Dr. med. Dirk Eßbach bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

165 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: MVZ Alzenau

Dr. Eßbach ist eine absolute Zierde seiner Zunft. Ich war wegen eines Achillessehnenrisses bei ihm zur Behandlung. Ich wurde stets vollumfänglich und ausführlich über sämtliche anstehenden Behandlungsschritte aufgeklärt. Aufgrund seiner überragenden Fachkompetenz aber auch seiner motivierenden Art habe ich mich von Anfang sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich. Ich kann ihn absolut und ohne Bedenken empfehlen!

Sehr kompetent und emphatisch! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Alzenau

freundlich routinierte Fachkraft an der Rezeption.
nach kurzer Wartezeit erklärt mir ein energetisch freundlicher Dr. Eßbach die Möglichkeiten mit allen Vor- und evtl. Nachteilen der Behandlung.
Perfekt gelungene Operation einer Cheilektomie.
Vielen Dank für ein neues Lebensgefühl endlich wieder ohne Schmerzen laufen zu können.

fachlich kompetent empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Alzenau

kompetenter, freundlicher und empathischer Arzt.
Sehr guter Chirurg. Die OP ist ohne jedwede Komplikation verlaufen. Vor- und Nachsorge waren top. Sehr zu empfehlen.

Kompetenter und empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Alzenau

Ein Klasse Durchgangsarzt und Sportmediziner! Er hat mir von Anfang an alles prima erklärt, hatte keine skrupel sich mit der Krankenkasse und BG auseinanderzusetzen und mir somit alles zu ermöglichen. Top, weiter so!

Von Anfang bis Ende sehr gut betreut worden!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Alzenau

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben. Dr. Essbach ist immer freundlich und zu einem Späßchen aufgelegt. Mit der Behandlung war ich seit dem 1. Tag zufrieden und er macht einen wirklich kompetenten Eindruck. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Alzenau

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Eßbach - und egal welche Probleme ich hatte - alle weg!!!
Auch die OP in 2019 (Halux) zu vollster Zufriedenheit.
Auch das gesamte Team, einfach SPITZENMÄßIG...Freundlich und Kompetent!!!
Das einer sagt, dass hier Unfreundlichkeit herrscht, kann ich nicht nachvollziehen!!!

Rundum versorgt zu jeder Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Alzenau

Ich war vor 3 Jahren bei ihm da ich mit 17 Jahren teilweise starke Knieschmerzen hatte. Er untersuchte das Knie sehr kurz machte einen Ultraschall beides o.B.. MRT wurde gemacht, als die Bilder ausgewertet waren kam ich wieder. Er war leider wieder recht unfreundlich und kurz angebunden, es sei nix gefunden worden ich soll mich nicht so anstellen und Sport machen. Ende vom Lied: Jägerhut Patella (sehr gut im Mrt zu sehen!!) Mit Lateralisationstendenz und deutlich weiter verschoben. Danke dafür!

Leider inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Alzenau

Sehr freundlicher, zuvorkommender und kompetenter Arzt, überaus hilfreiches Personal und tadelloses Praxismanagement. Wir sind rundum zufrieden und es wird uns die nötige Aufmerksamkeit entgegengebracht.

Für die komplette Familie der Beste • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Alzenau

Ich kann zu meiner letzten Bewertung
22.02.2018?•?gesetzlich versichert?•?Alter: 30 bis 50
"Sehr wohl gefühlt"
folgende Informationen hinzufügen:

Natürlich ist der Arzt ein wichtiger Aspekt der Behandlung, aber nicht der alleinige Garant für ein gutes Gelingen. Der Patient muss mitmachen. Das hat in meinem Fall bedeutet, liegen zu bleiben, wenig Belastung (am besten keine) in den ersten Wochen und sofortige Einleitung der Physiotherapie. Alles in allem ergab es ein sehr gutes Ergebnis.

Das operierte Gelenk ist fast genauso beweglich wie das nichtoperierte Vergleichsgelenk. Ich bin in keiner Weise eingeschränkt. Da es mir mit dem Ergebnis der OP sehr gut geht, waren keine weiteren Besuche bei ihm nötig. Das ist sehr gut geworden und auch, wenn es einige Monate noch dick und ungewohnt war, so ist die Funktion und Beweglichkeit inzwischen gänzlich so, wie sie sein sollte.

3 Jahre nach meiner OP ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Alzenau

Angenehme Atmosphäre in der Praxis, gute Organisation, fachliche Kompetenz.
OP (Platte wurde aus Daumen entfernt) verlief bestens. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Fachkompetent, menschlich, gut organisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

• Top 10