Dr. Dr. Olivier

Dr. Dr. Olivier
Dr. Dr. Olivier ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Olivier oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. med. dent. Winand Olivier

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Laserzahnmedizin

Kreuzstr. 31-33
46535 Dinslaken

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Olivier hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Olivier? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

in unserer staatlich und komplett barrierefreien Klinik stehen Sie als Patient im Mittelpunkt. Ansprechende Räumlichkeiten, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sowie eine einfühlsame Behandlung sorgen für eine entspannte und angstfreie Atmosphäre.
Als Zentrum für die Behandlung behinderter Menschen sind wir Mitglied der Konrad-Morgenroth-Fördergesellschaft e. V. Auf Wunsch bieten wir alle Behandlungen in Sedierung sowie ...

Eine zahnmedizinische Behandlung ist eng mit dem Begriff „Vertrauen“ verbunden. Denn man begibt sich mit seinen Problemen und dem sehr intimen Bereich der Mundhöhle quasi „in fremde Hände“. Hier möchte man die Gewissheit haben, dass derjenige, der sich um die Mundgesundheit kümmert, kompetent und qualifiziert ist, damit die bestmögliche Behandlung und ein optimales Therapieergebnis gewährleistet sind.
Diese Gewissheit können wir ...

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Implantologie
  3. Laserzahnmedizin

Wir sind ein Zentrum für Ästhetik, Implantologie und Laserbehandlung. Unseren Patienten stehen wir jedoch selbstverständlich in allen Bereichen der modernen Zahnmedizin zur Verfügung.

1. Prophylaxe

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Olivier

Bewertung vom 18.01.2019

Super Arzt, Team und Behandlung

Perfekter Zahnersatz im ganzen Mund. Implantate perfekt gesetzt. Zahnersatz und Veneers super schön und sehr kompetent eingesetzt. Sehr gute Beratung vorab. Das ganze Team mehr als freundlich. Ich fühle mich dort wirklich sehr wohl und sehr gut aufgehoben. Danke, für die tolle Betreuung und Arbeit."  Mehr

Bewertung vom 28.12.2018

Sehr gut und kompetent

Ich war kurz vor Weihnachten da und keiner andere Zahnarzt wollte mich behandeln und ich wurde aufgeklärt und gut behandelt"  Mehr

Bewertung vom 27.12.2018

Zahnärztlicher Notdienst gleicht der Katastrophe

Mit höllischen Zahnschmerzen am 25.12 zum Notdienst. Alle 3 Stunden starke Schmerzmittel genommen und nichts hilft. 30 Minuten warten. Ok. Aber 2 Minuten Behandlung, wenn man das so nennen will. Geht gar nicht. Nur die Frage was mich zu ihm führt. Kurzer blick. Blöde Frage zu anderem Zahn und dann die Aussage. Ich verschreib ihnen was. Lassen sie den Zahn durch ihren Zahnarzt versorgen. Super. Der hat urlaub die Woche. Also sitz ich nun mit Dicker Backe zu Hause."  Mehr

Bewertung vom 25.12.2018

Meiner Meinung nach als Notarzt ungeeignet

Sehr unfreundlich , respektlos ,geht nicht auf Probleme ein, unmöglich"  Mehr

5,4

Bewertung vom 25.12.2018

Als Notdienst mehr als unbrauchbar ...

Leider, und so ist es ja so oft, meldet sich die entzündete Wurzel sehr spontan. Und meistens zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Ergo, ich mit meinem Sohn ab zum Notdienst. Und das am 1. Weihnachtstag. Mist. Nach 5 Minuten war mein Sohn aus dem Behandlungszimmer wieder raus. Mit einem Rezept für Schmerztabletten. Und dem freundlichen Hinweis: Das wäre ja kein Notfall und so eine Füllung macht man schon seit 20 Jahren nicht mehr (bei einem 18-Jährigen) Wir haben dann den Chef meiner Lebensgefährtin aus dem Haus geklingelt, der eine Praxis im Duisburger Norden hat. Der hat sich sofort ins Auto gesetzt, ist gekommen, hat den Zahn aufgemacht und und hat eine akute Wurzelentzündung festgestellt. Füllung raus, Nerv abgetötet und Medikament rein. So hat der Junge erst einmal Ruhe bis ins neue Jahr. So sieht ein perfekter Notdienst aus."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Olivier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Olivier.
gute Parkplatzsituation
Vertrauen könnte höher sein