Dr. med. Björn Timpte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Björn Timpte?

Standort: Praxis Dr. Viktoria Timpte Fachärztin f. Allgemeimedizin

Da ich psychisch etwas angeschlagen bin, und der Arzt das auch weiß, verstehe ich
seine genervte Art mir gegenüber gar nicht. Seine Frau hingegen ist fürsorglicher und
liebevoller.
Das Team ist super flott und super freundlich. Trotzdem wechsle ich den Hausarzt.
Mir ist aufgefallen, dass Patienten lieber zu Frau Dr. Timpte kommen als zu Ihm.

Kam mir öfter sehr genervt rüber • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Viktoria Timpte Fachärztin f. Allgemeimedizin

Ich und meine Kleine sind bei ihm in Behandlung. Die Praxis ist mit einer schönen Spieleecke ausgestattet, die Sprechstundenhilfen sind immer freundlich und hilfsbereit. Wir erreichen auch immer jemanden und bekommen zeitnahe Termine. Herr Dr. Timpte ist ein so geduldiger Arzt der sich für alle Fragen Zeit nimmt und sehr gründlich ist. Auch meine Kleine, die zuvor Angst hatte vor Ärzten behandelt er super und erklärt ihr alles. Ich bin total zufrieden und froh, dass es so ein Team gibt! Ich wünschte ich hätte irgendwo eine 2 hergeben können, damit es realistischer auschaut aber ich fand keinen Punkt der eine 2 verdient hätte.

Team und Arzt einfach klasse! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben