Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Weyer
Dr. Weyer

Dr. med. Michael Weyer

Arzt, Allgemeinmediziner
Friedrich-Ebert-Str. 60, 46535 Dinslaken

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(40)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(2)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,8

Bewertung vom 25.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich habe mein Leben wieder zurück - Danke Danke Danke <3

Seit einem Treppensturz im Jahr 2011, litt ich unter starken Schmerzen im ISG und LWS Bereich. Ohne Tramal und Iboprofen warn die Schmerzen kaum auszuhalten. Massagen linderten die Schmerzen ein paar…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 07.01.2018, Alter: über 50

Seit Jahren bei Dr. Wryrr

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, insbesondere mit den Vorsorgeuntersuchung en. Das Personal ist sehr hilfreich und freundlich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen, ein sehr kompetenter Chiropraktiker.

Als Notfallpatient angenommen aufgrund von HWS Blockaden. Dr. Weyer ging die Untersuchung sehr ruhig an und fand die Ursache sehr schnell. Im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten, hörte er mir zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2017

Netter sehr hilfsbereiter Arzt.Alternativ

Hört sich die Probleme an und nimmt einen Ernst. SEHR freundlich und gute Praktiken ohne Spritzen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.08.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich sehr zufrieden

Sehr vertrauensvoll. Fachkompetenz erkennbar. Er nimmt sich Zeit für den Patienten. Ich bin seit 20 Jahre bei diese Praxis. Ich kann den Dr.nur empfehlen."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 14.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Chiropraktiker und Arzt

Ich wurde trotz vollem Wartezimmer und ohne Termin nicht weggeschickt und von Dr. Weyer zügig eingerenkt! Ich bin ganz froh, dass ich bei zwei Orthopäden wegen Urlaub und Überfüllung nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.06.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und professionelle Beratung

Bei meinem letzten Besuch bei Dr. Weyer wurde ich wie immer sehr gut beraten. Die Bereitschaft in Notfällen schnell zu helfen weiß ich sehr gut zu schätzen. Das Team von Dr. Weyer ist immer sehr…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.06.2017

Kompetent, freundlich, zugewandt

Hervorragende medizinische Betreuung, sehr freundliches Praxisteam, keine langen Wartezeiten!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2017, gesetzlich versichert

Kompetenter guter Arzt

Ich hätte oft Rückenprobleme gehabt, sodass ich kaum laufen konnte. Ich ging immer erst zum Orthopäden. Immer haben sie mir spritzen gegeben oder Tabletten gegeben, dann wurde man immer nach Hause…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 09.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

1,5 Jahre ohne Antibiotika, durch das aufzeigen von alternativen Möglichkeiten.

Besonders gut hat mir die positive Ausstrahlung des gesamten Team gefallen. Die Betreuung erfolgt diskret und freundlich. Und so geht es bei der Behandlung von Dr. Weyer weiter. Ruhig, sachlich und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr nett und kompetent

Ich war bei Herr Dr. Weyer mit meiner Bronchitis in Behandlung und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und bespricht alles mit einem und erklärt auch bei…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 09.01.2017

Rückenprobleme

Ich werde des öfteren eingerenkt. Ich bin sehr zufrieden mit dem komplett Paket der Praxis"  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 26.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 96 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Vielleicht ein guter Arzt in punkto chiropraktik

Ein Arzt, der bei unserer Tochter (17J.) die an einer akuten Sinusitis - Mittelohrentzündung und sogar einer Bronchitis erkrankt war, mit dem Zwiebelsäckchen für das Ohr einer Salzspülung für die…  Mehr
Dr. Weyer

Kommentar von Dr. Weyer

Als Arzt bin ich gehalten den Patienten nach bestem Wissen und Gewissen zu behandeln. Hierzu gehört auch, dass man Antibiotika ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sofort geholfen, obwohl ich irrtümlich dort gelandet bin

Ich hatte plötzlich einige Wirbel verschoben gehabt, starke Schmerzen und konnte mich kaum bewegen. Ich hatte mich in diese Praxis irrtümlich verirrt. Zu meinem Glück. Ich durfte dableiben und Dr.…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 31.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr effektive Behandlung

Sehr effektive Behandlung, gute Aufklärung auch durch das praxispersonal, Terminerinnerung Impfung, Vorsorge angesprochen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dr. Weyer strahlt kompetente Ruhe aus. Man spürt, dass man in guten Händen ist.

Die Praxis ist barrierefrei zugänglich, wirkt gut organisiert, man wartet nie besonders lange, die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Dr. Weyer wirkt kompetent, ist ruhig und beherrscht, hört…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.05.2016, privat versichert, Alter: über 50

Zuverlässig, gründlich, zugewandt

Ich bin in jeder Hinsicht zufrieden mit den Leistungen der Praxis. Neben der fachlichen breit gefächterten Kompetenz ist besonders die Freundlichkeit aller Praxismitarbeiter zu betonen. Meine…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 20.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut konpetent!!!

Hatte erheblich Probleme mit meiner HWS. Nachedem ich verschiede Ärzte aufgesucht habe, mir aber keiner helfen konnte, kam ich auf Empfehlung zu Herrn Dr.Weyer. Herr Dr. Wexer nahm sich Zeit für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2016

Kompetenter gute Artz

Seit 25 Jahren immer sehr zufrieden ."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 24.02.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Möchte keinen anderen Hausarzt. Beide Ärzte und das gesamte Team sind uneingeschränkt zu empfehlen!

Seit vielen Jahren ist Dr. Weyer mein Hausarzt und es geht nicht besser. Bin damals zur Arztvertretung zu ihm gekommen nachdem ich 3 Wochen lang ergebnislos im KH gelegen hatte. Nach 10 Minuten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2016

Sehr kompetenter Arzt

Empfehlenswert. Als Chiropraktiker sehr gut."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

So wie man sich einen Arzt wünscht

Sehr kompetenter Arzt der mir auch schon den ein oder anderen Gang zum Orthopäden erspart hat. Auch seine Kollegin ist zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.01.2016

Kompetenter und freundlicher Arzt

Praxis ist gut eingerichtet und das Personal ist sehr freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter Arzt

Habe seit längerer Zeit Rückenschmerzen. Vom MRT bis Orthopäde alles durch. Danach Physiotherapie und Krankengenastik bei Ernst Herf Klang ( Super die Praxis). Dann ging es Bergauf und ich war…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.09.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetenter Chirotherapeut

langjährige Muskelverspannung nach einmaliger Behandlung schon seit Wochen nicht mehr aufgetreten"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 06.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetent

Sehr gut geführte Praxis mit einem kompetenten Arzt und gutem Personal"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 02.09.2015

Kompetenter arzt

Schnell- freundlich- schmerzfrei-"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.04.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Endlich einer mit Ahnung

Nach 8Monaten Schmerzen und diversen Facharztbesuchen,wusste er nach 3Minuten was mir fehlte."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Jedem nur auf`s Äußerste zu empfehlen !! Super kompetenter Arzt !!

im Bereich der Chiropraktik! Jeder der Rücken-Knie oder Kopfschmerzen hat, sollte bevor er sich mit Tabletten oder Operationen "kaputt" macht, diesen Chiropraktiker aufsuchen. Nach meiner ersten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2015

Der beste Arzt den ich in meinen Leben getroffen habe!

Bin jetzt seit einiger Zeit bei Dr.Weyer in Behandlung. Mit dem Fachgebiet Chirotherapie kennt er sich blind aus. Schnelle Terminvergabe,sehr nettes Team,schöne Praxis und Behandlung immer mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2015

Super Arzt

Er ist ein sehr guter Arzt, er hat sich Zeit genommen für mich und mich sehr gut behandelt. Die Arzthelferin sind ebenfalls sehr freundlich. Werde diese Praxis immer wieder weiter empfehlen :)"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

ruhiger, freundlicher und kompetenter Arzt

Die Praxis ist mit einem Aufzug erreichbar. Keine langen Wartezeiten. Die Behandlung wurde vorher vom Arzt erklärt. Der Erfolg der chirotherapeutischen Behandlung wurde vom Arzt überprüft. Nach…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Positive Erwartung wurde erfüllt

Ich bin aufgrund der Empfehlung einer Freundin und der hier gelesenden Bewertungen zu Herrn Dr. Weyer gegangen. Ich kann nichts negatives sagen. Die Praxis ist hell, freundlich und ansprechend und das…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 28.08.2014

Vertrauenswürdiger und freundlicher Arzt

Ich bin seit 23Jahren Patient von Dr.Weyer und fühlte mich immer gut aufgehoben. Das Praxisteam sticht durch Freundlichkeit und Kompetenz hervor. Die Praxis ist modern und wirkt dabei trotzdem nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Artzpraxis

Sehr guter Artz, Termine werden eingehalten. Nertte und freundliche Artzhelferinnen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Seit 21 Jahren mein Hausarzt- immer zufrieden

Vor 21 Jahren bin ich durch einen Notfall auf Dr. Weyer aufmerksam geworden, war mit ihm und seiner Behandlung so zufrieden, dass ich bei ihm geblieben bin. Er ist immer freundlich, hat ein offenes…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 03.07.2014

Alles ohne jegliche Beanstandung...

Terminvergabe schnell und völlig unkompliziert. Behandlung Top! Alles in allem absolut nichts zu beanstanden..."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.06.2014

Das gesante Team ist immer bemüht mit Freundlichkeit zu helfen

Ich bin schon viele Jahre Patientin und fühle mich immer mehr als gut aufgenommen. Wartezeiten, so denn diese vorkommen, sind berechtigt, wenn man dann gut beraten wird und mit einem guten Gefühl…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 24.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter, zuverlässiger Arzt, der auch weiss wann eine Überweisung sinnvoll

Ich bin seit über 25 Jahren Patient bei Herrn Dr. Weyer. Es besteht ein langjähriges Vertrauensverhältnis. Zum Arzt gehe ich nur wenn ich Beschwerden habe bzw. eine Vorsorgeuntersuchung ansteht.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.06.2014, Alter: über 50

Sehr empfehlenswerte Praxis

Als "rückengeplagte" Patientin mit annähernd regelmäßigem Therapiebedarf möchte ich mich auf diesem Wege ausdrücklich für die langjährige, hervorragende Medizinische Betreuung durch Dr. Weyer…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 23.06.2014, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen, guter Arzt, gutes Team

Bei meinen akuten Rückenbeschwerden konnte ich am gleichen Tag in die Notfallsprechstunde kommen. ( Sehr gut das es so ein Angebot gibt!!) Dr. Weyer hat mich eingerenkt und weitere Übungen für…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 18.06.2014

Super organisierte Praxis,kompetenter Arzt

Habe am Montag mit kurzfristigem Wartetermin die Praxis aufgesucht. Bei mir musste die Chiropraktik angewendet werden. Nach einer knappen Stunde war ich mit Warte-und Behandlungszeit fertig. Ohne…  Mehr
Dr. Weyer

Kommentar von Dr. Weyer

Parkplätze sind in der Innenstadt immer rar! Daher kleiner aber wichtiger Tip: Nutzen sie die direkt gegenüber gelegene Tiefgarage (Einfahrt vom ...  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 16.06.2014, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Chiropraktik mit wenig Worten und Aufklärung

Herr Dr. Weyers wirkt sehr unterkühlt, kurz ab und redet wenig. In 2 Minuten ist man wieder draußen. Nach 3 Terminen Einrenken ist es zwar besser aber nicht o.k."  Mehr
Dr. Weyer

Kommentar von Dr. Weyer

In unserem Terminkalender haben wir regelhaft 15 Minuten für eine Erst- und 10 Minuten für eine Folgebehandlung reserviert. Daher: auch, wenn ...  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 17.12.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute Bewertung

Ich bin voll und ganz Zufrieden mit Dr. Weyer! Auch Frau Dr. Erl ist zu empfehlen, wenn man verstärkt auf Naturmedizin schwört! Was ich besonders schätze ist, das Dr, Weyer bei Rückenproblemen…  Mehr
Dr. Weyer

Kommentar von Dr. Weyer

Wir hoffen, das nach der Renovierung der Tiefgarage im April 2013, sich das Problem der Parkplätze erledigt hat.  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 14.02.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Wirklich gute Praxis mit kompetentem Arzt

Trotz schwieriger Diagnose und langwierigen Beschwerden wurde ich immer gut gehandelt und auch die chiropraktische Behandlung wurde mir genau erklärt und gut ausgeführt und was noch sehr wichtig…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (45)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,3
Gesamtnote
1,4
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,5
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,4
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,4
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,4

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(39)
1,5
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(40)
1,7
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(40)
1,6
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(41)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(39)
1,7
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(31)
1,2
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(16)
1,5
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(33)
1,5
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(38)
1,6
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(39)
1,3
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(37)
2,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(33)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Laktoseintoleranz” am 11.08.2015

„Habe ich eine Laktoseintoleranz?“ – So testet der Arzt

Milch und Milchprodukte nicht zu vertragen, ist eigentlich ganz normal: Rund 70 % der Weltbevölkerung haben einen Laktasemangel und können entpsrechende Produkte schlecht verdauen. In ...  Mehr

Verfasst am 11.08.2015
von Dr. med. Zarema Nudelman

Zum Thema „Vitamin D” am 29.05.2015

So tankt man richtig Vitamin D

Der Körper benötigt ausreichend Vitamin D. Im Winter herrscht bei vielen ein Mangel, weil zu wenig Sonneneinstrahlung auf den Körper trifft. Zumindest im Sommer könnte dies durch das richtige ...  Mehr

Verfasst am 29.05.2015
von Elisabeth Strüber