehr freundlich und einfühlsam.Das gleiche kann ich über Dr.Gierer sagen. Ein Arzt, der sich Zeit nimmt, alle Behandlungsschritte genau erklärt und auf den Patienten eingeht. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Standort: Dres.Stephan Gierer und Stephanie Gierer

Vorab musste ich einen Kopfschmerzkalender ausfüllen, dieser war sehr leicht verständlich. Am Termin waren alle sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Herr Dr. Gierer war sehr direkt ehrlich und dabei immer sehr sehr höflich. Ich bin sehr positiv gestimmt und dank dem Arzt und seiner Art habe ich mein Leben zum positiven verändert. Er hat etwas in mir bewirkt. Vielen Dank dafür! In 3 Monaten ist mein nächster Besuch bei Ihm.

Sehr sehr guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Stephan Gierer und Stephanie Gierer

Sehr nettes freundliches Praxisteam und kompetenter Arzt.
MS Zentrum. Hilfreich in diesem vielfältigen Krankheitsbild
Hilfreich in jeglicher Hinsicht....

Standort: Dres.Stephan Gierer und Stephanie Gierer

Endlich einen Neurologen gefundenen der sich Zeit nimmt, sich seine eigene Meinung bildet und nicht nur Berichte abliest.
Er nimmt sich Zeit, bespricht alles genau und geht auf Fragen ein.
Einfach prima

Standort: Dres.Stephan Gierer und Stephanie Gierer

Noch nie wurde ich so eingehend und gründlich untersucht. Nach den Auswertungen nahm sich Dr.Gierer wirklich Zeit für mich. In einer schweren Zeit war Dr.Gierer mit seiner großen Fachkompetenz und mit seiner freundlichen Art stets für mich da.

Dr.Gierer-der Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Stephan Gierer und Stephanie Gierer

Ich wurde bei Dr Gierer ernst genommen , ordentlich untersucht , freundlich behandelt und sehr gut beraten - und er hat sich Zeit genommen . Ich kann ihn absolut weiter empfehlen !

Kompetent , fair , engagiert , freundlich - rundum ein sehr guter Neurologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Stephan Gierer und Stephanie Gierer

Herr Dr. Stephan Gierer ist ein sehr guter Neurologe, der sich für seine Patienten einsetzt und sich Zeit für ihn nimmt.
Bei mehreren Fachkliniken ( MS Erkrankungen) hat Herr Dr Gierer einen sehr guten Ruf und wird wegen seiner hohen Kompetenz sehr geschätzt. Das kann ich als Patient nur bestätigen und ihn als Neurologen nur empfehlen.

Sehr Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Stephan Gierer und Stephanie Gierer

Sehr ehrlicher, einfühlsamer Arzt und wirklich sehr freundliches, mitdendkendes Arzthelferinnen Team.

Freundlich, kompetenter Arzt und spitzen Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Stephan Gierer und Stephanie Gierer

nimmt sich Zeit, sehr kompetent, einfühlsam, nennt die Dinge aber auch beim Namen. Man ist wirklich sehr gut aufgehoben

freundlich und kompetent, da fühlt man sich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert