Dr. med. Dirk Breyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dirk Breyer?

Standort: Dres.Dirk Breyer und Jacqueline Molter-Carbini

Heute zur Nachkontrolle meines jahrelangen Geruchsverlustes wollte er Cortisonspray ohne jegliche Untersuchung verschreiben was auch damals nichts brachte.
Das beste jedoch war daß er mir vehement riet ich solle auf mein „höheres Selbst“ hören , nicht auf mein Ego!
Ich weiß garnicht was er mir mit seinem anhaltenden Monolog sagen wollte. Er redete nur von sich und seiner Berufserfahrung. Keine Untersuchung aber fettes Cortisonspray geben. Super Arzt!!

Nee danke, so nicht! Wirkt auf mich selbstdarstellerisch und bestimmend. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Dirk Breyer und Jacqueline Molter-Carbini

Dr. Breyer ist ein sehr guter und netter Arzt. Er lässt sich Zeit und geht auch auf die Beschwerden ein. Jedoch sind die Arzthelferinnen komplett fehl am Platz. Man wird ausgelacht, wenn man auf einen Termin nicht 4 Wochen oder noch länger warten kann (bei akuten Krankheiten/Beschwerden).
Privatgespräche sind natürlich auch wichtiger als sich um die Patienten zu kümmern und dem eigentlichen Job nachzugehen.
Leider kann man die Arzthelferinnen auf diesem Portal nicht bewerten. Daher bewerte ich sie hier mit einer glatten "5" mangelhaft.
Hoffentlich ändert sich das Benehmen in nächster Zeit.

Arzthelferinnen nicht geeignet für diesen Beruf • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Dirk Breyer und Jacqueline Molter-Carbini

Die Arzthelferin sind total überfordert und haben mehr privat Interessen. Beide Ärzte wirken nicht wirklich kompetent.

Man wird nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Dirk Breyer und Jacqueline Molter-Carbini

Wurde mit akuten Halsschmerzen und Verdacht einer wiederholten Mandelentzündung vom Hausarzt zum HNO geschickt. Den Termin habe ich sehr kurzfristig bekommen. Nach ca. 1,5 Stunden Wartezeit und 1 Sekunde in den Mund schauen wurde mir gesagt, dass es sich nicht um eine Mandelentzündung handelt. Dr. Breyer hat sich nicht für meinen Krankheitsverlauf sowie Symptome interessiert, mich eher belächelt und mir dazu geraten zum Kieferorthopäden zu gehen, da die Ursache bestimmt vom Zähneknirschen käme.

Nie wieder! Verschwendete Zeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nett und einfühlsam. Hat direkt die richtige Diagnose gestellt

Netter Arzt. Hat mir sehr geholfen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Dirk Breyer und Jacqueline Molter-Carbini

Ich musste zu Dr Breyer als Urlaubsvertretung für meinen HNO. Ich hatte starke Halsschmerzen mit Ausstrahlung auf das Ohr. Leider habe ich öfter mit entzündeten Mandeln zu tun und ging auch diesmal davon aus. Ohne Termin konnte ich also kommen und nach ca 1 Stunde Wartezeit war ich an der Reihe. Ein kurzer Blick in den Hals reichte um festzustellen, dass meine Beschwerden von verspannt Kaumuskulatur kommen!!!! Heute beim Notdienst HNO -> ANGINA,muss dringend behandelt werdenfehlen!!!

Nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Dirk Breyer und Jacqueline Molter-Carbini

Ich kann Dr. Breyer von Herzen weiterempfehlen. Ich war ursprünglich nur aufgrund von kleinen Steinchen in meinem Gehörgang nach einem Strandurlaub bei Ihm. Im Rahmen dieser Untersuchung sind ihm meine chronisch entzündeten Nasenschleimhäute aufgefallen, wogegen er mir umgehend eine sehr wirksame Medikamente verschrieb. Ich hatte schon im Vorfeld so vieles ausprobiert - über Nasensprays, Salben, Gels etc. und nichts hat gewirkt. Aus diesem Grund bin ich Dr. Breyer sehr für die helfende Therapie dankbar.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt - empfehle ich gerne weiter • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr schnelle Terminvergabe Mittwochs angerufen Donnerstag schon einen Termin
Freundliche Sprechstundenhilfe und kurze Wartezeiten(10Minuten)
Der Arzt hat alles sehr genau erklärt und nimmt sich Zeit für den Patienten

Freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Dirk Breyer und Jacqueline Molter-Carbini

Musste im Notfall in die Klinik,da kein HNO-Arzt im Dienst war,brachte man mich telefonisch in Kontakt mit Dr.Breyer. Er fragte mich welche Beschwerden ich hatte und warum ich ihn abends aufsuchen muss...! Eine Viertelstunde später in der Praxis jammert er über lange Arbeitszeiten und das Patienten ihn ständig abends aufsuchen.Etwas hektisch und genervt, eine schnelle Diagnose und Vergabe von Wirkungslosen Tabletten hat er sich verabschiedet.Fazit:Im Notfall doch lieber eine Klinik aufsuchen!!!

Im Bereitschaftsdienst genervter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Dirk Breyer und Jacqueline Molter-Carbini

Mussten mit unserer 5jährigen Tochter dorthin wegen Ohrenschmerzen.Beim ersten Weinen war er total genervt und hat sich weggedreht,sie hatte Angst und Schmerzen er ist überhaupt nicht darauf eingegangen.Also folgte ein weiterer missglückter Versuch und wir wurden mit dem Satz ob sie immer so histerisch sei nach Hause geschickt und sollten einen neuen Termin vereinbaren bei dem sie dann hoffentlich besser gelaunt sei.Nein danke!!

Nie wieder!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben