Dr. med. Dino Georg Schulz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Orthopädische Praxis Piusallee Dr.med. Dino Georg Schulz Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Herr S. hat auf seinem eigenen MRT die Ursache für meine Rückenschmerzen nicht erkannt.
NAch einigen Wochen habe ich den Arzt gewechselt, der hat auf dem besagten MRT die Schmerzursache sofort erkannt und mich entsprechend behandelt.

Wartezeit nicht akzeptabel daher bin ich gegangen.....Reaktion am Empfang: alles klar!

Wartezeit nicht akzeptabel/ Empfang dito • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schulz hatte an meinem Knie ein Patellaspitzen Syndrom diagnostiziert und mir eine extrakorporale Stoßwellentherapie empfohlen OHNE mich darauf hinzuweisen, dass die Krankenkasse diese nicht zahlt (jede Behandlung kostet 200 Euro - ich hatte zwei bekommen!!!) und dass es andere, kostenlose Methoden gibt, die Beschwerden zu loszuwerden.
Selbst die Ärztekammer Westfalen-Lippe hat ihm empfohlen, mir das Geld zurückzuerstatten.
Aber auch diese Empfehlung ignoriert er.

Leider bin ich gerade im Rechtsstreit mit Dr. Schulz. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zum ersten Mal bei Dr Schulz, schon länger in der Praxis.
Er hat mir nicht richtig zugehört mich ständig abgewürgt beim reden. Ist nicht auf micb eingegangen und hielt es aucb für unnötig sich selbst einen Überblick in meiner Akte zu verschaffen, hat sich einfach nur Teile vorlesen lassen und konnte das Gesamtbild so gar nicht erfassen.
Ich fühlte micb einfach nur abgewimmelt und nicht ausreichend behandelt.
Arzthelferinnen scheinen dauerthaft überfordert von ihrer Arbeitslast zu sein.

Vollkommene Enttäuschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war wegen eines Knorpelschadens im Knie bei dr. Schulz in Behandlung. Er untersuchte mich kurz und hat sich die MRT Bilder angeschaut. Gespräch war kurz und wenig aufschlussreich. Auf meine explizite Frage nach seiner Meinung (ob ich weiter Handball spielen kann) ist er nicht eingegangen und hat ausweichend reagiert. Er hat mir ein Nahrungsergänzungsmittel und Einlagen verschrieben, ist nicht darauf eingegangen, dass ich andauernde Schmerzen habe. Ich habe mich nicht ernst genommen gefühlt.

Arzt geht nicht auf den Patienten ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er ist rein menschlich sehr nett und wirkt weitgehend interessiert, aber irgendwie fühle ich mich trotzdem nicht wirklich ernst genommen. Seine Therapievorschläge wirken nicht besonders überzeugend und somit wenig vertrauenserweckend.
Sehr ärgerlich empfinde ich die telefonische Erreichbarkeit: Selbst, wenn man nach unzähligen Versuchen wenigstens in der Warteschleife landet, wird sogar nach erreichen der Position 1 einfach nach kurzer Ansage abgebrochen! Sorry, das ist einfach sehr frech!!!

Nett sein, reicht nicht.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist leider absolut NICHT EMPFEHLENSWERT.
Mir wurde leider eine Therapie verschrieben, die von meiner Krankenkasse nicht übernommen wurde, weil sie bei meinem Krankheitsbild nicht üblich war. Auf die Bitte die Behandlung deshalb erneut zu begründen, wurde mir wochenlang nicht geantwortet. Als ich dann nach gefühlt unzähligen Versuchen die Praxis telefonisch zu erreichen, endlich jemanden erreicht habe, wurde mir das etwa zweiminütige Gespräch noch als Beratung berechnet. Schade!

Netter Arzt - ABER: • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung hat mir überhaupt nicht gefallen! Die genommene Zeit für Belange ist zu wenig um zu verstehen, was behandelt sein muss.

Oberflächtliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Okay, der Herr Professor wirkt durchaus freundlich, aber echter Ehrgeiz bei der Ursachenfindung für Schulterschmerzen, geschweige denn der Heilung, stelle ich mir anders vor. Und die Neigung, MRT's am liebsten gar nicht erst anschauen zu wollen, lässt eine gewisse Überheblichkeit bzw. Arroganz erkennen. So gesehen zweifle ich an der Seriosität der überaus guten Bewertungen. Daher werde ich einen alternativen Orthopäden aufsuchen.

Charme und Freundlichkeit reichen nicht... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Den namensgebenden Arzt sieht man während seiner ewig langen Wartezeit nicht ein einziges mal.
Eine Diagnose wird schnell dazwischen geschoben und die Zeit mit der Stoppuhr, möchte man meinen.
Falls es nicht im Wettlauf gegen die Zeit geht, muss man ewig warte. Wozu dann einen Termin machen, erschließt sich mir nicht.

Ewige Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben