Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Sterkrader Str. 262, 46539 Dinslaken

Bewertung vom 21.06.2018

Kompetent und freundlich,

Schnelle Terminvergabe, freundliche Sprechstundenhilfen, Dr nimmt sich ausreichend Zeit, sieht den ganzen Menschen und nur die Krankheit"  Mehr

Bewertung vom 14.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ärztin meines Vertrauens

Frau Zoldin hat mein vollstes Vertrauen,ich bin mit ihrer Behandlung mehr als zufrieden und ich fühle mich in guten Händen...fachlich wie auch menschlich."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Ärztin

Ich habe zu meiner ersten Bewertung nichts neues hinzu zu fügen. Für mich bleibt Frau Aliya Zoldin eine sehr gute Ärzti."  Mehr

Bewertung vom 12.08.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und freundliche Arztin mit guten Russischkenntnissen

War jahrelang in Behandlung bei dem sehr guten und erfahrenem Hausarzt Dr. Koch gewesen, nun ist dieser in den Verdienten Ruhestand gegangen. Zum Glück hat er ihm eine sehr gute Nachfolgerin gefunden."  Mehr

Bewertung vom 03.08.2016, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundlich und ein offenes Ohr

Bin seit ca. 7 Monaten bei Frau Zoldin als meine Hausärztin in Behandlung und freue mich, eine solch freundliche Ärztin gefunden zu haben. Da gibt es im Ort ganz andere Beispiele. Frau Zoldin…  Mehr

Bewertung vom 19.06.2016

Kompetente Ärztin

Sie nimmt sich Zeit, ist professionell, stressresistent. Man fühlt sich bei ihr in guten Händen."  Mehr

Bewertung vom 05.01.2016

Kompetente und freundliche Ärztin

Freue mich,eine Ärztin gefunden zu haben,die zuhört."  Mehr

Bewertung vom 13.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche und kompetente junge Ärztin

Nimmt sich Zeit für Ihre Patienten. Macht auf Ihrem Gebiet einen kompetenten Eindruck, die gestellten Diagnosen waren richtig und die darauf abgestimmten Behandlungen haben zur Genesung geführt. Bin…  Mehr

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter