Ernst Krusche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Med. Versorgungszentrum Andere

Nachdem ich Herrn Krusche darauf hinweisen wollte, dass die Medikamente, die er mir verschrieben hat, in der hohen Dosierung für meine Beschwerden nicht zugelassen sind und ich um ein Ersatzmedikament bat, reagierte er ziemlich aggresiv und verweigerte mir das geeignetere Medikament, das ich mir anschließend bei einem anderen Neurologen besorgen musste. Außerdem empfahl er mir eine Operation bei seinem Kollegen Herrn Dr. Straub an der Hand, obwohl die Hand keinerlei Beschwerden machte. Diese Operation war völlig überflüssig, wie mir von einem anderen Arzt bestätigt wurde. Dies hatte zur Folge, dass ich seit der OP ständig Schmerzen habe, die ich ohne Opiate schwer ertragen könnte. Um den Schaden an der Hand etwas zu verringern, musste ich noch zwei weitere Operationen bei einem anderen Chirurgen über mich ergehen lassen.

Der Arzt war freundlich und ging auf meine Beschwerden ein,
von der beschriebenen Überheblichkeit in anderen Bewertungen keine Spur.
Ich denke hier trifft das Sprichwort, wie ich in den Wald hineinrufe zu.
auch seine Damen waren grösstenteils freundlich

Freundliche und kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum

Ich bin noch nie bei einem Arzt so respektlos und von oben herab behandelt worden wie bei diesem! Er war genervt, weil er eine Untersuchung durchführen sollte, die vom Krankenhaus gewünscht wurde, hat er nicht eingesehen. Er meinte dann abfällig zur Arzthelferin "hängt ihn an das Gerät, damit er Ruhe gibt" Habe daraufhin die Praxis verlassen und werde in diese auch nie wieder gehen! Absolut nicht empfehlenswert!

Termin Ernst Krusche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum

Wie es in den Bewertungen schon steht.
Es wir einem nicht zugehört. Es wird einem zum Teil Unterstellungen gemacht. Geholfen wurde mir nicht. Auch die paar leeren vermeintlich netten Worte zum Schluss haben mir nicht mehr geholfen mich nach der Sprechstunde einfach nur schlecht und minderwertig zu fühlen. Vom menschlichen defentiv Note 6. Es herrschte absolutes Unverständnis/ kein Einfühlungsvermögen..einfach schlimm.

War sehr schlimm für mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum

Mit der Sprechstunde war ich sehr zufrieden. Herr Krusche ist ein ruhiger und besonnener Mensch, der sich die nötige Zeit für Anamnese und Beantwortung meiner Fragen genommen hat.

Ruhiger, kompetenter Arzt, der sich die nötige Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum

Nachdem ich eine verbale Auseinandersetzung mit einer seiner Arzthelferinnen hatte (die einzig unfreundliche unter ihnen),bei der es darum ging,ob ich mein Rezept einen Tag eher holen könne,hat sie ihm erzählt ich hätte ein Tablettenproblem,seitdem behandelt er mich von oben herab,verschreibt mir meine Dosis auf 2mal u hat meinen Hausarzt angewiesen,mir bestimmte Medis nicht mehr zu verordnen.Ich glaube,ein Doktor darf so etwas gar nicht,wenn ich ihn nicht von der Schweigepflicht entbunden habe!

Kompetenter arzt der jedoch keinen Dr.-Titel hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum

Eine sehr starke persönliche Distanz und Grundzüge gewisser Selbstüberzeugung, geben einem nicht das Gefühl respektabel und wertschätzend behandelt zu werden. Auf eigene Äußerungen zu der Anamnese wird nicht eingegangen, hierbei wird bestehendes meiner Ansicht nach leider nicht hinterfragt.

Schlussendlich muss sich jeder in seiner Lage ein unabhängiges Bild von der Professionalität und der Sozialkompetenz des behandelnden Arztes machen.

Meinerseits ganz klar keine Empfehlung.

Arzt mit Distanz, wen es überzeugt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum

Herr Arzt hat mir immer geholfen, geantwortet auf meine alle Fragen, Empfehlung gegeben.. Ich bin mit seinem Behandlung zufrieden.

Kompetent und hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum

Ich schätze nach meinem Schlaganfall alle Ärzte aber mein heutiger Termin bei Herrn Krusche war an Arroganz nicht zu überbieten. Wir alle haben unsere Fehler zuviel Alkohol zuviel Nicotin usw. .Keine Frage zum Beispiel: Wie geht es ihnen nix!!! Hab mich am Ende gefreut, dass er Grüß Gott und auf Wiederschauen gesagt hat.

Kompetent ja! Von einem zuhörenden Hausarzt weit entfernt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum

Herr Krusche ist ein sehr gewissenhafter, ruhiger Arzt, der gründlich diagnostiziert.
Er nimmt sich viel Zeit und die einzelnen Untersuchungen gehen sehr zügig.
Er hört sehr gut zu, gibt klare Antworten. Bei meinen offensichtlich unklaren Beschwerden
grenzt er aufgrund der Untersuchungen sehr gut ein und beruhigt schnell, so dass
man als Patient nicht mit einem Fragezeichen aus der Praxis geht. Ich hatte nicht das
Gefühl recht schnell auf die Psychoschiene geschoben zu werden, obwohl ich körperbezogene
Probleme unklaren Ursprungs hatte. Meine Wartezeit auf einen Termin lag bei 2 Wochen.
Alles super, vielen Dank.

Solide, seriös und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert