Flughafenstr. 25, Bezirk Neukölln, Berlin

Dipl.-Psych. Dimitrios Chourdakis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dimitrios Chourdakis Psycholog. Psychotherapeut

Hier ein paar Attribute, die mir im Hinblick auf meine Zeit mit Herrn Chourdakis in den Sinn kommen:

Aufgeschlossen.
Motiviert.
Einfühlsam.
Empathisch.
Zielgerichtet.
Erfahren.

Ich würde den Therapeuten uneingeschränkt weiterempfehlen!

Sehr kompetenter Therapeut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dimitrios Chourdakis Psycholog. Psychotherapeut

Herr Chourdakis hat mir sehr gute Einblicke in die Hintergründe der Probleme verschafft, die mich schon seit Jahren begleitet haben. Sehr zu empfehlen.

Empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dimitrios Chourdakis Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin mit der gemeinsamen Prozessarbeit mit Herrn Choudakis sehr zufrieden.
Er ist ein komptenter Psychologe, der mir eine große Hilfe war, meine Lebenssitaution
nachhaltig zu analysieren, zu überdenken und an einigen aber entscheidenden Stellen
neu zu beginnen.

Vertrauensvolle Zusammenarbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dimitrios Chourdakis Psycholog. Psychotherapeut

Seitdem ich kurz nach meinem Umzug nach Berlin mit der Therapie bei Herrn Chourdakis begonnen habe, hat sich mein Umgang mit Ängsten und Depressionen dramatisch verbessert. Ich bin sehr dankbar, dass ich jemanden gefunden habe, der so erfahren und verständnisvoll ist, mich durch meine Kämpfe zu unterstützen. Das Sprechen auf Englisch hat es mir als Muttersprachlerin leichter gemacht, Zugang zu traumatischen Erinnerungen zu finden, die für meinen Fortschritt wichtig sind, und seine fließenden Sprachkenntnisse sorgen dafür, dass es keine Übersetzungsmissverständnisse gibt. Ich fühle mich willkommen, inspiriert und auf eine Weise verstanden, die ich nie erwartet hätte.

Freundlich und verständnisvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dimitrios Chourdakis Psycholog. Psychotherapeut

Nachdem ich seit einigen Jahren unter Depressionen und gelegentlichen Angstzuständen gelitten habe, fand ich nach langwieriger Therapeutensuche Herrn Chourdakis, zu dem ich bereits nach kurzer Zeit ein vertrauensvolles Verhältnis aufbauen konnte. Im Zuge der Besprechung meiner Erinnerungen aus der Anfangszeit meines Lebens wurde mir zunehmend klar, welche Bedeutung das für meine gegenwärtigen Schwierigkeiten hat und welche Entlastung ich durch die Klärung und Verarbeitung meiner Belastungen in der Therapie erreichen kann. Herrn Chourdakis erlebte ich als sehr erfahrenen Therapeuten, der sich einfühlsam meiner Schwierigkeiten und Belastungen annahm und mir damit den Halt vermittelte, den ich in der Therapie benötigte. Mein Lebensgefühl hat sich seither gründlich gebessert.

Erfahrener Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dimitrios Chourdakis Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin mit der Therapie bei Herrn Chourdakis sehr zufrieden. Seine Therapie zeichnet sich durch Kompetenz und Freundlichkeit aus. Auch seine telefonische Erreichbarkeit ist sehr gut sowie seine sehr gut funktionierende Terminvereinbarung.
Weiter so Herr Chourdakis.

Standort: Praxis Dimitrios Chourdakis Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe Herr Chourdakis als vertrauensvollen, offen interessierten und kompetenten Therapeuten kennengelernt und sehr von meinem analytischen Prozess mit ihm profitiert. Ich erinnere mich, dass ich mich unmittelbar beim ersten Termin wohl gefühlt hatte, was damals für mich sehr wichtig dafür war mich überhaupt auf eine Analyse einzulassen. Dabei war ich auch für seine unkomplizierte Art dankbar. Von Anfang an stand meine Situation im Vordergrund und ich hatte schnell das Gefühl, einen Raum für mich gefunden zu haben. Im Verlauf meiner Analyse, die natürlich nicht nur leicht war, sondern auch Konflikte und Spannungen in unserer Beziehung enthielt, wuchs mein Vertrauen und ich erlebte meine Stunden als sehr gewinnbringend, aufschlussreich und, ja, als heilsam.
Herr Chourdakis war sehr zuverlässig, aber, was ich schätzte, auch flexibel. Wenn es ging war er bereit Termine und Zeiten zu finden, die zu meinen wechselnden Situationen passten. Ich habe ihn hierin, aber auch in der konkreten therapeutischen Arbeit, als überaus engagierten Therapeuten kennengelernt. Eine Analyse ist natürlich ein sehr individueller Prozess und daher sind solche Erfahrungen nicht so einfach übertragbar. Ich für meinen Teil bin froh um diese Erfahrung und Hr. Chourdakis dafür sehr dankbar.

Guter, verlässlicher und interessierter Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dimitrios Chourdakis Psycholog. Psychotherapeut

Herr Dimitrios Chourdakis Ist ein kompetenter und aufmerksamer Psychotherapeut, der mich gut auf meinem Lebensweg stützt und dabei begleitet, mich besser zu verstehen.

Meine bisherigen Erfahrungen mit dieser Therapie sind sehr positiv und bauen auf Freundlichkeit, Verständnis und Vertrauen auf. Deshalb freue ich mich jede Woche erneut in die Tiefe zu gehen und meine Arbeit mit ihm zu starten...

Kompetent und nachdenklich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dimitrios Chourdakis Psycholog. Psychotherapeut

Er war sehr geduldig mit mir und mir geholfen, meinen Weg zu einem gesunden Selbstbewusstsein zu finden. Ich habe mich viel besser kennen gelernt, was mir sehr hilft.

Verständnisvoll und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dimitrios Chourdakis Psycholog. Psychotherapeut

Dieser Therapeut hat mehrere Male gezeigt, dass er keinerlei Interesse an dem zeigt, was man während der Sitzung zu sagen hat. Es werden Fragen gestellt die schon 1000 mal beantwortet wurden und selbst wenn man das was man zu sagen hat 30min versucht so zu formulieren, dass jeder verstehen würde worum es geht, schafft er es immernoch nicht darauf einzugehen. Er formuliert wilde "Zwischendiagnosen", welche eigentlich während solch einer Therapieform untersagt sind, ohne auch nur einmal in weiteren Sitzungen darauf nochmal einzuegehen. Man kann quasi keinerlei Beziehung zu Ihm aufbauen, da er durch und durch den Eindruck macht, als würde er im Kopf seine kommenden Pausen durchhgehen oder dasd Essen für den Abend anstatt zuzuhören. Durch und Durch inkompetent leider.

Sehr distanziert, unsympathisch und unaufmerksam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben