Dr. med. Dirk Fabricius bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Dirk Fabricius und Udo Paschen Andere

Zutritt für Patienten nur mit ffp2 Maske hat man nur eine normale an muss man diese tauschen. angestellte brauchen nur eine einfache Maske Arztmaske tragen fühl mich schon ...... wenn dann restlos alle .

Standort: Dres. Dirk Fabricius und Udo Paschen

Ich war zur Scilddrüsenszintigrafie in der Praxis. Die Arzthelferinnen an der Anmeldung waren sehr freundlich. Der Arzt der den Ultraschall gemacht hat war sehr unfreundlich und hat mir auch keine Auskunft gegeben. Die Dame bei der Szintigrafie war auch sehr unfreundich. Ich habe über 14 Tage auf den Befund gewartet. Erst nach mehrmaligem nach fragen durch meine Hausärztin kam dann endlich ein Bericht . Ich würde diese Praxis nicht weiter empfehlen

Befund an Hausarzt hat viel zu lange gedauert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dirk Fabricius und Udo Paschen

Ich war zum MRT in der Praxis, dort wurde ich hervorragend behandelt. Die Damen an der Anmeldung waren sowohl am Telefon, wo ich auch relativ schnell durch kam, sehr nett und hilfsbereit. Durch die aufmunternden Worte der 2 Arzthelferinnen im MRT konnte ich mich etwas entspannen und die Untersuchung durchführen lassen. Besten dank dafür.
Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen, ich habe mich dort sehr gut aufgehoben Gefühl.

Super Praxis mit sehr freundlichen und kompetentem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dirk Fabricius und Udo Paschen

Ich benötigte ein MRT für mein Knie und bekam einen Termin innerhalb von 14 Tagen was für eine solche Untersuchung wahnsinnig schnell ist. Normalerweise wartet man auf ein MRT ca. 6 Wochen !
Die Damen an der Anmeldung waren sehr freundlich und kompetent und ich habe höchstens 10 Minuten gewartet. Auch im MRT habe ich mich sehr professionell versorgt gefühlt. Man geht ja nicht jeden Tag in ein solches Teil. Ich kann nur sagen man findet selten eine Praxis mit solch netten Damen.

Kann diese Bewertungen nicht nachvollziehen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dirk Fabricius und Udo Paschen

Ich war vor 4 Wochen zu einem MRT Bauch in der Praxis. Das Personal war sehr nett. Ich musste nicht lange warten. Der erste Befund war eine voll Katastrophe. Dr. Fabricius beschrieb, dass ich ein Myjom in der Gebärmutter habe und das dies meine Bauchschmerzen verursacht. Ich hatte mir die Gebärmutter vor 6 Jahren entfernen lassen. Dies war nicht mein Befund. Man forderte einen 2ten an und diesmal war es der Blinddarm. Den wiederum habe ich im Alter von 10 Jahren entfernt bekommen. Unverschämt.

Unmöglicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dirk Fabricius und Udo Paschen

Ich bin mit meiner Mutter als Begleitung zum Radiologen gegangen da sie brüchiges deutsch spricht und es nichts Gängiges ist wie beim Hausarzt. Als der Arzt Udo Paschen darauf aufmerksam wurde, fragte er nach warum ich für meine Mutter sprechen würde und warum sie kein deutsch kann, obwohl sie einige Jahre hier in Deutschland lebt. Daraufhin machte er sich lustig über uns. Als ich sagte dass es ihn nicht zu interessieren hat und es nicht seine Angelegenheit ist, widersprach er mir.

unfreundlicher und rassistischer Arzt (Udo Paschen) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dirk Fabricius und Udo Paschen

Mitarbeiter am Empfang sehr freundlich. .. beim Mrt ist allerdings eine Person die null taktgefühl hat und sehr frech ist ..bekannte Allergie wurde ignoriert

Unglaublich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dirk Fabricius und Udo Paschen

Ich habe nach einem Unfall ein dringendes MRT benötigt, nachdem ich mein Anliegen geschildert hatte,wurde mir sehr viel Verständnis entgegen gebracht und mir wurde ein zeitnaher Termin angeboten.
Auch vor Ort wurde ich freundlich empfangen und sehr menschlich behandelt.
Sehr zu empfehlen !!!

sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dirk Fabricius und Udo Paschen

Ich dachte das es so etwas nicht gibt wie ich es heute erlebt habe aber ich hätte besser mal die Bewertungen hier vorher gelesen.
Ich hatte heute morgen um 9 nach 2 Monaten Wartezeit einen Termin bei Dr. Fabricius. Da mir gestern ein Zahn abgebrochen konnte ich heute morgen um 8 sofort zu meinem Zahnarzt in Prüm fahren und wurde dort behandelt. Um 8.40 Uhr war ich dort fertig und habe in der Praxis Fabricius angerufen um Bescheid zu geben das ich wahrscheinlich ein paar Minuten später komme da es 30km von Prüm bis Bitburg sind. Die Dame am Telefon sagte mir das ich mich dann schnell auf den Weg machen soll. Um 9.10 Uhr bin ich dann nach rasanter Fahrt in der Praxis angekommen. Dort angekommen wurde (obwohl gesagt wurde das ich kommen soll) Dr. Fabricius gefragt ob ich trotz Verspätung behandelt würde. Die Dame an der Rezeption sagte mir das der Arzt nicht mehr bereit wäre mich zu behandeln wegen der 10min Verspätung, ich bräuchte einen neuen Termin. Auf meinen Hinweis das ich doch angerufen hätte und sie mir doch gesagt hätte ich solle kommen entgegnete sie nur: "Da kann ich nichts machen". Den neuen Termin im Juli habe ich abgelehnt und werde mich nach einem Radiologen umsehen, auch wenn das in der Eifel schwierig ist was das Team von Dr. Fabricius und er selber wohl wissen und anscheinend genüsslich ausnutzen.
Fazit: 60km umsonst gefahren, 90min Lebenszeit vergeudet, immer noch Ungewissheit über meinen Gesundheitszustand. As ich die Geschehnisse meinen Arbeitskollegen erzählt habe wollte mir keiner glauben aber nach dem Lesen der Bewertungen auf dieser Seite bin ich ja anscheinend kein Einzelfall.

Unfassbar unfreundlich und hochnäsig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert