Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Frau Zoldin
Die Bewertungen von Frau Zoldin zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Aliya Zoldin

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Hausarzt

Sterkrader Str. 262
46539 Dinslaken

02064/94200

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.01.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Zoldin hinterlegt. Sind Sie Frau Zoldin? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Zoldin

Artikel von Frau Zoldin

Das sagen Patienten über Frau Zoldin

Bewertung vom 21.06.2018

Kompetent und freundlich,

Schnelle Terminvergabe, freundliche Sprechstundenhilfen, Dr nimmt sich ausreichend Zeit, sieht den ganzen Menschen und nur die Krankheit"  Mehr

Bewertung vom 14.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ärztin meines Vertrauens

Frau Zoldin hat mein vollstes Vertrauen,ich bin mit ihrer Behandlung mehr als zufrieden und ich fühle mich in guten Händen...fachlich wie auch menschlich."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Ärztin

Ich habe zu meiner ersten Bewertung nichts neues hinzu zu fügen. Für mich bleibt Frau Aliya Zoldin eine sehr gute Ärzti."  Mehr

Bewertung vom 12.08.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und freundliche Arztin mit guten Russischkenntnissen

War jahrelang in Behandlung bei dem sehr guten und erfahrenem Hausarzt Dr. Koch gewesen, nun ist dieser in den Verdienten Ruhestand gegangen. Zum Glück hat er ihm eine sehr gute Nachfolgerin gefunden."  Mehr

Bewertung vom 03.08.2016, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Freundlich und ein offenes Ohr

Bin seit ca. 7 Monaten bei Frau Zoldin als meine Hausärztin in Behandlung und freue mich, eine solch freundliche Ärztin gefunden zu haben. Da gibt es im Ort ganz andere Beispiele. Frau Zoldin begrüßt alle sehr freundlich, gibt nach bisherigem Stand sehr kompetente Antwort und die bisher verordneten Medikamente habe alle geholfen. Durch ihre freundliche Art fällt das sprechen auch über unangenehme Dinge leichter. Ich fühle mich wirklich gut bei ihr aufgehoben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Zoldin über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Zoldin.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter