Praxis Dimitri Würtz Facharzt für Neurologie
Kreuzstr. 11, Düren

Dimitri Würtz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dimitri Würtz Facharzt für Neurologie Andere

Also, ich kam nach ca 20 min. Dran. Mein Hausarzt hatte den Termin machen lassen, deshalb habe ich nicht lange warten müssen, ich glaube noch in der selben Woche. Ich glaube aber nicht das das mit der Wartezeit im warte Bereich der Praxis zu tun hatte. Rezepte hab ich immer am selben Tag noch abholen können, man kann sich das auch schicken lassen. Finde ich echt flexibel zumal das Porto von der Praxis vor gestreckt wird.
Ich bin zufrieden und kann mich nicht beschweren.

Standort: Praxis Dimitri Würtz Facharzt für Neurologie Andere

Ich habe schnell einen Termin im Sommer 2022 bekommen, nachdem mein anderer Neurologe auf gehört hatte. Ich hatte eine Amnesie und ev. epileptische Anfälle. Leider würden diese Anfälle ignoriert. In seiner Bericht an meinen Hausarzt würde ein falsche Datum angegeben und falsche Behauptungen gemacht. Alle Anschein nach würden frühere Berichte nicht sorgfältig genug gelesen und Aussagen von mir und meiner Frau nicht sorgfältig genug zugehört. Er schien zu meinen, abweichend von meiner anderern Ärzte, dass ich Alkoholiker sei und deswegen er mir nicht helfen konnte. Glücklicherweise( aber verspätet) bin ich jetzt in Behandlung ber der Epileptologie im Klinikum Aachen.

Standort: Praxis Dimitri Würtz Facharzt für Neurologie

Am ANFANG sehr zufrieden, nachher kam ich mir vor wie ein Versuchskaninchen,5 Medikamente ausprobiert und keins hat geholfen ....Müdigkeit, Potenzprobleme etc.extreme Gewichtszunahme....

Dimitri Würtz

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Leider lassen sich die Nebenwirkungen der Medikamente nicht immer vermeiden. Deswegen ist notwendig ein Medikament zu wechseln, um eine bessere individuelle Verträglichkeit zu finden.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dimitri Würtz Facharzt für Neurologie

Durch Dr. Würtz und sein Praxisteam wurde meine Trigeminusneuralgie behandelt. Ich habe mich vom ersten Moment an dort sehr wohl gefühlt. Er hat sich für mich Zeit genommen und durch sein excellentes Know-How konnte er meine starken Schmerzen medikamentös sehr gut einstellen.
Bei ihm und seinem Team gibt es keine Unterschiede, ob man Kassen- oder Privatpatient ist. Solche tollen Ärzte mit Team sollte es öfters geben. DANKE FÜR ALLES.

Danke schön!

Enormes Know-How und Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dimitri Würtz Facharzt für Neurologie

Nach drei Stunden Wartezeit kann ich dran. Der Arzt redet kaum und erklären was er macht tut er auch nicht. Nach 5 Minuten Untersuchung brauche ich einen neuen Terim wegen weiter Untersuchungen der erst Ende Mai ist. Muss mit den Ohrgeräusch nun fast 6 Wochen warten bis es weis was ich habe?

Dimitri Würtz

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ich bedauere, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Sie kamen ohne Termin in die offene Sprechstunde, die für Behandlung akuter Fälle zur Vermeidung langen Wartens auf einen Termin gedacht ist. Diese dient zur Abklärung akuter Notfallsituationen. Für weitere Untersuchungen und ausführliche Aufklärungsgespräche werden in der Regel feste Termine vereinbart. Zudem lässt sich die Wartezeit in der offenen Sprechstunde nicht vermeiden, da die Patienten in der Reihe nach dran kommen, wie sie in der Praxis erscheinen. Möchten Sie Wartezeiten kürzer halten, so vereinbaren Sie bitte einen Termin.

Unorganisiert Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dimitri Würtz Facharzt für Neurologie

Einer der wenigen Neurologen, bei dem man als Neupatient überhaupt eine Chance auf einen zeitnahen Termin hat!

Dabei habe ich mich von Anfang an wohl in der Praxis gefühlt. Herr Würtz ist ein empathischer Arzt, der sich für jegliche Belange viel Zeit nimmt und aufmerksam zuhört. Er scheint diagnostisch sehr sicher und weiß genau, was er tut. Er hat mich ausführlich und detailliert über Diagnose und Therapiemöglichkeiten informiert und war auch von häufigen Rückfragen nicht genervt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und kann ihn nur weiterempfehlen.

Danke schön!