Dr. med. dent. Daniel Podolsky

Zahnarzt mehr

Freyung, Dingolfing, München 4 Adressen

Dr. med. dent. Daniel Podolsky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

sensmile Store München Dr. Daniel Podolsky Zahnarzt für Kieferorthopädie
Leopoldstr. 154, Schwabing-Freimann, München

Leopoldstr. 154, München

sensmile Store München Dr. Daniel Podolsky Zahnarzt für Kieferorthopädie

Marienplatz 28 a, Dingolfing

Med. Versorgungszentrum Dr. Daniel Podolsky

Bahnhofstr. 12, Freyung

Med. Versorgungszentrum Dr. Daniel Podolsky

Sind Sie Dr. med. dent. Daniel Podolsky?

• Kieferorthopädie

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr. Daniel Podolsky

Einmal und nie wieder. Nur Probleme, Schmerzen, viele unnötige Kosten, weil ständig etwas kaputt geht. Und zu guter letzt, ständig wechselnde Ärzte. Also, viele Meinungen , viele leere Versprechungen und nur Ärger. Also, bitte vorher informieren und überlegen, sonst ist man 5 bis 6 Jahre an einen Vertrag gefesselt und kommt nur sehr schwer hinaus.

Ständig wechselnde Ärzte, keinen festen Ansprechpartner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr. Daniel Podolsky

Ich war ganz herzlich aufgenommen. Gleich am ersten Termin, hat Dr.med.dent.Podolsky alles erklärt, wie, was, wann, wie oft, wie teuer, usw. Genau das war es auch. Jetzt hab wunderschönes Lächeln.
Danke an alle!
Kann nur weiterempfehlen.

Alles auf dem höchsten Niveau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr. Daniel Podolsky

Arbeite seit 2 Jahren in der Praxis Dr. Podolsky.. super Team & super Chef! klasse Zusammenhalt innerhalb der Praxis :-) Fühle mich dort sehr wohl und gehe auch gern hin!

Super Team & Chef! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr. Daniel Podolsky

Ich bin kein Privatpatient so wie der Bewerter hier vor mir. Vielleicht ist der immer noch der Meinung dass Privatpatienten was Besseres sind!!!! In dieser Praxis werden alle gleich und alle sehr gut behandelt!!!! Meine 2 Töchter haben wundervolle Zähne!!! TOP. Und vielen Dank.

Kompetente Ärzte!!!! TOP. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr. Daniel Podolsky

Ich bin Privatpatient, werde aber bei jedem Termin ausschließlich von seinen Helferinnen behandelt. Zum Schluss sieht Herr Podolsky dann kurz, nach laaaangem Warten, über die getane Arbeit seiner Helferin drüber, aber unter ärztlicher Behandlung stelle ich mir eigentlich etwas anderes vor. Es ist alles sehr unpersönlich, da man immer wieder von einer neuen Helferin behandelt wird und ziemlich schnell abgespeist wird. Das finde ich ich leider sehr schade, da man sich so nicht sonderlich wohl fühlt.

Wer ist Podolsky??? • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr. Daniel Podolsky

Ich kann die Praxis von Dr. Podolsky nur wärmstens empfehlen. Allein schon wenn man rein kommt, die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und kompetent. Jeder weiß, was er zu tun hat und es geht zügig voran, ohne dass man sich vorkommt wie am Fließband. Der Arzt selbst ist sehr jung und ich dachte mir zugegebenermaßen erst mal gleich, ob der schon weiß, was er tut. Aber ich wurde sofort eines besseren belehrt. Er spricht einen direkt an, erklärt, ohne dass man viel Fragen muss, alles was gemacht wird und gibt auch Tipps, wie es besser wäre. Alles in allem eine sehr gute Atmosphäre in dieser Praxis.

Sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr. Daniel Podolsky

Ich bin seit mehr als 4 Jahren bei diesem arzt . Die praxis ist super , die Helferinnen sind alle sehr nett und die Ärzte (Frau und Herr podolsky) sind beide wahnsinnig nett und sind MEINER Meinung nach die besten in ihrer Umgebung auf ihrem Gebiet :)

Schöne Praxis nette Helferinnen , guter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben