Praxis Dr.med.Dimitrios Palaras Facharzt für HNO - Heilkunde
Münchener Str. 7, Moosburg

Dr. med. Dimitrios Palaras bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Dimitrios Palaras Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen. Wurde sehr gut behandelt. Schmerzen sind weg. Die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich. Komme bei Bedarf gerne wieder.

Standort: Praxis Dr.med.Dimitrios Palaras Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bei Dr Palaras bekommen und saß nach auch nur 3 Minuten Wartezeit im Behandlungszimmer.
Der sehr sympathische Doktor hat mich gewissenhaft untersucht und eine vorherige Diagnose des Hausarztes mit unnötiger Medikamentengabe revidiert.
Vielen Dank an Herr Dr. Palaras und sein Team!

Standort: Praxis Dr.med.Dimitrios Palaras Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Während des Urlaubes durch tief tauchen und danach Druck auf Ohr im Flugzeug, vereinbarte ich sofort in der Praxis von Dr. Dimitios Palares in Moosburg einen telefonischen Termin, den ich nach einer Stunde sofort wahrnehmen konnte. Das Praxis Team war sehr nett und freundlich sowie auch Dr. Palaris. Er untersuchte danach gewissenhaft mit Ruhe und Erfolg, und hat mir geholfen, dass ich wieder danach frei hören kann. Ein Arzt und Team, dass sehr zu empfehlen ist mit 5 Sternen!

Standort: Praxis Dr.med.Dimitrios Palaras Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Früher war ich zufrieden mit der Praxis, aber mittlerweile fühle ich mich dort als Patient unwillkommen. Als ich vor kurzem einen Termin wollte wegen akuten Schmerzen, wurde mir knallhart gesagt, ich solle mir eine andere Praxis suchen, wenn mir der angebotene Termin zu lang erscheint. Und ich war wirklich freundlich am Telefon. Außerdem wirkt der jüngere Arzt in der Praxis sehr unsicher auf mich und nicht besonders interessiert. Ich fühlte mich dort sehr unwohl beim letzten Termin und davor wurde ich wie gesagt, einfach "weggeschickt". Ich bereue es, dass ich nochmal hingegangen bin.

Dr. med. Dimitrios Palaras

Leider drohen in der letzten Zeit immer häufiger Patienten, wenn sie keinen schnellen Termin bekommen.
Zu dieser Bewertung folgendes: Obwohl dieser Patient/in den letzten Besuch schlecht fand und diesen sogar bereut hat, beschwert er sich nun hier, dass er für eine nochmalige Behandlung keinen schnellen Termin bekommen hat.

Standort: Praxis Dr.med.Dimitrios Palaras Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Das Personal, wie auch der Arzt selbst sind sehr freundlich, wobei ich allerdings auch sagen muss, dass ich ihnen gegenüber sehr freundlich bin.
Die Wartezeit ist sehr gering, auch wenn man, wie es bei mir war, akut in die Praxis kommt.
Die Behandlung wurde genaustens erklärt, sowie die Krankheit selbst. Auch wurde auf all meine Fragen eingegangen.

Standort: Praxis Dr.med.Dimitrios Palaras Facharzt für HNO - Heilkunde

Top! Mehr ist nicht zusagen! Arzt und die Helferinnen jedesmal sehr Nett und Hilfsbereit!

Sehr Zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Dimitrios Palaras Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich hab im Notfall angerufen, da meine Tochter starke Ohrenschmerzen hatte! Sehr freundliche Arzthelferin am Telefon. Wir konnten sofort in die Praxis kommen. Mussten dort auch nur sehr kurz warten. Sehr netter Arzt, erklärte alles sehr gut und er konnte meiner Tochter schnell helfen!

Sehr netter und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Dimitrios Palaras Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin wegen einer Mandelentzündung zu ihm. Er hat mich sehr gut über den Krankheitsverlauf und weitere Möglichkeiten nach der Behandlung aufgeklärt. Ich finde auch gut, dass er nicht wie andere Ärzte vor einer Mandelentfernung zurückschreckt, wenn die Entzündung wiederkommt.

Er weiß was er tut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Dimitrios Palaras Facharzt für HNO - Heilkunde

Kam wegen einer Mittelohrentzündung, wurde gzt aufgeklärt und sogar am Modell veranschaulicht.

Bin äußerst zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Dimitrios Palaras Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin hingegangen weil mein ohr voll mit ohrschmalz war doch jetzt höre ich weniger wie davor.
Danke

Was ist das • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben