Praxis Rita Adam Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Weserstr. 73, Wilhelmshaven

Dipl. Soz.-Päd. Rita Adam bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Website: http://www.rita-adam.de/

Standort: Praxis Rita Adam Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich war lange auf der Suche nach einer passenden Therapeutin und nach sehr vielen schlechten Erfahrungen war Frau Adam mein letzter Versuch und inzwischen bin ich seit ca drei Jahren bei ihr. Sie ist eine sehr kompetente und freundliche Therapeutin, geht sehr gut auf Probleme ein und zeigt viel Verständnis. Man fühlt sich bei ihr direkt willkommen und verstanden. Sie ist sehr engagiert und setzt sich sehr für ihre Patienten ein. Wäre ich inzwischen nicht zu alt, wäre ich immernoch bei ihr.

Sehr gute Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rita Adam Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich bin inzwischen seit knapp einem Jahr in Behandlung bei Frau Adam und würde sie jedem wärmstens empfehlen. Am meisten schätze ich die stets lockere, offene Stimmung und die sehr netten Gespräche auf Augenhöhe.
Grenzen werden immer akzeptiert und respektiert, und wenns mal ein paar Minuten länger gedauert hat weil gerade ein wichtiges Thema dran war, war das auch noch nie ein Problem.

Sehr kompetente und nette Therapeutin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rita Adam Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Nachdem ich schon viele Therapeuten aufgesucht hatte landete ich bei Frau Adam.2 Jahre war ich bei ihr und sie hat mir geholfen wie kein anderer!

Beste Therapeutin bei der ich je war • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben