Dr. Dr. Olivier

Dr. Dr. Olivier
Dr. Dr. Olivier ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Olivier oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Olivier ist unter den Top5:

· Implantologen in Dinslaken (Stand 06/2019)

Dr. Dr. med. dent. Winand Olivier

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Laserzahnmedizin

Kreuzstr. 31-33
46535 Dinslaken

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Olivier hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Olivier? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

in unserer staatlich und komplett barrierefreien Klinik stehen Sie als Patient im Mittelpunkt. Ansprechende Räumlichkeiten, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sowie eine einfühlsame Behandlung sorgen für eine entspannte und angstfreie Atmosphäre.
Als Zentrum für die Behandlung behinderter Menschen sind wir Mitglied der Konrad-Morgenroth-Fördergesellschaft e. V. Auf Wunsch bieten wir alle Behandlungen in Sedierung sowie ...

Eine zahnmedizinische Behandlung ist eng mit dem Begriff „Vertrauen“ verbunden. Denn man begibt sich mit seinen Problemen und dem sehr intimen Bereich der Mundhöhle quasi „in fremde Hände“. Hier möchte man die Gewissheit haben, dass derjenige, der sich um die Mundgesundheit kümmert, kompetent und qualifiziert ist, damit die bestmögliche Behandlung und ein optimales Therapieergebnis gewährleistet sind.
Diese Gewissheit können wir ...

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Implantologie
  3. Laserzahnmedizin

Wir sind ein Zentrum für Ästhetik, Implantologie und Laserbehandlung. Unseren Patienten stehen wir jedoch selbstverständlich in allen Bereichen der modernen Zahnmedizin zur Verfügung.

1. Prophylaxe

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Olivier

Bewertung vom 18.09.2019, privat versichert, Alter: über 50

Optimale Behandlung, Nachsorge und Umgang

Ich habe mich vollkommen gut aufgehoben gefühlt. Das ganze Team war immer für mich da."  Mehr

Bewertung vom 12.09.2019, privat versichert, Alter: über 50

Umfangreiche Zahnsanierung mit erstklassigem Ergebnis

Ich kann die Zahnklinik Dinslaken nur empfehlen. Das gesamte Team hat mich stets sehr freundlich und mit fachlicher Kompetenz empfangen. Herr Prof. Dr. Dr. Olivier ist ein hervorragender Zahnarzt. Ich wurde über alle Behandlungsmethoden informiert und beraten. Das Gesamtergebnis meiner Zahnsanierung ist erstklassig. Die Praxis ist für Angstpatienten sehr geeignet. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr gut. Mir fehlte es nur an der Klimaanlage. Im Abrechnungsbereich ist die Praxis sicher nicht im unterem Gebührenbereich tätig, was aber auch zu den Arbeitsleistungen passt. Aufgrund der sehr guten Zahnsanierung hat sich meine Lebensqualität sehr verbessert."  Mehr

Bewertung vom 09.09.2019, Alter: 30 bis 50

Immer wieder prima

Hier arbeiten Profis, alles bestens"  Mehr

Bewertung vom 26.08.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nur für vermögende Behinderte

Diese Zahnklinik wirbt mit dem Slogan, auf die Behandlung geistig und körperlich behinderter Menschen spezialisiert zu sein und findet dadurch natürlich entsprechenden Zulauf. Allerdings sollte man ein recht gut betuchter behinderter Mensch sein, den die Klinik rechnet in Person des Herrn Prof. Dr. Dr. Oliver ausschließlich privat ab, von der (meist notwendigen) Narkose bis hin zur Zahnfüllung. All diese Leistungen würden bei behinderten Menschen volllständig von der Kasse übernommen."  Mehr

Bewertung vom 22.08.2019

Hochqualifizierter Arzt und kompetentes, professionelles Team!

Herr Prof. Dr. Dr. Olivier ist für mich der beste Zahnarzt, den es weit und breit gibt. Ich wurde sehr nett empfangen, über alle Behandlungsmethoden bestens aufgeklärt und professionell beraten. Zudem leistet das Team rund um Herr Prof. Dr. Dr. Olivier exzellente Arbeit! Das Ergebnis ist hervorragend und ich bin sehr zufrieden. Freundlichkeit, gute und professionelle Beratung, hervorragendes Ergebnis - was will man mehr?"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Olivier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Olivier.

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Dr. med. dent. Jeannette Vaje