Praxis Beate Hofmeister Psycholog. Psychotherapeutin
Hainbuchenstr. 20, Schönbrunn

Dr. phil. Dipl.-Psych. Beate Hofmeister bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Beate Hofmeister Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Dr. Hofmeister hat mir bei ein paar schwerwiegenden Problemen entscheidend weitergeholfen und einen großen Anteil daran, dass es mir heute wirklich gut geht.
Ich bin ihr dafür sehr Dankbar!

Freut mich

Standort: Praxis Beate Hofmeister Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Hofmeister begleitet mich schon seit längerem. Die Gespräche waren immer unterschiedlich, mal mehr, mal weniger intensiv, mal online oder in Präsenz... aber immer konnte ich daraus etwas mitnehmen und mir ist mehr als einmal ein Licht aufgegangen. Dabei schafft Frau Hofmeister es, dass man die Lösung selbst findet :-)
Damit hat sie auch den Boden für eine stationäre Therapie bereitet, in die ich dadurch sehr gut starten konnte. DANKE!

Dr. phil. Dipl.-Psych. Beate Hofmeister

Ich kann niemanden heilen, aber den Weg der anderen Person begleiten,
damit diese in Kontakt zur eigenen Heilkraft kommt.

Emphatische und erfahrene Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Hofmeister Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Hofmeister begleitet mich schon einige Zeit und ich bin sehr gestärkt durch sie und dank ihr.
Sie ist sehr kompetent und empathisch.
Mit sehr guten, strukturierenden, lösungsorientierten Fragen lässt sie einen entdecken, was in einem selbst schon da ist und entwickelt werden möchte. Das,was da sein möchte und was Beachtung geschenkt bekommen möchte.
Ohne sie wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin!
Danke für die wunderbare Begleitung und die Arbeit, die mich mein selbst entfalten lässt.

Dr. phil. Dipl.-Psych. Beate Hofmeister

Es beglückt mich, wenn ich die die Welt eines anderen Menschen zu einer existentiellen Begegnung eingeladen werde

Kompetent und nah am Menschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Hofmeister Psycholog. Psychotherapeutin

Bei Frau Hofmeister fühle ich mich sehr gut aufgehoben und betreut. Sie ist sehr kompentent und hat mir schon viel geholfen. Bei ihr habe ich nicht das Gefühl einer unnahbaren und überlegenen Therapeutin gegenüberzusitzen, sondern es ist wie ein Gespräch mit jemanden, den man schon lange kennt. Besonders gefällt mir, dass sie Humor hat, und wir auch zusammen lachen können. Ich kann sie nur empfehlen. Auch während der Corona-Krise können wir die Sitzungen halten, da wir sie über ein Videoportal laufen lassen.

Großartige Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert