Rita Winzen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Rita Winzen?

Standort: Susanne Lohmann und Rita Winzen

man kann mit jedem Problem kommen, es wird zugehört und Erklärungen erfolgen in einer Sprache, die jeder versteht. Vielen Dank für Ihre Empathie. Hier hat man auch mal die Möglichkeit über unangenehme Frauenleiden zu sprechen. Ich hatte nie den Eindruck nur eine durchlaufende Nummer zu sein.

tolle Frauenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susanne Lohmann und Rita Winzen

Bin seid ca. 14 Jahren dort in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben!

Standort: Susanne Lohmann und Rita Winzen

Nachdem mein Termin nicht bei mir abgesagt wurde, da man mich nicht erreicht hatte, bin ich am Tag des Termins sehr unfreundlich abgeschoben worden. Meine Rückrufe seien außerhalb der Geschäftszeiten erfolgt und ich hätte eine ganze Woche gehabt um den Grund des Anrufs zu erfahren. Ich bin also selbst daran schuld, dass ich nicht über den veschobenen Termin informiert wurde. Vielen Dank liebe Arzthelferinnen dieser Praxis.

Unfreundliche Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susanne Lohmann und Rita Winzen

Habe beide Ärztinnen kennenlernen dürfen(Gmeinschftsprxs).Bei beiden super beraten&behandelt gefühlt.In jungen Jahrn mit einer unschönen Diagnose Erfahrung gemacht.Als es dann um Behutsamkeit&Behandlung ging,habe ich mich bestens wohlgefühlt.Sehr bemüht gewesen,mir die Angst zu nehmen&bis ins Detail aufzuklären.Auch die Nachbehandlung lief gleichermaßen ab.Für die,die sich über lange Wartezeiten beschweren haben an erster Recht,aber das zeigt mir,dass sie sich die Zeit nehmen für die Patienten.

Beide super lieb und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susanne Lohmann und Rita Winzen

Frau Dr. Winzen nimmt sich immer genügend Zeit für die Patienten. Man fühlt sich verstanden, da sie immer auf Probleme eingeht und jeden Patienten individuell nach Bedürfnissen berät. Leider kommt es gerade bei kurzfristigen Praxisbesuchen immer zu längeren Wartezeiten, aber für eine kompetente Ärztin nehme ich das in Kauf.

Super liebe Ärztin, gerade für junge Frauen geeignet • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Susanne Lohmann und Rita Winzen

Ich war 8 Jahre lang Patientin bei Frau Winzen, anfangs mit 14 bereits eine viel zu hoch dosierte Pille verschrieben bekommen, dadurch hörten meine Brüste leider erst mit 22 auf zu wachsen. Als ich einen Knoten und Schmerzen in der Brust hatte, kam von Frau winzen nur die Antwort sie würde da nichts fühlen und die brüste wären halt groß. Es wurde sich auch niemals wirklich zeit genommen, man wurde bloß schnell abgefertigt um möglichst viele Patienten zu behandeln. Selbst mit akuten Schmerzen mehrere Stunden Wartezeit.

Schnelle Abfertigung, schlechte Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susanne Lohmann und Rita Winzen

Eine hervorragende Frauenärztin, freundlich und vorsichtig.
Aber die Wartezeiten in der Praxis sind nicht zeitgemäß. Trotz Termin muss man bis zu 1,5 Stunden warten ...

Tolle Ärztin, aber man braucht Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susanne Lohmann und Rita Winzen

eine tolle Frauenärztin ..Fachwissen und Umgang mit Allergien .. sowie die Rücksichtsnahme auf die Allergien

Einfühlsam .. Verständnissvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Susanne Lohmann und Rita Winzen

Die Ärtzin ist wirklich sehr nett. Aber leider ist das Personal so unfreundlich, dass ich da nicht mehr hin gehen werde. Sie lästern über Patienten so dass man es im Wartezimmer hören kann! Das darf nicht sein. Und es ist immer total angenervt, eingebildet und zickig! Schade... denn die Ärztin ist gut nur leider fühlt man sich nicht gut betreut, bzw. kommt man sich vor als ob man stört!

Gute Ärztin aber das Personal ist das unfreundlichste was ich je mitbekommen hab • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Susanne Lohmann und Rita Winzen

Sehr kompetent, nimmt sich Zeit und hört auch zu. Geht auf Fragen ein.
Nicht nur ich bin begeistert auch meine Tochter, die zum ersten Mal beim Frauenarzt war, wurde super informiert und aufgeklärt. Einen guten Arzt erkennt man erst, wenn gesundheitliche Probleme auftreten die über die Routineuntersuchung hinausgehen.

Leider gibt es ein Nachteil: Das Personal.
Teilweise unfreundlich.Sieht alles nicht so organisiert aus. Irgendwie Überfordert. Man fühlt sich den Launen ausgesetzt.

Aber: zu der Praxis gehe ich wegen der tollen Ärztin und nicht wegen dem Personal.

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert