Über uns

Ev. Krankenhaus Dinslaken Klinik für Innere Medizin und Gastroenterologie

Ich habe mich dort jederzeit gut aufgehoben gefühlt, das Pflegepersonal war sehr nett und kompetent und gut gelaunt.. Wuerde jederzeit wieder dorthin gehen

Nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich

Ev. Krankenhaus Dinslaken Klinik für Innere Medizin und Gastroenterologie

Als ich die Notaufnahme des EVK betrat, fiel ich offenbar aufgrund meines schlechten Allgemeinzustandes einem Arzt auf, der auf mich zukam und sich nach meinen Beschwerden erkundigte. Ich leide an einer Erkrankung, an der etwa 25% der Bevölkerung leiden und die bei Besuchen von Hausärzten bisher jedem Arzt bekannt war. Dem offensichtlich ausländischen Arzt war diese Erkrankung, deren medizinische Bezeichnung ich ihm nannte, völlig unbekannt...
    Mehrere Wochen zuvor suchte ich bereits Hilfe in der Notaufnahme. Die Konversation mit der Ärztin scheiterte daran, dass sie kaum der deutschen Sprache fähig war. Sie konnte mein Anliegen nicht verstehen. Mir ein Röntgenbild meines Darms erklärend, benutzte sie ein Wort aus der Fäkalsprache, das eher der Gossensprache zugeordnet werden kann als dem sprachlichen Habitus eines Akademikers.

Erhebliche fachliche Kenntnislücken - Verständigungsprobleme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ev. Krankenhaus Dinslaken Klinik für Innere Medizin und Gastroenterologie

Kompetent, freundlich und zugänglich. So soll es sein.

Freundlicher Kontakt, wenig Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kreuzstr. 28, 46535 Dinslaken In Google Maps anzeigen