HNO-Ärzte

Artikel von Herrn Cagliesi

Das sagen Patienten über Herrn Cagliesi

Bewertung vom 08.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich, kompetent und Patientenorientiert

Ein tolles Praxisteam mit super Zeitmanagement (Arzt und Team) und Öffnungszeiten die uns berufstätigen Frauen sehr entgegen kommen. Bin jetzt seit einigen Jahren dort in Behandlung und habe mich noch nie bei einem Arzt so gut aufgehoben und kompetent beraten gefühlt. Zusatzleistungen, die privat zu bezahlen sind, werden zwar angeboten aber nicht aufdringlich. Ein nein danke wird akzeptiert und es wird nicht mit der Angst der Patientinnen "gespielt"."  Mehr

Kommentar von Herr Cagliesi

Herzlichen Dank für diese Bewertung die mich insbesondere deswegen freut, da sie das Team in den Vordergrund stellt, was sonst häufig zu kurz kommt.  Mehr

Bewertung vom 17.01.2018

Leider sehr in meinem Ansehen gesunken

Bis zum Tag meiner Krebsdiagnose war ich immer sehr zufrieden bei Hr. Dr. Cagliesi. Ich bin mit klaren Beschwerden zu ihm gegangen und wurde mit den Worten : „er könne sich nicht vorstellen, dass etwas ist und wir machen in drei Wochen eine Biopsie“ mit meinen Sorgen alleine gelassen. Auch die Bitte nach einem Ultraschall kam er nicht nach. Er hätte jetzt Urlaub und danach würden wir die Biopsie machen. Ich habe mich dann anderweitig in Behandlung gegeben und es bestätigte Sich der Verdacht."  Mehr

Bewertung vom 26.10.2017

Kompetent und freundlich

Sehr freundlicher Arzt. Kompetent, nimmt sich Zeit, hört zu, erklärt gut. Nie wieder ein anderer."  Mehr

Bewertung vom 18.09.2017

Kompetent, freundlich.

Ich bin seit Jahren Patientin und mehr als zufrieden. Die lockere aber auch sehr kompetente Art gefällt mir sehr. Die "Erweiterungen" und auch Schulungen sind besonders wichtig besonders wenn es familiär zu Problematik gekommen ist. Aber auch das Team ist großartig und verdient hier ein genauso liebes Lob. Sehr einfühlsam und ruhig."  Mehr

Bewertung vom 28.06.2017

Sehr netter Arzt

Nach der Rente meines ersten und einzigen Frauenarzt einigen geeigneten Nachfolger zu finden war sehr schwer. Endlich bei Dr. Cagliesi angekommen. Sehr einfühlsamer Arzt und freundlich. Fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben bei ihm."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Cagliesi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Cagliesi.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut